TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Allerdings konnten die Mehrheitsverschiebungen in 2011 bis heute auch nicht erklärt werden.
Man weiß es eben nicht...
Wenn allerdings doch noch eine "Kaufmitteilung" kommt, dürfte sich der Kurs stark nach oben bewegen.
Und letztlich, warum soll es denn bei Tiscon nicht noch wie beispielsweise bei Windhoff oder Tria IT laufen?
Allen ein schönes WE und eine vielleicht grüne nächste Woche
Das Interesse scheint groß zu sein,waren wir um 19 Uhr nicht erst bei knapp 2000 Leserzugriffen heute, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
- Sind die angegebenen Kurse die Durchschnittskurse für die Verkäufe der gesamten Menge? Habs net ganz kapiert
Früh und Paulsen halten nun zusammen noch knapp über 25 %.
Wie war das nochmal gleich mit dieser ähhh, Sperrminorität ......
Schönes WE !
Evtl. ist Herr Früh nach der Neuorganisation seiner aktiven Gesellschaft doch nicht mehr interessiert an Tiscon?
Spannender als jeder Tatort:-D
@lorizzo: Alles ist möglich. Da will auch keiner was schönreden. Du hast recht, wenn du darauf hinweist, dass es die bessere Möglichkeit des außerbörslichen Handels gegeben hätte. Sehr viel einfacher zu regeln. Insofern ist das schon komisch.
Sei´s drum, meine Haltung zur TIS steht seit längerem und davon rücke ich auch nicht ab. Nur grundsätzlich gilt: Die nächste Woche dürfte entscheidend sein. Wenn da nichts positives passiert, werde ich zwar trotzdem halten, könnte die Aktie aber auch nicht mehr ruhigen Gewissens anderen empfehlen.
Grübel schon die ganze Nacht über den Chancen-RisikoVergleich dieser Aktie. Wie hier schon geschrieben wurde, haben wir alle auf eine Nachricht gewartet. Jetzt muss man mal nächse Woche abwarten, aber zu schnell trenne ich mich nicht von meinen Tiscons. Ich glaube an eine positive Überaschung, aber ist halt alles nur Spekulation!
zwei jahre meine teilchen und hatte ab und an günstig nachgekauft, weil mein erstkauf zu hoch war. habe bis zum heutigen tage auch keine einzige verkauft. nach wie vor hab ich immer noch ein gutes bauchgefühl und denke, das hier letztlich noch etwas positives " NACHGESCHOBEN " kommen wird. ist und bleibt eben eine reine spekulation.
bin mir auch überzeugt, das wenn die herren, kohle hätten machen wollen, dies effektiver hätten anstellen können. sprich nicht im abverkauf zu verkaufen, wobei die chance bestand auch 0,20 ct/st. zu bekommen. zudem wenn ich wüsste, das die tis keine zukunft hat, hätte ich doch mehr anteile verscherbelt.
ok, warte einfach ab, was in der nächsten zeit kommt. vielleicht gibt es ganz andere leute, welche an die tis wollen? wurde oder wird darauf spekuliert, das der kurs jetzt nach der meldung ins bodenlose fällt, damit die eventuell " NEUEN INTERESSENTEN " sich günstig bedienen können? man kann hin und her spekulieren, jedoch auf keinen nenner kommen. demnach *DAUMENDRÜCK
Die Aktie hat sich ohnehin "zocktechnisch" verselbstständigt. Vielleicht erleben wir mal wieder Kurse um die 0,08 €. Das kann natürlich sein.
Wenn die Herren Früh und Paulsen wirklich auf fallende Kurse setzen wollen (was ich nicht glaube), dann sollten sie alle ihre Aktien verkaufen. Dann wäre der Beweis erbracht, dass sie in keinerlei Hinsicht auf die TIS setzen.
Man wird sehen. "lorizzo" hat schon recht, das ist spannender als jeder Krimi.
Noch ist mir schleierhaft, warum Früh/Paulsen einen Teil ihrer Anteile verkauft haben. Die Andeutung, es würden Gläubiger damit bedient werden oder ist ein weiterer "Großinvestor" jetzt investiert? Es ist und bleibt weiterhin spannend und wir werden sehen, was nächste Woche an Neuigkeiten (wenn überhaupt) durchsickert.
Das Früh und Paulsen nicht mehr an Tiscon glauben, scheint mir unwahrscheinlich, denn dann gäbe es bessere Möglichkeiten seine Shares teurer zu veräußern.
Ich hoffe sehr, sie überraschen uns mit etwas ansonsten wäre es schade um das investierte Geld - und ja, wenn das hier in die Hose geht, dann bin ich ehrlich gesagt am A....!
Aber ich will daran nicht glauben und hoffe auf einen positiven Ausgang - für mich und alle Investierten, die schon seit langem an die Tiscon glauben!
Allen einen schönen Sonntag und positive Signale in der kommenden Woche!
Gruß
Herr Svensson
Ich rechne aber auch mit fallenden Kursen;-)