Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
"Raclette"...geschnittener Käse, welcher jeder für sich in einem Pfänchen im
Racletteofen schmilzt...dazu gibts Gürkchen, Silberzwiebeln, Mixed Pickels,
Baguettebrot, und kleine Kartöffelchen...dazu noch gebratene Speckscheiben
und Zwiebelringe...Also kochen muss ich ja nur die Kartoffeln...der Rest ist Deko
und antischen...
gruss glücki
Jetzt is aber gleich Schluss, muss einkaufen und dann gehts rund
tschühüss glücki
Glücki du weißt ja .............als Gastgeber hat man eine Vorbildfunktion ,allso nix mit Alkohol und soooo. Es gibt auch sehr leckere Alkoholfreie Getränke .
uns soo0O...lächel.. :-))))
und du bist nicht Gast ,sondern Gastgeber !!!!! ;-)))))))
Habe doch soooo ein schönes Bild mit einer vielfalt von Getränken für Dich heraus gesucht .
Allerdings gibt es Menschen ,die brauchen schon einmal einen kleinen liebevoll gemeinten Schubs , wenn sie die falsche Richtung einschlagen ;-)))
So, bin zu Hause und gleich geht's rüber zum Nachbarn, lecker bekochen lassen. So kurz vorm Weihnachtsurlaub ziehen sich die Wochen stellenweise wie Kaugummi. Schrotti, warum isst du denn nix, wenn du Hunger hast? Bist du noch auf der Arbeit? Soll ich dir ne Packung Miracoli faxen? Glücksschwein, dir eine erfolgreiche Maloche! Und der Rosi wünsche ich mal eine Nacht die länger dauert als nur vier Stunden :-) Wie hälst du das aus? Ich schlafe unterhalb der Woche rund 7,5 Stunden pro Nacht am Wochenende auch gerne mal länger :-)
...Fortsetzung folgt ab 23.30 Uhr...... (:•)