Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Im Vergleich zum MDAX oder auch Dax hat sich Sky die letzten Tage gut entwickelt. Mal schauen was kommt :o)
bei 2,17. Ich wage zu behaupten, dass wir heute den Ausbruch sehen, falls die deutschen Indizes nach oben gehen. Kurz mal drüber reicht aber nicht, sondern der Ausbruch muss dann auch bestätigt werden...aber ich bin jetzt schon total zufrieden, da wir das erste Mal seit langer Zeit (achtung neudeutsch) outperformt haben.
Die Mitbewerber können auch lesen und wissen dort ist ein Widerstand gehts drüber fühlen sich, besonders Newbies sehr sicher.
Wobei ja auch noch die Frage zu klären bleibt, ob wir über Investor oder Zocker sprechen.
geht in die Sonne bestes Wetter im Land da sollte man an die Luft gehen oder mit dem Zuffenhausener ein paar Runden drehen.
Mkhose macht es richtig der scheint die Zeit zu nutzen ;)
Ich tu's nur ungerne, aber da muss ich Dir Recht geben ;-) Wobei ich den Zuffenhausener leider (noch) nicht vor der Tür stehen habe...
Wenn das gemeldet wird (Schätzung 1-2 Wochen?), stehen wir rein rechnerisch fast da, wo wir waren, als der Zuschlag und der Preis veröffentlicht wurden. Von dem Punkt hatte ich mir einen deutlichen Sprung nach oben erwartet, der hohe Preis war natürlich ein dicker Dämpfer dafür. Wenn man nun einen ordentlichen Batzen des Mehrpreises durch die Telekom-Partnerschaft refinanziert kriegt, wäre dieser Sprung bei der entsprechenden Meldung zu erwarten, wäre nur logisch.
Allerdings bin ich skeptisch, dass der Markt das auch so sieht.
jemand wie du wird den aufsprung nie schaffen!!!!
aber warte mal ruhig weiter auf kurse von 1,80 ..
hahahahahahaha
lassen wir ihn seine spielzeug autos durch die wohnung schieben-während in seinem tv die ganzen sat1/rtl/pro7 harz 4 dokus laufen!
so knapp das sl???2,15 kann es immer mal kurz geben bei der aktuellen gesamtmarktlage!
wo ist eigentlich geldmaschine???wartet er auch auf 1,80er kurse ..
SKY performt doch sehr gut und vor allem gegen den markt ;-)
hätte man sich denken können.
Ok zu Sky schöner Anstieg der jedoch jetzt
an den Widerstand läuft!
Stop nicht vergessen;-))
Gruß!!
Schau heute Abend nochmal auf Sky für mich ist dies ein
doppeltop Verkaufsformation die sich gerade bildet!!
Gruß!;-))
aber mal im Ernst, immer wieder spannend zu lesen wer so alles genau richtig eingestiegen ist wenn schon so eine Info, dann gehört es sich auch den Einstieg zu posten oder habe ich den übersehen?
WKN dazu wäre auch nicht schlecht vielleicht könnte es ein interessanter Schein sein;)
@Mkhose mein Freund klasse das du dir über mich so viele Gedanken machst zeigt mir einfach das es dir sichtlich gefällt meine Kommentare zu rekommentieren
Aber warum heute schon wieder so garstig? Die Sonne scheint Sky geht durch die Decke ist doch alles in Butter da sollte selbst deine Stimmunglage mal entspannt sein ;)
recht hinterher kommen sie alle und sind rechtzeitig dabei oder raus schon suspekt!
Bei mir werden Einstieg und Ausstiegskurse rechtzeitig
zeitnah gepostet!
Wie gesagt sieht für mich nun nach Doppeltop aus.
Bin zur Zeit weder in der Aktie noch short noch
long!
Chartt kann ich leider nicht schicken da mobil unteregs!
Euch noch schönen Tag;-()
und wenn du mal lesen würdest, dann wüßtest du, dass ich den dz schein mit ko 1,50 habe und ich bei 1,87 oder so eingestigen bin kurz vor den zahlen.
Nur gehört es sich einfach wenn man schon etwas von Gewinnen schreibt Ein- und Ausstieg WKN zu posten. Im WWW gebit es letztlich genug Neurosen, die sich auf solch eine Art zu profelieren versuchen.
Aber sieht super aus und gönnen tue ich es dir sowieso! Aber nicht vergessen auch mal Gewinne mit zu nehmen!
Hallo Jungs,
Wie ihr wisst bin ich meine Meinung treu. Bei Sky kann man sich schlafen legen. Jeder der etwas Ahnung von der künftigen TV Marekt Entwicklung hat weiss genau wohin Sky steuert...
Und jetzt die Bestätigung von den Goldmännern..
Laut dem Goldman-Sachs-Bericht will Sky Deutschland nun zunächst erstrangige Verbindlichkeiten restrukturieren, die 2013 fällig sind. Das Management habe bestätigt, dass es 360 Millionen Euro an Liquidität zur Verfügung habe. Dies reiche aus, um beim Cashflow die Gewinnzone zu erreichen. Auch beim Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) erwarte Sky Deutschland im Gesamtjahr den Break-Even, werde diesen aber wohl nicht in jedem der Quartale erreichen.
Es reicht ja aus wenn auch nur 1 Signal kommt Sky bzw Pay TV in Deutschland KANN funktioneren.
Wenn das KANN in HAT funktionert bald bestätigt wird in dem man Brean Even erreicht hat, dann ist es nicht mehr Weit bis neue Investoren Sky entdecken..
Von der Zocker Aktie zu der neuen TV Pay TV next Generation Aktie....
Daher..lasst das ding liegen..ich bin bald im Plus ..aber interssiert mich nicht ...Ich habe andere gedanken genau wie bei Esprit und auch bei Lenovo.
Die dinger bleiben liegen....min 3 bis 4 Jahre...
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Übrigens noch ist nichts über die Mobile Rechte Vermarktung bekannt...hehe.
Goldmänner und wohl alle anderne werden es bald überraschen was da noch alles für Einnahmen kommen durch die Vermarktung der Mobilen Rechte...
Wenn dann einer der US Boys auch noch wieder 4 or 5 EUR schreit..sind wir wiede da wo wir letztes Jahr waren...+3.x EUR.
Und jeder kann mir erzählen was will. WEr letztes Jahr gesehen hat was Sky kann , ohne auf Chart Analyse und sonstige Schrtott zu zu greifen, sorry wenn ich es sage...der weiss was Sky für eine wahnsinns Performance hingelegt hat. NON STOP versteht sich.
Daher...ruhig laufen lassen....Und ob bei Sky ein SL sinn macht wie ich schon sagte..war ich damals schon skeptisch...und bin es heute.
Denn hier ist viel mehr zu holen als nur ein paar Cent in einer Aktie....
SKYD00 | SKY DTLD AG NA | CP | E | STRIKE | KO | MATURITY | RATIO | 2.224 | 2.230 | ![]() | 0.081 | 3.77 % | - | 12:46 | > | X |
Gruss Sky to flyyy Xpress HeadFond AG
Zeitpunkt: 24.05.12 13:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - nichts dazu gelernt. Pöbelei.