PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1909 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.416.889 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1907 | 1908 | | 1910 | 1911 | ... 2071 > |
Rv10 auch dich wird es treffen
Warum sperrt der Forengründer solche problem macher nicht aus !
Die Option gibt es und dann ist hier ruhe !
Jetzt heißt es warten. Im Moment kauf ich vor allem Dividendenwerte (BP, BHP, Eon) falls Corona länger als ein Jahr dauert, kann ich so zumindest auf kleine Einnahmen hoffen. Sonst warte ich auf eine gute Zeit nach Corona. Früher oder später muss es auch wieder hochgehen.
Es ist ja nicht so als ob das der erste Börsencrash wäre. Es gilt einen langen Atem zu haben. Wenn Corona in ein paar Monaten einem Jahr vorbei ist, die Zulassung in den USA unter Dach und Fach ist und mehr und mehr einnahmen generiert werden, dann steigt die Aktie schon wieder.
Wenn wir uns natürlich alle zu Klopapier hortenden Neandertalern zurück entwickeln...
das Bundesministerium für Gesundheit hat Ihre Nachricht mit folgendem Inhalt erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Minister, wir wollen Leben retten ist das Motto dieser Tage. Dazu benötigen wir nicht nur neue Medikamente zur Behandlung bzw. zur Impfung gegen Corona-Vieren. Sehr hilfreich wäre meines Erachtens auch die Beschleunigung des Zulassungsverfahren für das neue Sedativum und Anästhetikum Remimazolam. Die etwa 5 Prozent der lebensbedrohlich an Covid-19 Erkrankten, können nur durch künstliche Beatmung am Leben erhalten werden, dazu Bedarf es eines Sedativums das keine Atemdepression erzeugt, hämodynamisch stabil ist und Organfunktionen von Leber, Niere, und Lunge schützt. Remimazolam!...………...
Nur das Geld anlegen was du nicht in der den nächsten Monaten brauchst-oder-ich bin immer gut gefahren und kann die Zeit dann aussitzten------meine Nerven werden geschont SCHADE aber so ist es halt im Leben.
Falls die Zulassung bei den Amis kommen sollte ist Paion auch für die Amis interessant.
Dann erst wird es hier spannend nur Geduld es ist nicht mehr fern:-)
ich bin immer wieder dabei !
diese ganzen post von den miesmachern gehen mir am vorbei
ich begleite die firma schon seit der zeit als remi noch cenes gehörte !
eine lange zeitschiene ! darum bin ich es gewöhnt damit umzugehen.
die bestätigung für das invest war die zulassung in japan !
ach und die ke s habe ich auch mitgemacht!
jetzt noch us fda aussitzen und dann kommt auch der rest !
und nein es ist nicht meine einzige aktie
> Leben erhalten werden, dazu Bedarf es eines Sedativums das keine Atemdepression erzeugt,
Für ICU (intenstiv care unit) gibts keine Studien!
Gerade diese wurde ja von Ono in Japan wegen unklarer Pharmakonetik abgebrochen!!
Paion hat für diesen Bereich aktuell auch keine Studien geplant. Weil eher langfristig und teuer und auch schon einmal damit auf die Nase gefallen.
Eine Zulassung für längere Beatmung wird es hier in den nächsten Jahren deshalb kaum geben können,
weder regulär noch beschleunigt.
Problem bei Paion wird der Umsatz und der Ramp sein.
KEs werden hier deshalb noch länger an der Tagesordnung sein. Der Wert der Firma ist ja auch deutlich gestiegen. Aktuell mit 90 Mio. auch x6 vom Tief. Der Aktionkurs durch die KEs halt leider nicht.
Schaue mal nach Precedex sowie wie schnell hier nach Auslaufen der Patente der Umsatz eingebrochen ist. Hier war der Umsatz kurz vor dem Auslaufen der Patente dann auch am Besten der Ramp aber auch langsam.
Remi ist deshalb ein Vertriebsprodukt.
Da ist es schonmal gut, daß das andere Medikament in den USA komplementär ist. Paion hat aber sicher noch Geldbedarf für weitere Studien (EU) sowie in anderen Indikationen.
Ono hat sich wohl viel durch 2 Indikationen (Anästhesie + ICU) versprochen und ist dann nach den unklaren Daten und ICU-Risiko ausgestiegen.