ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 192 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.102.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 495 > |
Schliesslich wird es mitten in Bohrung turbulent zugehen.
Ich tippe mal es wird der Beautyboy sein der von 1EURO Träumt!
Was ich auch bei Fund einfach bezweifle,ich sehe da kurse von 0,30-0,50 am allerhöchsten.
Wenn Zusätzlich Lambouka auch dazu kommen könnte,wird es was mit 1Euro sonst ist das noch ein Traum.
Aber ADX schicksal hängt jetzt einfach von einem Löchlein ab!
Und von Werbetrommler der Aktionär!
Wenn ADX sich mitten in Bohrung befindet und der Aktionär auf ADX aufmerksam macht,ja dann könnte es auch über 0,11cent gehen.
Schliesslich wird der Aktionär wenn überhaupt ADX erst empfehlen wenn die sich mitten in Bohrung befinden.
Die Verfolgen bestimmt auch die Turbulenzen seit Monaten was sich ADX betrifft mit sicherheit.
Den in Lambouka war es der Aktionär der die Lemminge in die Aktie geführt hat und somit zu kurssprüngen geführt hat.
Diese Woche geht es darum, eine möglichst hohe Startrampe zu erreichen - die Aussies geben vor, deshalb ist die Entwicklung dort jede Nacht interesanter als das Tagesgeschäft hier! Lassen wir uns mal überraschen, wie es diese Nacht weitergeht!
Schon gehört Google kündigt Übernahme von Motorola Mobility an
http://latimesblogs.latimes.com/technology/2011/...rola-mobility.html
Motorola Mobility Holdings Aktie A0YGQ9 darauf hin heute mittag um 13:30:33 Uhr +49,21%
Zack Bum so kann's gehn!
Nur hatte ich leider keine Motorola Aktie ;((
Da kann man sich schonmal langsam drauf einstellen wenn erst die Meldung kommt Bohrbeginn,
Ich glaube so schnell können einige hier garnicht gucken wie das dann rauf und runter geht!
"Guckst du weita" sag ich da nur.
Da muß man auch noch zeit haben um hier den kurs zu verfolgen, sonst kommt man nach 8-10std. nach Hause z.B. von der Arbeit ohne das man ins Internet geguckt hat!
"DA GUCKST DU" sag ich da nur.
Morgen zusammen, die paar Stücke die gestern geschmissen wurden.................Peanuts.....
Da hat jemand seine evtl. 3 T € Gewinn mitgenommen.......kann man ja machen.....es gibt bei so einem Invest immer die Zocker, Trader , und es gibt auch die longs....die den Weg längerfristig mitgehen.......
Ich trade auch viele Werte.auch Explorer, insbesondere vor so einem Bohrbeginn sind schnelle und "einfache" Prozente zu machen....
Doch richtig geht erst die Post ab, wenn man mit der richtigen Positionsgröße bei einem Fund noch hier drin ist......
Da gegen sind die Tradingspielchen im warsten Sinne..................Spielerei.
Und wer glaubt er könnte, falls es in SIDI zu einem Fund kommt, hier noch schnell einsteigen..dann kann ich nur sagen :
naive Vorstellung davon wie so etwas läuft.....die langfristigen aus Lambouka müssten sich ja noch erinnern können.
bei einem Fund passiert folgendes :
1.) Die Aussies bekommen die News zuerst.d.h. wir können eh nur hinterherlaufen
2.) Bei jeder so Kursrelevanten News wie Fund od. Flop........gibt es einen Tradinghalt ( in der Regel..1-2 Tage )
dies nur mal so zur Info...für die Neulinge in diesem Geschäft.....
--------------------------------------------------
Zu den von dir genannten Kursschwankungen kann ich nur sagen : Völlig richtig...............hier wird es auch zur Achterbahn kommen.....d.h. der Kursverlauf in den letzten Wochen..ist ja mehr als ruhig.....auch bedingt durch die Vorgeschichte bzw. durch die derzeitige Situation des Abwartens.....
Bei meinem letzten Explorer, habe ich während der Bohrung als Beispiel folgendes erlebt.............während des Handels an der Leitbörse....plötzliches Minus....durch Verkäufe...von fast 40 %........dann dreht das Ding, und hat bei Handelsschluss..15 % Plus.......also wer dann im falschen Moment die Panik hatte, ist mit Verlust raus, und schaute Abends dann traurig auf den Rechner !
Wer von der Arbeit nach Hause kommt..und sich dann erst den Kurs bei so einem Invest anschauen kann.......sollte hier nur mir Spielgeld investiert sein.........
Bei größerer Positionen, sollte permanent die Beobachtung bzw. die Handlungfähigkeit gegeben sein......ansonsten....heisst dies " Schlaflose Nächte....
Viel Erfolg und baldigen Bohrbeginn..................so langsam wird es echt Zeit................
Hab Kauforder fuer 0,071Euro fuer 20.000Stueck eingegeben, wer will verkaufen?
Gruss
0,071€.......wenn du Glück hast, findest du einen Doofen.............
Mir hat am Frei. 5.08......jemand seine Shares für 0,052€ verkauft..............................................
Gruss
Zitat :
@ Earthfire, echt jetzt? fuer 0.052Euro?
......ja manchmal greift so eine Kauforder.....dies ist aber auch Glück...und an diesem Tag ( Sinkflug der Börsen.weltweit..) gewesen................das passiert.wenn Anleger einfach nur in Panik rauswollen, und evtl. unlimitiert den Verkauf einsetzten bzw. mit Stop arbeiten und dann auch hier kein Limit setzen.
Wenn du dann so eine Kauforder drin hast, und die Leute wollen raus bzw. Stops werden ausgelöst, dann kann deine Order greifen weil du in dem Moment der einzige Käufer kurzfristig an diesem Börsenplatz bist.................klappt natürlich weniger mit DAX Werten.
Hängt mit dem Handelsvolumen zusammen, und dies ist ja bei ADX...................absolut überschaubar..............................
Bohrnews koennen jeden Tag rauskommen, und dann geht die Post hier richtig ab.
Freu mich schon brutal, meine limits sind bei 0.30cent 0.70cent gesetzt worden ;-)
Gruesse alle meine ADX Freunde, ganz spezialllll Blacky, Financiere & CO.
Have a nice day
Erholung stockt - Schwache BIP-Daten
Unternehmensnachrichten waren wie schon am Vortag spärlich gesät, so dass die Aufmerksamkeit der Anleger sich einmal mehr auf die am Nachmittag anstehenden US-Konjunkturdaten richten dürfte.
Die Party kann beginnen.
ich gehe mal davon aus, das du diese Stückzahl wirklich hast................................dies ist natürlich als Privatanleger hochgefährlich bei so einem Invest.
Natürlich auch immer davon abhängig wieviel Cash man so zur Verügung hat bzw. wieviel Verlust man so wegstecken kann......ohne sich aufzuhängen !
Positiv ist natürlich das Chance -Risikoverhälniss bei ADX.d.h. wenn ich hier einen EK von sagen wir mal 0,07 bei 400.000 shares habe.........und SIDI klappt............evt. 0,5€ ( was durchaus..bei Öl möglich wäre ) .na dann schon mal Glückwunsch...
Desweiteren vermute ich in Lambouka einen großen Treffer ( reine Vermutung)................wenn dies im näachsten Jahr dann nach SIDI auch noch klappen würde...............dann würden wir den Euro und evtl. Übernahmephantasien heir haben............
Pos. ist auch zu werten, das das Risiko nach unten ( bei einem Flop in SIDI ) schon relativ begrenzt ist.....man kann es ja schön am Langzeitchart sehen.......denke bei Flop....geht es kurz bis 0,045 - 0,05€...............evtl. kleine KE und dann wieder richtung Norden, wenn Lambouka ansteht................
Bei meiner Posi, wäre ich auch schon sehr happy...........wenn der kurs mal 0,5€ erreichen würde......
50K verkauf 0,15Cent
50K verkauf 0,20Cent
50K verkauf 0,31Cent
50K verkauf 0,49Cent
sprich 57.500 Euro bei 200K ;-)
Und die restlichen 209K lass ich einfach ins unendliche steigen, weil wenn ich diese 200K stueck bei den angegebenen limits verkaufen kann bzw verkauft habe, dann hab ich mein eingesetztes Kapital ( ca. 29.000Euro EK 0,074Euro) raus und mein Verlust vom Vorjahr, wieder gut gemacht ;-) und e bissel sogar Plus ;-)
Die naechsten 100K Stueck, wuerd ich bei Kursen ueber 70Cent verkaufen, dann die naechsten 50K Stueck ueber 1Euro, und die restlichen 59K Stueck, wuerd ich einfach liegen lassen, weil wenn der Kurs dann langfristig auf 3-5Euro oder mehr steigen sollte, wuerd ich mich aufregen ;-)
Ich weiss, ist ein Traum, aber der kann wahr werden ;-)
Gruss
schöne Limits gesetzt....bei einem Fund ( Öl ! ) in SIDI könnte deine Strategie aufgehen....................
Meine verrate ich dann auch..................wenn mein Kurs erreicht ist ( evtl schon bei der Bohrbeginn-news)..................verkaufe ich die hälfte meiner Posi.
Dann habe ich die andere hälfte................der Shares..praktisch für 0,00€......................und damit gehe ich dann bis Lambouka.......
Dies verheisst natürlich etwas weniger Gewinn bei ADX..............aber auch.....................absolute Gelassenheit bei den üblichen Kurskapriolen......
Und wenn ich mich im nächsten Jahr entscheiden sollte aufzustocken...................super EK, durch schönen Mischkurs.....
Ich bin ja in mehreren Explorern investiert......zur minimierung des Risikos, und maximierung des Gewinns..
In diesem Herbst gehe ich noch eine Bohrung mit...............und 2012 stehen min. 3 -4 Offshorebohrungen in afrikanischen Gewässern an....allesamt nach Öl
viel Erfolg......
Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald anfaengt zu sprudeln ;-)
Und wir dann in Zukunft zuruecklehnen koennen und die Gewinne laufen lassen ;-)
So schoenen tag noch, ich geh dann mal mit meiner Freundin e bissel spazieren ;-)
ciao ciao
Ich geh mal von einer Arbeit ohne PC aus, die kann man bei so einem investment vergessen!
The Dream goes on
Gruss
Aber mir scheint auch, daß im Orderbuch die großen Verkaufspositionen ("Mauern") bröckeln. Wenn die Meldung über den Bohrbeginn kommt und die (dann bereits nach rechts gerückte) letzte "Mauer" direkt weggeputzt wird, ist bis 0,145 nicht mehr so viel vorhanden. Auch dürften dann alle Verkaufspositionen weiter nach rechts rücken, ich schätze mal bis 0,18-0,20 Aus $.
Von den "Tradern" werden einige jetzt, und das auch mit zunehmender Konkurrenz, mit den Füßen trappeln, vor Sorge nicht wieder reinzukommen. Deshalb wieder unsere wohlbekannten Basher. Wie Du ja schon richtig sagtest, es fällt auf, daß wenn die Aktie gestiegen ist, man von diesen Beckmessern nichts hört.
Gruß
Tilly
-----------------------------------------------
Tja, äußerst geringer Handel. Offenbar will keiner zu diesen Kursen hergeben. Wie ich schon heute morgen vermutete, werden die Füße wohl nicht weniger, die so an der Seitenlinie stehen, zunehmend zappliger. Wer dagegen im Zug sitzt, kann ruhig aus dem Fenster schauen.