Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 192 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.130.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 393 > |
Zeitpunkt: 29.08.11 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
.. wohl dem, der dabei ist :-)
hier werden wohl bald keine Stücke unter 8 ct mehr zu bekommen sein. Der Trend zeigt eindeutig auf grün und das an einem Montag ist schon meiner Meinung nach ein schon sehr starkes Signal.
Kann ein Charty hier mal was posten?
Danke und lg
Maria
keine Panik, bei dem Flow bleibt das Volumen auf der Kaufseite nicht aus...
warte mal den Nachmittag ab und wenn die ganzen Feierabendtrades nach Hause kommen ;-)
lg
Maria
Volumen im Ask ist immer gut aber bisher wurde doch jedes Volumen im Ask weg gekauft.
Also DAS finde ich schonmal einen tollen Start! Und solange die Blöcke im Ask wegkommen, solange laufen wir...
Ausserdem wenn wir heute erstmal mit nem fetten Plus schliessen und in den Statistiken auftauchen werden wir bis
Mittwoch wieder in mehrfachen Mio-Bereich an Volumen haben!!!
Meine Meinung. Keine Empfehlung.
Denn wenn um 15:30 Uhr die Amis aufmachen, dann hat das zwar nix mit MNI zu tun, aber wenn die sehen, wie Börse richtig geht gibt´s ein par blöde Gesichter als Bonus oben drauf!!!
Und MNI hat in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie immer für eine Überraschung gut ist! Wir werden diese Woche noch viel Freude zusammen hier haben!!!