Gold shorten?
bin bei dir...widerstandszone ist bei 1692...ich denke nicht das vor den wahlen es darüber geht.
rechne eher mit 1675-1680 heute abend. die amis werden die rohstoffe nicht hochlassen
Massive Widerstandslinien sind für mich nur solche, die aus Erfahrung schwer zu nehmen sind und bei welchen das Rückschlagspotenzial a. o. ist. Die 1.800 meinetwegen ja, aber nicht die 1.692.
Wenn der Kurs die Linke Linie erreicht, sollte spätestens dort schluss sein mit dem Anstieg.
http://www.daf.fm/video/...y---inflation-oder-deflation-50158333.html
eben und morgen gibts bestimmt ne super chance....in die eine oder die andere richtung!
schönen abend an alle
Wär zuviel den farbigen Linien und Kurven vertraut ist meiner Meinung selber schuld....schließlich macht die Charttechnik nicht die Kurse, sondern aus dem Kurs mit vielen Faktoren wird diese erzeugt...und ergibt ein mögliches Wahrscheinlichkeitsszenario für einen Verlauf in der Zukunft....Ereignisse kann diese abr nicht vorhersehen.
Jedoch ists ein gutes Tool welches u.a. für diverse Analysen nützlich sein kann.
Gold ist aufgrund der allgemeinen Lage bzgl. Schuldenkrise und möglicher weiter steigenden Inflation mittelfristig ein klarer Kauf....physisch und "virtuell"...die Notenpressen laufen auf Hochtouren, das sagt viel..