@Nixy
Seite 20 von 491 Neuester Beitrag: 15.06.25 19:25 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.264 |
Neuester Beitrag: | 15.06.25 19:25 | von: 1 Silberlocke | Leser gesamt: | 2.047.986 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 491 > |
die Flügel von den Windrädern sind krum.Was hat das für eine Bewandnis?Haben wir Techniker unter uns?
herzlichen Glückwunsch zum Kindertag
haben wir heute wieder die lustigen Lauflernschuhchen an?
oder hat das Laufgitter heute Ausgang .... kein Platz mehr im Laufrad ?
der Salat ist frisch angerichtet u die Steinburg...super lecker...der Guchen wird heute Nachmittag gekillt :)
und ich kann dich schon seit Tagen kaum bewerten :(
1 - 2 Sternchen, mehr funktioniert nicht...k. A. warum
haben wir heute wieder die lustigen Lauflernschuhchen an?
oder hat das Laufgitter heute Ausgang .... kein Platz mehr im Laufrad ?
der Salat ist frisch angerichtet u die Steinburg...super lecker...der Guchen wird heute Nachmittag gekillt :)
und ich kann dich schon seit Tagen kaum bewerten :(
1 - 2 Sternchen, mehr funktioniert nicht...k. A. warum
der ist verschwunden,wie vom Erdboden verschluckt.Er arbeitet ja in der Bundeskanzleramtskantine an der Kuchentheke und hat mir immer lustige Infos gesteckt.
Danke für den 2ten Kaffee....auch wenn‘s ja eigentlich insgesamt schon der 4te ist...alle Realitäten gemeinsam...;-)
nein...Kaffee gibt es jetzt noch nicht.
Beim Durchschalten des TV sah ich....alpha- centauri ist drauf. Da war Hr. Lesch noch jung und er hatte noch Haare.
"was ist ein Magnetar ?" ist heut' die große Frage.....
Aber das weiß ja jedes Kind...es ist eine schnell drehende Sternenleiche
Beim Durchschalten des TV sah ich....alpha- centauri ist drauf. Da war Hr. Lesch noch jung und er hatte noch Haare.
"was ist ein Magnetar ?" ist heut' die große Frage.....
Aber das weiß ja jedes Kind...es ist eine schnell drehende Sternenleiche
"der Café ist fertig" eines der genialsten Liedtexte....man hat immer gleich Kaffeeduft in der Nase.
danke ♥
so ähnlich, wie bei dem Lied: "über den Wolken"
es erzeugt sofort eine gewisse Vorstellungskraft....ich sehe die Erdkrümmung, habe die tolle Aussicht vor Augen
danke ♥
so ähnlich, wie bei dem Lied: "über den Wolken"
es erzeugt sofort eine gewisse Vorstellungskraft....ich sehe die Erdkrümmung, habe die tolle Aussicht vor Augen