GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
http://www.ariva.de/forum/...h-kursdebakel-466816?page=42#jumppos1074
Nicht nur eine Kapitalerhöhung...auf Grund sich ändernder Gesetze seit Ende 2012 etwas mehr, schätze ich.
Was ist es, dass mich an früher erinnern lässt ? Was früher galt muss sich für heute ja nicht unbedingt geändert haben, oder ?
Nur meine Meinung.
So ändern sich die Zeiten
http://www.ariva.de/gwb_immobilien-aktie/kurs
GWB Immobilien, aktuell 3,5 cents
Schade, dass im Brief noch immer 5,7 cents stehen... ich schaue ab jetzt genau hin, so langsam erreichen wir mehr als interessante Kursgefilde
Alles nur meine Meinung :)
Interessant dürfte in 2018 erst einmal nur sein, ob Brüssel den Sanierungserlass bei Gesellschaften in Abwicklung überhaupt erlaubt, welche neuen Anforderungen sie an eine Sanierung stellen (?!) oder ob es ähnlich wie bisher mit dem Erlass weitergehen kann.
Die GWB AG fasst doch kein "Sanierer" an, bevor er keine Rechtssicherheit hat ? LOL.
Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.18 19:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - zudem provokativ.
Zeitpunkt: 27.01.18 19:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - zudem provokativ.
Keine einzige Stimmrechtsmeldung, nicht einmal über 3% der Stimmrechte
Kene Unternehmensmeldung, die Gutes verspricht
Kein Insolvenzplan
Keine Teilzahlung aus der Insolvenzmasse
Kein neuer Vorstand
und kaum Diskussion zu den Themen, welche diese AG WIRKLICH direkt betreffen täten wie z.B. der Sanierungserlass.oder der Verlustvortrag
Das spricht Bände, meine ich.
Danach keine nennenswerten Abgaben mehr.
Bewertung äußerst niedrig.
Sanierungserlass und Verlustvortrag - es kann sehr spannend werden in 2018.
Siehe MÜHL AG :)
Nur meine Meinung!
Der Verlustvortrag ist doch seit der gesetzlichen Neuregelung zur Sanierung in 2017 an Bedingungen geknüpft, die früher nicht gegeben waren, oder?
Und die Mühl AG hatte bereits vor dem 8.2.2017 einen Gläubigerverzicht dokumentiert, richtig ?
Wie kannst du also hier in der Öffentlichkeit dieses Börsenforums annehmen, dass sei für die GWB AG ebenso ? Erkläre den Anlegern doch bitte mal deine Darstellungen hier. Ist es nicht eher so, dass es für die GWB AG deutlich schwerer wäre, nachinsolvenzlich zu Sanieren? Falls es überhauipt jemals dazu kommen wird...
Sind sicherlich gespannt die Leser hier...ich auch.
Wer so tut als gäbe es keine Chancen mehr, der LÜGT!!
Wer so tut als sei aktuell kein Insolvenzplan mehr möglich, der LÜGT!!
Meine Meinung bleibt bestehen!!
Es kann mit Brüssel sogar auf einmal MEHR ALS SPANNEND werden 2018!!
Fragt sich, warum man hier immer wieder dasselbe erzählt. Es ist bekannt. Trotzdem kommt immer wieder dasselbe.
Fragt sich, ob hier jemand Angst vor STEIGENDEN Kursen hat... hmmmm... woran das wohl liegen könnte?! ;)))
GWB IMMOBILIEN AG (WKN A0JKHG) - Totgesagte leben länger!!
Siehe Mühl.
Meine Meinung :)
Die "Löschungs"arien sind bekannt... aber mittlerweile weiß auch jeder, woran diese liegen!!
WACHSAM SEIN!!
Ich sehe nicht ein, inwieweit ich mich für eine positive Meinung zu GWB rechtfertigen muss.
Z.B.: Eine Alno steigt von 0,007 auf 0,45, eine Air Berlin von 2,5 auf 12 cents... Bewertungen dort weit, weit höher... Aussichten - das dürften wohl auch "Experten" so sehen - eher weit geringer...
warum sollte man sich da für eine positive Meinung zu einer Aktie wie GWB rechtfertigen müssen?!
Wirklich unfassbar vieles hier...
NUR MEINE MEINUNG!!
Nur für Regelverstöße, da es die Ariva Forenregeln gibt, muss man halt gerade stehen. Wie im realen Leben auch. Man könnte sich auch einfach an die Forenregeln und die paar Gesetze, die Ariva darunter anspricht, halten, oder?
http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m
Auf Basis aller hier aufgezeigten Fakten bleibe ich bei meiner Meinung, dass diese AG hier eines Tages den Schlusstermin sehen wird, das Verfahren nach §200 Insolenzordnung beendet und die AG aus dem Handelsregister gelöscht wird. Nebst Delisting...später oder schion früher...
So sehe ich die Dinge. Jeder Leser mag sich ein eigenes Urteil bilden. Auch, was die Forenregeln angeht. Entweder man steht dazu oder man verletzt die Regeln. Jeder wie er meint...
Mehr ist doch heute gar nicht umgegangen... Na, bei 76€ Gegenwert kann ja nicht viel schiefgehen :)
Nur meien Meinung
Besser gehts nicht, endlich kann man wieder in Ruhe diskutieren.
Nur meine Meinung :)
GWB halte ich für kurz- und langfristig sehr interessant, aktuell hat die Aktie ja keiner auf dem Schirm. Ob sich das ändert?!
Meine Meinung