ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 191 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.101.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 495 > |
Sorry, wirklich nicht besondes gelungen. Sollen wohl Rohrleitungsarbeiten sein.
Hier nochmal eine andere Übersetzung des Textes:
Die Weiche wurde auch erfolgreich installiert und wird der Druck geprüft und anschließend zusammen mit anderen gut kontrollieren Rohrleitung genommen werden. Ein Update wird so bald zur Verfügung gestellt werden, da alle Endergebnisse in Bezug auf die Umstellung, die Druckprüfung von gut kontrollieren Rohrleitungen und allgemeine rig Bereitschaft, Spud stehen zur Verfügung.
Zitat: Und: Wo habe ich Manipulation behauptet oder auch nur angedeutet?
Wenn jemand eine offizielle Unternehmensmeldung (von dessen Geschäftsleitung verfasst) so kommentiert:
Tatsächlich handelt es sich bei dieser und einer nahezu gleichlautenden Meldung auf einer anderen Presseseite lediglich um "Kommentierungen". Und die sind das beste Beispiel, welcher Blödsinn verzapft wird. Noch nicht einmal in der Lage, den Sachverhalt korrekt zu erfassen und dazu handwerklich äußerst unsauber als Sachbericht gefaßt, tatsächlich aber ein persönlicher Meinungsreport. Bleiben wir also besser bei der Originalversion.
welcher Begriff würde denn Deiner Meinung nach besser passen ??
Zitat: Bleiben wir also besser bei der Originalversion. –
Welche ist denn „originaler“ ?? Die Meldung von ADX (weil sie Dir vielleicht besser gefällt ?) oder die Unternehmensmeldung von CAV ?? Es sind beides Originalversionen, nur halt die eine aus dem Hause ADX (und denen scheint es wichtig, dass mit den 765k USD zu erwähnen) und die andere von Carnavale (denen es offensichtlich mit ihrer zu erbringenden CASH-Leistung nicht so wichtig scheint).
Um das hier nun zum Abschluss zu bringen: Tilly, ich danke Dir dennoch sehr für Deine Ausführungen zu diesem Thema ! Mir ist immer sehr wichtig die Gedanken des anderen zu verstehen, um diese dann meinungsfindendend und abschließend für mich bewerten zu können. - Also nochmal DANKE !! Ich wünsche Dir (und natürlich allen anderen) gute Geschäfte !!
Trotz allem, würde ich mit eher als CAV - Investor, hierzu Gedanken machen....................., ADX füllt ja hierdurch ein wenig ihre Portokasse auf............
Hier die MK von CAV : Marktkap.4,12 Mio. € (Frankfurt).......d.h. bei dem Betrag von 765.000 $.....wenn jetzt noch ein paar Kosten anfallen............sind die ja so gut wie Pleite......da ja meines Wissens ( wenn keine Shares von ADX verkauft werden )....null Cashflow zu erwarten ist.......
Ausser bald eine KE....
Deshalb wurde das im Kurs vom Freitag bereits gut berücksichtigt !!Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Adx-Verantwortlichen das auch so gesehen haben und das Beste aus der Situation herausholen woll(t)en. So nach dem Motto: Schnell den Fisch verspeisen, bevor der zu stinken beginnt ;)
ja, das könnte gut sein.......................nach dem Motto : " Was ich habe, das habe ich ".........von dem Geld, kann ADX ja schon mal die Seismik in Rumänien bezahlen..................ach Quatsch.....bald ist ja hier viel mehr Geld vorhanden wie die läppischen 765.000 $
Hier mein Tip,.Kurs bei Bohrbeginn bzw. Wenn die News diesbezüglich da ist...........0,12 -0,13 €
denpit = 0,12 am Tag der Meldung zum Bohrbeginn
AlbertEinstein = 0,10 bei Bohrbeginn
AD_Energy=0,10 bei Bohrbeginn(
Tilly bei Meldung des Bohrbeginns auf bis 0,12, am Tag danach runter (Zocker raus/andere rein) auf 0,105 bis 0,11 dann mit steigender Spannung allmählich
ansteigend auf 0,13 - 0,135 €.
JogiBear = 0,14 bei Bohrbeginn
Henry: bei Bohrbeginn: 0,15
Mein Tip habe ich ganz vergessen: 0,11 Cent bei Bohrbeginn
und Black sagt es wird auf 12 Cent steigen !!!
Wenn aber bei Bohrbeginn ein großer miteinsteigen sollte, dann könnten wir gleich mit über 15 Cent Anstieg rechnen, olala wäre das schön
Alles ist möglich sich einfach ein Limit setzten das ist das beste was man machen kann, nicht zu gierig werden, dann kann man sich im nachhinein auch nix vorwerfen...!!
Grüße
die zweiten 100K Stueck bie 0,70 cent
und die restlichen 190K Stueck lass ich ins unendliche steigen ;-)
Gruss
sollten wir nicht auch auf den tag der meldung -"we are drilling" kommt, tippen?- hat zwar nur freizeitcharakter, aber was solls....
ich tipp auf heute nacht.. v48
Widerlegt man Deine Halbwahrheiten mit Fakten und bekommst deswegen Deinen Willen nicht durch, zeigst Du Dein wahres Gesicht ??
Aber eigentlich egal: Passt (einmal mehr) zu meiner Einschätzung !
Für Deine Auszeichnungen habe ich keinerlei Verwendung und habe Dir diese gerne - und vor allem unbenutzt (!) - zurück gegeben. Vielleicht kannst Du die ja nochmal verwenden !
wenn das so bleibt sind wir Freitag bei 0,09cent ;))
Über 0,10 cent wird die nicht gehen!
bin dann mit meinem schnellen 30prozent in 1woche zufrieden.
Wenn die nichts wieder finden.
Aber da ich jetzt seit letzte woche dabei bin wird es die 0,09kratzen.
Sei doch froh,denn wenn ich drinne bin kannste davon ausgehen das die Bohren.
Habe zwar am Wochenende erwartet das es mit dem Bohrbeginn losgeht,aber eine woche kann ich auch noch warten.
Und ich träume nicht wie ihr von 0,50cent ich habe nur hier ein einstieg gesehen und will einfach 30prozent rendite in 1-2wochen mitnehmen.
Und bis dahin spielen hoffentlich die Märkte nicht wieder Verrückt.
Den Megafund könnt ihr euch dann teilen Leute.
Du tradest bestimmt auch doch mit den Markt und nicht gegen den Markt,oder nicht.
Die Börse geht auch in 2richtungen und man muss auch wissen wann man die Bremse betätigt.
endweder mache ich -10prozent Verlust oder 30Prozent gewinn,das ist meine taktik.
Und mit dieser taktik fahre ich besser ab als gier frist hirn taktik.
Denn hatte schon genug Aktien die von 200-300Prozent auch mal 50Prozent verlust geworden sind.
Gerade Pennystocks sind extrem gefährlich daher,entweder 0.063Sl oder 0,091 gewinn.
Auch wenn es über 0,10gehen sollte könne ich es euch.
Schliesslich sollte der jenige der meine Aktien zu 0,091 kauft ja auch bischen gewinn machen.