Hat ISIS LAB CORP. das Potential für Größe?
Seite 20 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.14 11:01 | von: tbhomy | Anzahl Beiträge: | 723 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Brigitterghba | Leser gesamt: | 195.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 29 > |
Kanada gemacht ! Leute gibt's........
Warum soll das Echo denn schon da sein? Ein Trading Halt muss nicht kommentiert werden! Außerdem werden in Ger im Durchschnitt nur 15-20 Td. Stücke gehandelt! In Canada sind's knapp 400-500 Td! Also ist hier wohl klar wo der Kurs gemacht wird
Completion of the Transaction is subject to a number of conditions, including among other things, the approval of the TSX Venture Exchange (the "Exchange") and, if required, the approval of the shareholders of Imperus.
Quelle siehe #485...
kann das einer zusammenfassen? okay eine Firma wurde übernommen.. ist der Preis angemessen?!
was bedeutet es für den kurs?
in dt. tut sich ja gar nichts
Imperus kauft die benannte Firma und übernimmt deren Kunden und auch die Mitarbeiter! Das bedeutet für die Zukunft, dass Imperus in 220 Ländrrn an Start gehen kann weil die Genehmigungen von der "übernommenen Firma" mitgenommen werden!
Andersherum bedeutet es aber auch, dass Imperus eine nicht geringe Summe investieren muss! Wenn ich die in den News genannten Zahlen richtig verstehe, dann amortisiert sich dieses Invest in etwa 6-8 Jahren!
Ich denke, kurzfristig hat das kaum Auswirkungen auf den Kurs! Wenn die Börsenaufsichtsbehörde der Transaktion zustimmt, dann wird sich das Gesamtergebnis von Imperus dieses Jahr doch vermutlich um die Investierte Summe schmälern...oder?
Ich denke über kurz oder lang muss man wohl mit einer KE rechnen... Irgendwie muss ja frisches Geld generiert werden! Vor allem bekommen die Herren ja knapp 20% aller Shares!
Ich kann das natürlich nun auch komplett fehlinterpretieren...
Alles nur meine Meinung
Das dieser aufgrund der Konkurrenz teuer ist fürfte nicht verwunderlich sein.
Der Zugriff auf 220 Millionen Nutzer ist goldes wert. Kann man sich ja aureichnen, wieviel da
für einen Kunden bezahlt wird. Ich denke wenn man sich diese Kunden auf dem
Markt holen müsste, wäre es wesentlich aufwendiger.
Imperus entwickelt sich anscheinend zu einer Holding. Geschäftsidee kommt von der Holding, umsetzen müssen es die Töchter. Ich habe ein gutes Gefühl.
Stand irgendwo das nächste Woche der Handel wieder aufgenommen wird ?
Nur mal so nebenbei:
http://www.bild.de/storytelling/politik/weltkarte/...460088.bild.html
Und was bedeutet die Übernahme für den Kurs? Einerseits bedeutet eine Übernahme ja hohe Kosten, was den Kurs drücken sollte. Andererseits sind mit der Übernahme gleich Unmengen neuer Kunden vorhanden, was die Phantasie anheizt und zu Kurssteigerungen führen könnte.
Was denkt ihr?