Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 191 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.084.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 272 > |
Aber das ist natürlich reine Spekulation
Mit freundlichen Grüßen
Bisheriges Hoch 0.062 wird als erstes weggesprengt....
IDonk sagte es bereits, wir sehen die 0.15 USD.
Nach aktuellem Stand bin ich mir nicht sicher ob sich das positiv auf den Kurs auswirkt.
Grüsse und danke vorab für die Infos.
https://www.isin.org/education/
Bisheriges Hoch 0.062 wird als erstes weggesprengt...."
Du lernst es einfach nicht. Bis jetzt kein einziges Stück gehandelt.
Erst nach Wiederaufnahme mit neuer Namensgebung.... !!
Haben Sie es jetzt endlich kapiert????
Durch diese Namensänderung wird darüber gesprochen und geschrieben und wenn wir ehrlich sind.... der neue Name passt besser zur Vision ;-)
da legt dann die neue Sunhydrogen nochmals 10.000% oben drauf.
Ganz einfach.
Jetzt kristallisiert sich heraus wer die Pusher sind und wer einfach nur analysiert hat.
Mal ehrlich: Namensänderung? ISIN Wechsel? Nennung eines aktuell populären Unternehmens in der News zum Namenswechsel? HANDELSAUSSETZUNG? Was jetzt? Re-Split mit Kapitalerhöhung? Das fehlt noch, dann ergäbe sich ein rundes Bild.
unseriös. NmM.
Anmerkung: Das war vor dem Run alles nicht bekannt.... Ich ging davon aus, dass wir durch die 0,o6/0,o7 gehen und 0,146 erreichen plus die richtigen News bekommen, dann wäre es nachhaltig gewesen. Und jetzt das?
Ein weiteres Investment kommt unter diesen Umständen für mich nicht in Frage.
Thread melden und auch der wird, wie zahlreiche andere doppelt angelegte Werbethreads, bald gelöscht.
Sachliche Diskussion verlangen aber keinerlei Substanz, Fakten oder belegbare Aussagen zum Thema beitragen können, von der argumentativen Unterlegenheit mal ganz abgesehen.