++ Borussia Dortmund steigt ab !
was Du über den BVB auskippst. Wie kann man so leben, immer
im Negativen. Klar jetzt kommt "... sonst bin ich ein ganz positiver
Mensch". Deine Einlassungen hier sprechen nicht dafür.
Ich stelle ja nicht mehr WDR5 an und kaufe keine Zeitungen mehr.
Nur Negatives - Krawalle, Morde, Beschiss und Krieg. Und dann dazu
Du noch.
Keine Verletzten soweit ich weiß.
FC Bayern als Erster gegen den Vierten, der zuhause spielt auch ein Remis.
Jetzt stehen noch 14 Spiele an und der BVB hat 10 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten.
Nächste Woche spielt der BVB übrigens zuhause gegen Hannover, dann trifft Aube auch hoffentlich wieder, damit er auch Torschützenkönig wird.
Tri.
Viele die durch die Fraktion" Halbgott und ASTR" hereingetrieben worden sind sitzen jetzt auf horrenden Verlusten ,die nicht von schlechten Eltern sein dürften.Da sieht man mal was von solchen Typen zu halten ist.Nichts.
tri.
Ich bin jedoch weiterhin überzeugt vom Unternehmen BVB und auch der BVB-Aktie.
Die Frage ist halt welchen Zeithorizont man hat, kurzfristig (6 Monate) kann der Kurs weiterhin bei 3,70 Euro herumdümpeln.
Langfristig sollten wir hoffentlich auch mal wieder die 5 Euro sehen, denn das Unternehmen wächst ja die ganze Zeit weiter, so dass wir spätestens in 5 Jahren die 400 Mio. Euro Umsatz erreichen sollten.
Was davon als Gewinn hängenbleibt ist eine andere Frage.
Es bleibt spannend.
Am 5.2. zB schreibt er,wie zufrieden er mit 30% der bvb Aktien in seinem Depot ist ,um heute zu posten,dass er auf 22% reduziert hat.
Man muss sich seine Durchhalteparolen,Wiederholungen,versuchte Erklärungen , ,Kursziele usw usw mal seit September letzten Jahres auf der Zunge zergehen lassen!!!
Habe selten jemanden in diesen Foren bei Ariva erlebt,der so überzeugt von sich und seinen Analysen ist,aber immer und ständig daneben liegt.
Aber dennoch immer noch ne gute Erklärung für alles hat.
Scheint Politiker zu sein;-)
Na dann viel Spass hier noch
Tri.
Fragen:
Warum glaubt mir denn keiner ?Und warum wird man in den Foren dort von den Wortführern ausgeschlossen ? DDR ?
Leute AUFWACHEN!!!!!!
Tri.
Das ist hier ein Fakt.Hoffentlich wetten BR und Co auch noch mit damit sich das Ganze hier dynamisiert.
Bei den Protagonisten geht hier wohl die Kalkulation nicht auf.Leider.Schade das sie die Leute durch ihr Geschreibsel in die Aktie hereingetrieben haben und jetzt auf immensen Verlusten sitzen und dumm aus der Wäsche guggn.
Jetzt sieht man mal wieder was von solchen Leuten zu halten ist, die hier tagein tagaus minütlich schreiben und nichts bezwecken.Das sollte einem eine Warnung sein.
Tri.
Wo führt dass alles nur hin ?
Empfehlung:
Wer noch Aktien hat schnell raus damit ,denn es verdünnisiert sich hier.Gewarnt wurde NACHWEISLICH genug.
Tri.
PS. dein geschreibsel nervt echt!!!!!!!!!!!!!!!
Er kann uns mit Sicherheit mehrere Aktien nennen die im Moment Super Outperformer sind.
Unser kleines Orakel :-)