das beweise mal was du da postest!!!...wenn "News" kamen ging der preis immer runter....das wird sich auch nicht ändern...weil die bude keinen wert hat...und mit sinnlosen zeug handelt...wundert mich sowieso wie sowas an der Börse notiert sein kann...
sagt doch alles hier kann man nur warnen ....aber wie ich sehe sind immer noch die gleichen angeblichen Hellseher an bord....war ja 4 Wochen noch hier....aber ich finde es gut wenn ich recht behaltet was die bude hier angeht...
und was hat das hier mit kohle zu tun??? das erkläre mir mal....ich schmeiße die mit solchen buden nicht aus dem fenster....du scheinst zuviel haben wenn die hier gekauft hast hahahaha :-))
im leben nicht machen. selbst wenn es news bzw. zahlen heute geben sollte werden diese Schlecht gereden. Sie müssen ja in Ihrer Meinung bestätigt werden.
Der Kurs gibt ja schon mal die Richtung vor....da heute nichts passiert ( keine Q Zahlen ) nur eine bla bla Mitteilung wird der Kurs gegen 0 tendieren...hier alles genau wie bei ROK..und da erfolgte ein delisting