Societa Sportiva Lazio - der neue Thread
Hoffe man kann sich die nächsten Partien wieder stabilisieren! Gerade Caicedo im Vergleich zu Immobilie sehr blass.
Also ist nix passiert. Das Glück das Lazio im Abschluss fehlte hatten Sie im gleichzeitigen Versagen der Mitstreiter um die CL.
Hoffe es gibt morgen nicht zu böse "Kurshaue".
oben drauf die grossen blocke zur abschreckung
Nach dem Atitlan vorgestern wieder auf das Werken des MM aufmerksam machte, wollte ich mir einmal selbst Gewissheit verschaffen.
Ich stelle also mein 50000er Paket zu 1,78 zum Verkauf (natürlich mit "Gefahr" das es weg ist) !
Gleich darüber der Marketmaker mit; 36528 Stk. zu 1,782 und 73104 zu 1,784.
Screnshot ist von 13:30 #485 !
Während ich noch den Beitrag #485 verfasse, stellt der MM seine 2 Positionen komplett, in sekundenschnelle genau 1 Cent tiefer auf 1,772 und 1,774 wieder vor mein Paket !!!
Einfach nur krass wenn du das live im Orderbuch beobachtest. Dazu hab ich aber leider kein Bild.
Ich war ehrlich gesagt, leicht geschockt das so zu sehen.
Wer ist da nur am Werk???
Es ist nur zu hoffen das schnell wieder Kauflaune aufkommt und der MM Schwierigkeiten bekommt zuzustellen. Bei geringeren Umsätzen geht es für den MM viele zu einfach den Kurs in seine gewünschten Bahnen zu lenken.
Mir hat diese Aktion jedenfalls auch gezeigt, dass ich mit meinen Raiffeisenbank Broker an Auslansbörsen relativ hilflos bin. Stichwort: Teilausführungen nicht möglich
Werde nun ComDirekt und Degiro miteinander vergleichen und auf einen der beiden wechseln.
Ich hoffe Lazio kann sich Montag mal wieder bissel steigern, dann sollten die drei Punkte eingefahren werden. Platz 3 ist jedenfalls für Ende der Saison nicht unrealistisch.
Es sollte sich auf keinen Fall einer der Hauptakteure verletzten: strakosha, de vrij, leiva, SMS, Immobilie (Alberto, Anderson, Nani), denn die sind schwer zu ersetzen.
Ich hoffe in der EL schont inzaghi dann den ein oder anderen.
Das wird heute alles andere als ein Spaziergang. SMS leider gesperrt. Vielleicht mit Nani vorne in der Spitze etwas Belebung. Man merkt denke ich, dass Lazio einfach noch nicht zu den konstanten Spitzenmannschaften gehört!
Von Ciro lese ich noch gar nix. SMS ist nicht ersetzbar.
Sitze bereits ohne Fingernägel vorm Ticker (lieg wohl auch am Dow und Late-Dax...)
Ging wohl heute gar nix.
Das werden wir morgen auch kurstechnisch zu spüren bekommen.
Schöner Mist
aber noch längst ist nichts verloren und das mindestziel EL bleibt in sowieso volle Reichweite
Mit meiner Tiefenentspannung ist es jedenfalls vorbei :-(
Realtime 9:19 / 1,60 €
Wenn es natürlich einer schafft Stecken mehrfach abzufahren, der freut sich mit Sicherheit.
Die Einleitung der Konso war schon spürbar, als am Handelstag nach dem Nachholspiel die Gewinne (Top 2,02€) schnell abgebaut wurden. Danach hatte der MM leichtes Spiel. Die gestrige Pleite und ein zudem häßliches Marktumfeld beschleunigen die eingeleitete Konso.
Jetzt stehen wir vom Top über 20% tiefer :-(
Bei mir selbst muss ich somit wieder einmal eingestehen: Gier frißt Hirn