Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 191 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.130.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 393 > |
Und man bedenke, dass es damals ein gleichartiger Termin bei Gericht war OHNE das etwas aus dem Termin sickern konnte. Also wenn es diesmal dazu führt, dass eine adhoc veröffentlicht wird, dann ist 0,24 nur eine Landmarke auf dem Weg nach Norden!!!
Wenn ich es richtig weiss, dann waren bei dem Termin im März die Immo´s noch nicht verkauft, heisst konnten die Einnahmen daraus auch nicht beachtet werden. Ich denke, dass in dem aktuellen Termin die Einnahmen aus Beginn der Inso (Verkauf der Töchter, Patente etc.) inklusive der Immoveräusserungen geprüft werden. Denn nach so vielen Jahren ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Gläubiger noch Forderungen ausgebuddelt hat bzw. zurück gestellte Forderungen wieder neu bewertet werden?!
Für mich ist das ein ganz klares Zeichen, dass man ein mögliches Ende überprüfen lässt!!!
Nur meine Meinung. Keine Empfehlung.
also wegen mir können wir bis Mitte Oktober laufen, dann hätte ich gerne etwas Urlaubsgeld...
Ein Zock auf 0,2X wäre schon toll! Und dann bitte im Januar die Meldung, dass wir einen Antrag auf Aufhebung gestellt haben, nachdem ich im Nov./Dez. Nochmal gut und günstig rein bin.
Wem das so passt, bitte Hand hoch... Wir stimmen fair und ehrlich ab!!!
Kerle Kerle,
ich habe heute morgen meinen Kompass auf dem Nachttisch liegen gelassen und war total orientierungslos! Aber dann habe ich einfach zu MNI rüber geschaut und schon wusste ich wo Norden ist...
Jetzt lassen wir die Kuh fliegen!
Überall Ask von 0,071! TRD schon bis 0,075 nix mehr da und DDF bis 0,08 nix mehr!!!
So darf die Woche weiter gehen!!!
jetzt bleib mal aufm Teppich. 12 Cent wird erstmal ruppig, da nehmen schon die ersten ihre 100 % mit. Also immer langsam.
ist gut... Was bei MNI aussteht ist ne ausgewachsene Kur! Und ich glaube, die hat gerade begonnen???
Wir haben Umsatz, wir haben grüne Prozente, wir haben Interesse und Phantasie! Das Alles zusammen ist ne explosive Mischung die zündet gerade!!!
wohl eher unwahrscheinlich. Wird sich zeigen, wenn alle gleich aus der Kaffeepause kommen. Denke auch, dass er nach 100% nochmal kurz in Knie gehen wird durch Gewinnmitnahmen.
and then start again
Alle noch am futtern oder umgefallen???
Tradegate gleich durch die 0,08 gebrochen! Kann bitte Jemand mit RT´s aushelfen????
Vielleicht wird vom Umsatz her bis heute Nachmittag/Abende die Mio. geknackt. Könnte auch noch schneller gehen. Wer weiss?
Bei Tradegate letzter Kurs 0,079 und insg. fast 200 k Umsatz!