PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1912 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.415.827 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.046 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1910 | 1911 | | 1913 | 1914 | ... 2071 > |
Die Ergebnisse des "Hopkins Verbal Learning"-Tests, der fünf Minuten nach der Wiedererlangung des vollständigen Bewusstseins durchgeführt wurde und Messwerte zur Erinnerung und zur Merkfähigkeit beinhaltet, sind für Remimazolam im Vergleich zu Placebo alle besser ausgefallen.
ich finde das ganze auch lustig aber ein alter Hut es bleibt dabei
die EKr und GKr (und damit auch den ROI) beides ist negativ. Das sagt doch alles.
Die Frage, die sich stellt ist dann, macht eine Unterhaltung mit solchen Typen überhaupt Sinn?
also demnach absolut kursrelevant, es wird den Kurs treiben. Paion hat jetzt 2,9 Mio weniger Minus in der "Kasse" als 2018. Um es mal plakativ auszudrücken. Nix drin beleibt nix drin, egal wieviel mal nichts drin ist. Lach.
Zeigt EKr und GKr, wonach sich ja ein Investor richten sollte. ich schreibe extra sollte, zumindest reale Investoren. Die Investoren von hier brauchen das nicht, wo immer es auch dran liegen mag. Gar nciht wissen was es ist, nicht wissen wie es ermittelt wird, nicht wissen, was es aussagt, nicht investiert, einfach nur bisschen schreiben wollen. Sucht euch was aus.
der markt nimmt es gut auf !
https://translate.google.com/...n%2Fjapic_med%3Fjapic_code%3D00068482
der kurs steigt !
es gibt viel positives !
lest einfach auch bei WO mit !
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-89401-89410/paion-buy
einen roi black braucht dieses forum nicht !
sehe immer nur eines, er ist da !
aber, lesen muss ich nichts von roi black !
und es gibt leute die weiter denken.
meiner war dieser :
kaufen und laufend verbilligen ! noch mehr paion aktien !
die richtung stimmt und das ist wichtig !