Kaufen oder noch warten
Irgendwie sind die Longies immer schuld. Sie manipulieren, werben, treiben Spielchen mit dem Kurs usw. usw. ...
... wie erbärmlich sind diese Anschuldigungen eigentlich?
Als Longie hat man gekauft und wartet ab, bis der Zielkurs erreicht sein wird. Und da man sich gut informiert hat, kann man dies auch ganz beruhigt tun. Da braucht es keine Manipulationen.
Die brauchen ganz andere ...
... und dann mal schauen, ob sich während Cannes bei unserer MNH noch was tut. Wohl dem, der sich informiert ...
Gruß
MMV
wenigstens gute Nachrichten,also bleiben wir drin.
mc
Gruß
Neo
wollte mich nur freundlicherweise mit 300 % Gewinn verabschieden.
Vielen Dank für die höfliche Begleitung der letzten Wochen.
Ich wünsche Euch wirklich weitere Kurssteigerungen, ich hab was Neues gefunden...
Also nochmals drücke ich die Daumen, dass alles gut wird...und ggf.viel Spaß bei der Party!
Soll jetzt keine Aufforderung sein, es mir gleich zu tun (ich weiss, macht eh keiner von den Longies)
Bye
ABBE
Meiner Meinung nach hat man die Veröffentlichung extra in zwei Schritten vorgenommen und dies kurz vor Cannes. Also werden sehr wohl die Werbetrommeln gerührt, wozu auch sonst eine PR. Aber nicht, um Käufer in die Aktie zu ziehen, sondern um vor Cannes auf MNH aufmerksam zu machen.
Die eigentlich interessanten Dinge passieren dann in Cannes. Und darüber wird sicherlich auch irgendwann berichtet, was dann vermutlich den Kurs bewegen wird, wenn nicht schon wieder vorher aufgrund von Insidern. Ob hier einer vorher einen schönen Trade macht oder nicht, ist mir egal, solange keiner abgezockt wird. Mir geht es um die langfristige Perspektive.
Und wie mir scheint MNH auch ...
Gruß
MMV
da freut man sich auf mehr ...
schade das wes keine charts mehr postet, früher hat er selbst bei 100 Euro Verkäufen gleich einen Chart mit einer 2 Seiten langen Analyse reingestellt, naja ...
Bauchgefühl. Vielleicht ein Fehler, wer weiß das schon !
Ich werde natürlich weiter still mitlesen und drücke euch allen die Daumen !
Motion go !
Bin heute Abend in eine große amerikanische Sparkasse (lach, wash...) eingestiegen !
Mal sehen, was geht !
Und bis bald irgendwann
Euer Burns
Ich finde, dass es hier charttechnisch gar nicht mal so schlecht aussieht.
Die 50-Tagelinie wurde gebrochen und erzeugte daraufhin weiteres kurszristiges Kaufinteresse.
Der Abwärtstrend hingegen ist meiner Ansicht nach erst dann geknackt, wenn der blaue Pfeil den grünen Pfeil überschreitet (fehlt nicht meht viel)
Weitere charttechnische Indikatoren:
MACD - neutral
RSI - gut
ROC - leicht positiv
sekko1982
bonne nuit und
Gruss vom Müller
P.S. @Burns..und Tschüss,......... ein Ale drauf
Und dabei wird es aus meiner Sicht nicht nur um Meldungen zu Vertragsverhandlungen, sondern auch zu Vertragsabschlüssen gehen ...
... aber einfach mal Abwarten!
Und es ist schön zu sehen, dass die Trader und Zocker wieder das Feld verlassen. Die kommen sicherlich in Kürze wieder, auch wenn ich darauf gerne verzichten könnte ... ;-)
Gruß
MMV
... hast aber schon gemerkt, dass wir zwei PR diese WOche hatten und Cannes begonnen hat, oder?
Ach ja, haste ja, hoffst halt nur, noch günstig rein zu kommen!
Nimm dir ein Beispiel an den anderen Zockern/Tradern: Verkauf Deine STücke und tummel dich mal woanders ...
Gruß
MMV
Und dann auf meinem Geld sitzen geblieben, habe immer mehr und mehr bei niedrigen Kursen nachgekauft um mein EK zu drücken.
Und sei dem Gott dank es hat geklappt!!
Bei 0,016€ war ich raus mit kleinem +.
Und die Wahrheit auf ARIVA verträgt keiner!!
Deswegen werden ehrliche Postig’s immer mit „uninteressant“ bewerten.
Hier musst du lügen können.
Oder willst Du "nochmal" günstig rein, obwohl doch gar nicht mehr überzeugt von der Aktie?
Komisch, komisch!
Die Wahrheit hört man hier gerne!
Leider wird sie nur von den wenigsten hier geschrieben ...
Küsschen
MMV
Musst dich ja umfangreich informiert haben, wenn du problemlos einen Vergleich mit einer anderen Aktie ziehen kannst.
Lass mich an Deinen Erkenntnissen bitte teilhaben ...
Gruß
MMV
„Das kann dir keiner nähmen.“
Ich warne keinen!!!
Wenn du das noch verstanden hast?? Dann ist auch OK!
Habe keine zeit hier mit dir oder jemand anderem auseinander zusetzen eil ich nur andere Meinung habe, hab was anderes vor.
Allen investierte viel Glück!!!
Für denen die es noch nicht wissen sollten. Es gibt bei jeder AG die Möglichkeit eines Totalverlustes ihr Spezialisten. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an Enron........ um nur eine Firma zu nennen, vom ganzen New Market mal abgesehen.