Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 192 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.515.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 700 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 510 > |
Unsere Forschungsarbeit an farbstoffsensibilisierten Festkörpersolarzellen erzielt jetzt Leistungsgrade von mehr als 15% und unsere Zellen wurden extern mit einem Weltrekord von 14,1% validiert. Mit einer solcher Effizienz ist die Technologie extrem wettbewerbsfähig gegenüber herkömmlichen Solarzellen,
http://www.ariva.de/news/...fizienz-fuer-Farbstoffsolarzellen-4597073
Die Analysen und positiven bewertungen dürfen bald wie Pilze aus dem boden schießen.. ;-)))
Das ist nur meine Meinung, kein kauf oder verkauf anforderung.
Werden ja am Montag sehen was der Kurs uns sagt.
Aber ich wette auf ca. 10%-15% plus !
aber Meckern wenn es runter geht oder freuen sich wenn es hoch geht und wissen nicht warum *g*
Jeztz wo die Saudis dabei sind zu investieren und von seiten der Medien ein Super Potenzial gemeldet wird werden alle wacht *g*
Wer zu diesen Tiefpreise verkauf hat immer noch nicht realiziert was Dyesol Potenzial ist..
Wir sind gerade an Anfang der Geschichte mit eine Vielversprechende Top Technologie und dazu kommt das sie noch Weltrekord führen in diese Technologie sind..
Hab auch eben nochmal nachgelegt und auf 100.000 aufegstockt.
Wenn die Produktion anfängt, wird Dyesol erstes Ansprechpartner der Saudis sein. Und da die bekanntermaßen ja nicht alleine handeln, werden sicherlich Katar und Co. folgen. Potenzial ist da schon das falschhe Wort, glaub da werden wir die nächsten Wochen noch viel Freude haben.
Für mich ist das eine vorweggenommene Meldung für Tata, da die Millionen da sind und die Produktion von den Saudis erwartet wird.
Darauf gönn ich mir heute Nachmittag erstmal ein schön kühles Weizen...
Warum sollten die Saudis investieren, wenn Tata dann sagt: "Ne, tut uns leid, da ist kein Potenzial und die Finanzierung ist zu teuer..."
Ich denke der Deal steht bereits fest und Investoren springen auf den anrollenden Zug auf. Das,was heute hier passiert, ist erst der Anfang einer sehr langen Reise.
Ich für meinen Teil hab zumindestens genug Proviant mit...und natürlich ein kühles Weizen ;-)
Und jetzt bitte nicht als Pusch versuch betrachten ist hier der anfang wie bei der Geschichte eines SolarWorld..
Hoffe natürlich das wir an ende besser stehen wie die Jetzt ;-)))
in ein Monat nach der Meldung dass die Produktion anfäng, ( Natürlich WENN alles Glatt geht ) erst dann wird es viel interessanter werden *g*
Das bedeutet langfristig gesehen kann man fast nicht falsch liegen. Ich habe das bei Morphosys mitgemacht - jahrelang. Wer eine neue Technologie besitzt und wer diese durchsetzen kann wird über kurz oder lang sehr viele Interessenten haben.
Fast alle Pharmaphirmen entwickeln mittlerweile auf Baisis dieser Technologie.
Das selbe könnte auch bei Dyesol passieren, den sie haben die Technologie und können sozusagen bei allen Produzenten mitscheneiden (Lizenzen) und müssen sich nicht um Vermarktung etc. kümmern sondern können sich auf F&E konzentrieren.
Professor Graetzel: DSC ist jetzt mit herkömmlichen Solarzellen absolut wettbewerbsfähig
Professor Graetzel ergänzt: “Unsere Forschung zu Festkörper-Farbstoffsolarzellen ermöglicht nun einen Wirkungsgrad von mehr al 15 % und unseren Zellen wurde von externen Stellen ein Weltrekord von 14,1 % bestätigt. Damit sind Farbstoff-Solarzellen mit herkömmlichen Solarzellen absolut wettbewerbsfähig, besonders was das Schwachlichtverhalten betrifft.“
Farbstoff-Solarzellen der nächsten Generation
Der von unabhängigen Institutionen bestätigte Wirkungsgrad-Weltrekord von 14,1 % markiert eine neue Stufe der Entwicklung der relativ kostengünstigen Technologie. Zu den Vorzügen der Farbstoff-Solarzellen zählen unter anderem die konstante Solarstromerzeugung bei schwachem Licht, beispielweise in der Dämmerung, bei wolkigem Himmel und bei Nebel sowie in Innenräumen, bei indirektem Lichteinfall oder Verschattung.
http://www.solarserver.de/solar-magazin/...d-wirkungsgrad-von-15.html
Jul 23, 2013
Bloomberg "From stadiums in Brazil to a bank headquarters in Britain, architects led by Norman Foster are integrating solar cells into the skin of buildings, helping the market for the technology triple within two years...Viaticus has invested in Dyesol Ltd. (DYE), which makes dyes that mimic how plant leaves turn sunlight into energy. The dyes increase the efficiency of solar cells and provide a product that’s “highly desirable for all buildings, both new and refurbished,” said Rezos. Dyesol is working with Tata Steel Ltd. (TATA) on ways of incorporating its technology into steel roofing products for industrial warehouses, said Richard Caldwell, its executive chairman. Pilkington Group Ltd., a glass maker, plans to integrate the technology into windows forming the sides of buildings, he said."
http://www.dyesol.com/posts/cat/media-coverage/...et-tripling-energy/
bei 15 wieder 20 kg rein,
30 kg bei 38cts warten seit 2 Wochen geduldig auf das steigende Flash im August,
dann könnte die Rechnung soooo circa stimmen.
nur die Meinung meines Pendels, also bitte nicht nachahmen, denn Gewinn droht.
($:- ))
hoppla hoppla hoppla
August macht endlich die Taschen voll
gehen sollte, kannst du dich schön schwarz ärgern.. *g*
Ich würde in deine Stelle Long gehen..
Aber ist nur meine Meinung..