2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Ich profitiere hier aber am meisten, denn wenn ich Quatsch schreibe wird Gebasht und das bringt mich zu Nachdenken oder es wird Geschwiegen und das bringt mich auch zum Nachdenken.
Intraday Widerstände: 25.980/26.000 + 26.084
Intraday Unterstützungen: 25.762 + 25.750 + 25.625
Juristisches Staatsexamen zum Thema Strafrecht:
Der Professor:
„Was ist Betrug?“
Der Student:
„Ein Betrug wäre es zum Beispiel, wenn Sie mich durchfallen lassen.“
Professor:
„Wieso das?“
Student:
„Weil nach dem Strafrecht jemand einem Betrug begeht, wenn er die Unkenntnis eines anderen dazu ausnützt, um ihm Schaden zuzufügen.“
Nicht vergessen, die Peer ins Visier zu nehmen ;o)
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch!
Schönes Wochenende & lasst krachen - evtl. bis später, ausm Zuch, wenn die Systeme was machen. Da fällt mir ein:
@pv: Viele Sondergrüße ausm Büro ;o)))
Good Luck
lg truba
3. Depot: Habe aus den Fehlern in Depot 1 + 2 definitiv gelernt (war echt teuer!!). Depotverluste in mehreren Jahren mit sehr viel Deduld, Demut und Disziplin wieder komplett ausgeglichen (auch durch sehr viel Unterstützung hier im Thread!!). Mit größeren Gewinnen werden Rücklagen in Dividendeaktien gebildet und nur Gewinne in KO-Scheine reinvestiert. Kleinvieh macht auch viel Mist und das Depot freut sich über die erlernte Bescheidenheit.
Ich verabschiede mich mal ins Wochenende, Gold war außer Spesen nix gewesen. Und die GEmache ist ja nicht zum anschauen
Der Rücksetzer sollte irgendwo bis 25.800 laufen. Läuft er signifikant unter die 25.800, gibt es auch keinen Dip zu kaufen.
Läuft er jetzt einfach hoch, dann fehlt mir die Marke und da shorte ich auch nicht (nicht bei dem VIX/ und er ist oberhalb vom 4H EMA)
Tut sich bis 17:30H nichts, bin ich auch im WE.
Aber jetzt weis auch ich wie ich nicht immer drauf lege
Und dann mit witzig bewerten :D aber ist wahrscheinlich seit letztem Jahr zum besten Trader, den es je gab mutiert und könnte seinen Family & Friends Kredit ganz locker mit ordentlich Zinsen zurück zahlen.
Kleiner Denkanstoss zu dem Post ;-)..solltest doch wissen welcher Typ Trader grundsätzlich am stänkern ist..^^
Wall Street rose Friday as investors turned their focus to U.S. President Donald Trump’s trade meeting with Chinese Vice Premier Liu He later in the day as the two countries rush to find a deal before the March 1 deadline. (Quelle: investing.com)
https://bit.ly/2XlEfgO