Hamed Abdel-Samad
Komisch ich denke gerade daran - Einer der erotischten Momente die ich wohl nie vergessen werde,hatte jetzt nichts mit wildem sex zu tun.
;-)
Übrigens, es ist "bereits viel inhalt hier"
Übrigens2, verdient nen extra thread(?)
:-)
Gute nacht mädchen - und süsse träume
hoffe du redest jetzt nicht von nem erlebnis mit nem fantastischen essen oder so...woahh ich hatte mal ein sandwich, des erregt mich heute noch *gg*
ja, und jetzt: husch husch...
;-)
Schauplatz der Bombenexplosionen, über die auch die staatliche Nachrichtenagentur Sana und die Aktivistengruppe Syrisches Beobachtungszentrum für Menschenrechte berichteten, war ein mehrheitlich von Alawiten bewohntes Viertel von Homs. Das ist die schiitische Sekte, zu der auch der syrische Präsident Baschar al-Assad gehört. Die erste Detonation ereignete sich den Angaben zufolge, als Kinder die Schule Ekremah al-Machsumi verließen. Die zweite folgte, als Erwachsene Opfer davontrugen.
In einer der Regierung nahestehenden Facebook-Gruppe wurde Videomaterial veröffentlicht, das offenbar authentische Szenen nach den Explosionen zeigte. "Beeilung! Beeilung! Beeilung! Bringt ihn ins Krankenhaus!", rief ein Mann, während ein anderer ein Kind an dessen Armen wegzuziehen schien. Zwei kleine Mädchen und ein Junge schrien und weinten, als sie davongetragen wurden. Aus einem brennenden Fahrzeug stieg Rauch auf.
Der IS-Terror hat Auswirkungen bis nach Neukölln: Junge Muslime werden zum Ziel von Propaganda, es wird versucht, sie für den "Heiligen Krieg" zu begeistern. Und zwischen Sunniten und Schiiten wird aus Freundschaft Hass.
In Syrien kämpfen Muslime gegen Muslime. Im Irak morden die Milizen des "Islamischen Staates" im Namen Allahs. Die Auswirkungen sind bis nach Berlin spürbar, bis ins Neuköllner Rollbergviertel. Nachbarn sind auf einmal verfeindet, Mädchen-Cliquen spalten sich, Jungen, die noch vor einem Jahr befreundet waren, reden mit Abscheu übereinander. "Headhunter" versuchen, junge Männer und Frauen in ihre Moscheen zu locken und sie für den "Heiligen Krieg" zu begeistern. Tiefe Gräben sind entstanden – nicht erst seit gestern. "Doch der Syrien-Krieg und der IS-Terror haben die Spaltung extrem verschärft", sagt Sevil Yildirim.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/...reffen-in-dortmund-a-994261.html
Denen schreib ich ne mail " Ihr traut euch niemals in PF Leopoldsplatz
Würstchen grillen über nem Koranfeuer -
http://www.ariva.de/forum/...ze-blasphemie-506445?page=5#jump18669144
Und das ganze wird gefilmt und an CCN verkauft.
Erhan A. hatte sich in einem Interview mit dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung" zur Terrormiliz IS bekannt. "Ich würde sogar meine eigene Familie töten, wenn sie sich gegen den 'Islamischen Staat' stellt", sagte der 22-Jährige, der nach dem Abitur Wirtschaftsinformatik studiert hatte. In 30 Jahren werde auch Deutschland wahrhaft islamisch sein.