Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Klar, im realen Leben wirst Du ein anderer sein !!!!!!!!!
Ich schätze mal ,ein großer hübscher Mann ;-))
einen schönen Feierabend und Start in`s Wochenende.....
immer wenn ich hier mal reinschau, "gibt`s " was für das leibliche Wohl und ich bekomm wegen euch ständig Hunger :-))
@ Curth..:-))..danke für die Einladung...komme gerne....hmmmm.......und nun für Schrotti und die anderen Naschkatzen paar Kekse von mir..(backe wirklich).....
Weg: immer gerade aus, dann rechts den Berg hoch (nur 7 - 8% Steigung), dann links, 200 m geradeaus, kurz links Guck und lauter Berge auf der anderen Seite (fast vor der Nase!) und dann bist Du da..
Mittlerweile muß du ja bemerkt haben ,wieviel hungrige Wölfe hier im Thread unterwegs sind . Nicht, das die Sonntag Abend alle im Rudel vor deiner Türe stehn .
P.S. Ich selber esse kein Kälbchen (Kalbfleisch)
endlich mal `ne gute Wegbeschreibung...man sieht doch....es geht!!....du wirst staunen, wenn der Klönthread aufschlägt.....mag wie Rosalie auch kein Kälbchen.......also bitte 2 Portionen Hering mindestens :-)).....mit Pellkartoffeln und deiner Sauce.....und danach gehen wir mit deiner Chefin zum Weihnachtsmarkt......(du darfst natürlich mit!).....:-)))
-------------- Gute Nacht, meine virtuellen Freunde ;- )) ------------------
So ist es halt im virituellen Leben ....ein Kommen und Gehen ;-)))
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf ,damit du fit für morgen bist ,wenn dein Tagewerk beginnt !!