Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Derzeitigen günstigen Kurse anderer Aktien zuzuschlagen
Ich denke mal, die Mitarbeiter von Epigenomics müßten damit beschäftigt sein, die Nachstudie für die USA vorzubereiten (oder ist das noch zu früh?). Die nächste kursausschlaggebende News dürfte die Ankündigung einer Studie zu Epi Pro Lung werden (wird doch auch mit Fördergeldern unterstützt). Was könnte noch kommen - Einstieg eines Investors, der die Meldesschwelle überschreitet, eventuell eine weitere Auslizensierung des Bluttestes an ... (eher unwahrscheinlich), News zu den Wandelanleihen ...
Was fällt mir noch ein? Wer unterstützt Hillary Clinton im Wahlkampf? Exact Science? War nur ein Scherz!
nur meine Meinung und ins Unreine geschrieben ...
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.16 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.06.16 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
aber für mich hat nun die euro 16 absolute priorität,
schaue den ganzen lieben tag lang nur fußball, sogar schweiz gegen albanien.
Ich finde auch, die EM ist ein Ereignis, welches jetzt Vorrang hat. Kann leider nicht immer gucken, da Familie ... und ich bin auch nicht positiv eingestellt für unsere Mannschaft ... mal sehen ...
Also, auf eine offene Dsikussionskultur ...
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...eite-sein/ar-BBtLTQg
Gruß und viel Spaß bei der EM
Joachim
ich sehe EPi gescheitert wenn sie bis Q2 2017 keine prognosen ( sei es erstattungsfrage in den usa, steigende umsatzzahlen usa, studienbeginn epiprolung) bestätigen können.
und ja - wenn ich epi dann 2017 als gescheitert ansehen muss, dann steht man dick in der kreide
und damit kommt man zu den vorraussetzungen eines investments..geh mit geld an die börse, dass du über lange zeit nicht benötigen wirst und wenn es weg ist, wird es deinen lebensstandard nicht verändern.
hat Gottvertrauen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.16 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremden Wert.
Zeitpunkt: 13.06.16 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremden Wert.