Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 191 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.632.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 657 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 264 > |
Die Artemis Investment Management LLP hat übrigens nun 123.364.485 Aktien (5,02%) und nicht 23.364.485.
Mit der Anzahl an Aktien lässt sich der Kurs auch erstmal schön deckeln und günstig halten. Wie hier bereits erwähnt wurde, ist Artemis nicht dafür bekannt bei 5% zu anzuhalten. Der Kurs wird m.M.n. erst wieder richtig steigen, wenn die Investoren wie Artemis genug eingekauft haben - dann aber oho...
Auf der Internetseite von Artemis (artemis.co.uk) schreiben sie:
"We believe that, whatever markets are doing, opportunities for above average returns are available for active managers. In practice this means that we only buy a share if we believe that it is undervalued, and not because it represents a significant proportion of the index. We are benchmark-aware, not benchmark-driven."
Aber wie immer ist das nur meine persönliche Intuition, keine Handelsempfehlung.
Es ist nicht unmöglich
Eine Marktkapitalisierung von ca 700 Millionen euro wird bei steigender Nachfrage etablieren
Da bekommen die Aktionäre ein Anggebot und raus ist.
Beim aktuellen Kurs ist es aber wohl auch möglich das Konkurs angemeldet wird und der Investor kauft die Konkursmasse.
Kurse im aktuellen Niveau sind reine Zockerkurse und kein Investment.
Wo liegt denn der aktuelle Buchwert ??
2. neuer Investor im Boot mit 5 % Anteil erstmal, siehe investorenliste
3. Einstieg in die Serienfertigung und geänderte EEG Rahmenbedingungen in D.
Es kann nur aufwärts gehen!
wir sollten uns sorgen machen, wenn die Anteilseigner die 5 % Schwelle unterschreiten...
schönen Tag noch!
Ich bin zudem in wesentlich "größeren Aktien" investiert- dort aber wird oft tagelang nichts geschrieben.
Mein - beträgt hier schon über 1000.- Euros- habe nur noch 50 tsd Stücke- aber auch damit kann man so ein gewaltiges minus einfahren!
Ich lasse sie trotzdem in meinem Depot- wer weiß, vielleicht kann man damit noch ins plus kommen- reine Geduldssache...
ciao
Lasst dem Laden das Jahr zeit, um die Blugens an den Mann zu bringen,
entweder es läuft an und wird besser oder nicht.
Das gejammere bringt doch gar nichts, es liegt nur noch am Vertrieb, also
abwarten und Daumen drücken. Mfg
Nur geht es mir in erster Linie darum, daß ich über den regen Gedankenaustausch
verwundert bin...
mein minus kann ich mir locker leisten- es war ja noch viel größer - habe aber 150 tsd
Stücke schon vorher verkauft.
lg u. ciao
Der Druck nach unten ist wohl erstmal verflogen.
An allen Handelsplätzen stehen stehen Stückzahlen 2-stelliger Millionenhöhe im BID.
Aber zu diesen niedrigen Kursen gibt es im ASK nichts mehr zu holen.
Wer rein will muss mehr bieten, zwangsläufig muss der Kurs auf kurz oder lang m.M.n. zumindest leicht steigen