Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
http://www.ariva.de/forum/...te-unlimited-474678?page=255#jumppos6393
idr wird das erreichte ziel gekauft - ABER bis auf weiteres bleibt es triebfeder für down oder neues deutliches hoch muss her
zum traden oben wie unten gut - bis sie ausbrechen
nicht ganz ungefährlich auf beiden seiten - aber noch ist nix passiert auch wenn es NUN oben wieder enger wird
hier bleibt ihnen nur die möglichkeit flucht nach vorne resperktive oben oder dan ganze geeiere geht von vorne los
in dieser kombi noch leicht grössere chance unten raus - das sentiment ind er chartformation hat also noch nicht gedreht
seit 509 short - weil wie vorhin gesgat ich bei rund 510 den ersten hauptres sehe udn man das top eh selten trifft - denn bei aktien die so volatil sind wie apple - gibt es nicht 50 cent hoch 30 runter sondern die gehen idr in ganzen blöcken
gehen sie hier zurück und rein - ist der weg freier weil man annahmen muss das das von dukac/los vorgestellte fallende 3eck geentert wurde udn dann platz nach oben wäre
bullisher konter - scheitern sie aber hier sollte los 465 näher rücken bis dahin bzw heute nun etwas höher keine gefahr da normale korrektur
drunter sage ich wieder: mein armer apfel
irgendwer ne andere meinung ?
im doppelten sinne ;-))
ABER ... noch ist es nicht soweit
Also mein DaxTrendIndikator wirft gerade ein Short-Signal aus, kurzfristig für die nächsten Tage/Wochen gehe ich daher von fallenden oder seitwärts tendierenden Märkten aus.
Langfristig bin ich hingegen nach wie vor long eingestellt.
www.kostolany-analyse.de/daxtrendindikator
Mit dem Abprall an der 9er EMA in Daily hat Los schon recht, ich finde aber das die da nicht sehr oft beachtet wird.
@Mike dein Ziel mit 1.4xxx ist gar nicht so abwegig) Wenn man das evtl. auch im Betracht zieht.
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=656#jumppos16409
Interessant das die entgegengesetzte Richtung Dax und Eur weiterhin bestand hat...
Wer hat da denn Recht?)
Gruß
Nau
PS: Asien Range funktioniert auch im USD/JPY
und genau darum geht es bei Wall of Worry Investments!!!
Bei 8000 kommen schon Käufer, keine Angst. Die kommen, und gehen mit dem 500+ Punke downer. Und dann kommen die bei 10000 zurueck:-)
dax bisher nur rücksetzer an die gebrochene range - aber es sieht aus als wolle er zurück