PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1913 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.415.798 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.017 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1911 | 1912 | | 1914 | 1915 | ... 2071 > |
halten was man möchte,aber:
1.Es ist schon peinlich dass hier Pressemitteilungen gepostet werden,die dann als Finanzbericht ausgegeben werden.
2.Hat Roi offenbar fundierte Sachkenntnisse.Solche Leute sollte man zu Wort kommen lassen und sich sachlich darüber austauschen.Dieses Forum hier verkommt zu einem absoluten Kindergarten.
@Roi:Da sich Paion auf Remi konzentriert und somit kein anderes Produkt herstellt und Remi gerade erst "fertig" entwickelt wurde,ist es ja klar dass Paion keine signifikanten Umsätze macht.Sonst hätte man auch keine Kredite nehmen oder Kapitalerhöhungen machen müssen.
Kannst du was zu den anderen Kennzahlen sagen?Mich würde es interessieren,wie sich beispielsweise die Personalkosten prozentual zu den Gesamtkosten entwickelt haben oder wie es mit Marketing usw aussieht.Sagt ja auch was über ein Unternehmen aus,wie sich die einzelnen Sparten im Vergleich zu den Gesamtkosten entwickelt haben.Forschung müsste doch jetzt deutlich zurück gegangen sein,oder?
Falls du den Bericht nicht gelesen hast,werde ich ihn mir später selber mal reinziehen...
Netter Versuch. Aber da kannst Dir ruhig die Mühe machen und selber gucken. Lesen bildet. Smile. Und ist in diesem Fall gut für Dein Investment respekitve die Beurteilung, ob Dein Investment noch gut ist oder nicht. Du kannst auch einfach EKr und GKr da siehst du direkt, dass es das nicht sein kann. Es sei denn du hast hier investiert um Jahre Minus machen zu wollen oder zu hoffen.
"Solche Leute sollte man zu Wort kommen lassen und sich sachlich darüber austauschen.Dieses Forum hier verkommt zu einem absoluten Kindergarten"
Das sollte eigentlich der "normale" Umgang miteinander sein.
Leider sind aber schon einige User an der aroganten Art und Weise von ROI gescheitert.
Mal schauen wie lange Sie sich mit dem Kollegen sachlich austauschen.
Sachverstand, davon hat er ganz viel. Versucht den auch immer hier zu sharen, klappt aber nicht. Liegt aber nicht an der Quelle sondern am Ziel.
Gröhl
Geht doch lieber in einen Autothread also so BastlerThread oder Tunningthread. Hat den Vorteil da komme ich nie hin, denn davon habe ich keine Ahnung. Aber ich tue auch nicht so als ob ich sie hätte
ist Win-Win Situation
Muss man nicht lesen, nur verstehen, warum das so ist. Hat seinen Grund in kommerziellen Belangen.
Es gibt in Düsseldorf eine ROI Verwaltungsgesellschaft mbH.
Im wo Forum hatte jemand man gepostet, dass diese in (ich meine 2011) Aktien von Paion gekauft hatte. Nicht viele wohl aber soviel um es dort rumposaunen.
Man findet bestimmt noch den Link zu dem post.
Jedenfalls muss man sich mit diesem User nicht beschäftigen. Ein Blick auf das operative Geschäft reicht, und das läuft sehr zufriedenstellend in meinen Augen.
Und heute.USA: Auf Basis dieses Zeitplans kann 2020 mit einer Zulassungsentscheidung und darauffolgendem potentiellen Vermarktungsstart in den USA gerechnet werden........Acacia plant den Vermarktungsstart von Remimazoolam in den USA im 2. Halbjahr 2020
GENIAL!!!!!! Besser geht es nicht!!!!!!
ALLE haben es verstanden...........einer wieder mal nicht........hoffnungsloser Fall!!!
http://biotechnologie.de/profiles/3562-roi-verwaltungsgesellschaft-mbh
tja das netz macht vieles möglich