Centrotherm - Kurssturz nach Insolvenzantrag!
die Wahrscheinlichkeit das es dann weiter bis 3 läuft ist meinen Meinung
nach sehr groß.
Grüße
Exc.
Ich denke, dass bei der jetzigen Bewertung von ca. 23 Millionen Euro (!) erstmal etwas Vorsicht angebracht ist.
Da gibt es m.E. bessere Zockerchancen derzeit (z.B. Ralos New Energies AG, Mittw mit GV, WKN 520300 oder Solarhybrid, Bewertung nur noch ca. 350.000€, WKN A0LR45).
Alles nur meine Meinung. :-)
Nach dem Anstieg von Euro 0,42 auf jetzt Euro 1,17 müssen erstmal Fakten auf den Tisch. Aktie auch überkauft.
Eindeutig für mich , Power nach oben lässt stark nach, ist wohl normal nach 200% plus in 3 Tagen
http://de.advfn.com/...chart&s=FWB:ctn&p=0&t=37&vol=1
so wie es aussieht gibt es nur eine richtung. solange keine news kommen...
Einfach mal in den Spiegel schauen...
Einfach lesen und nicht dummschwätzen wie Heinz Becker....aber das können ja die meisten am Besten.
Zürich (www.aktiencheck.de) - Jean-Francois Meymandi und Patrick Hummel, Analysten der UBS, stellen die Coverage für die Aktie von centrotherm photovoltaics (centrotherm photovoltaics Aktie) ein. Das 12-Monats-Kursziel sei zuletzt bei 3,40 EUR gesehen worden. (Analyse vom 13.07.2012) (13.07.2012/ac/a/nw)
Also entspanne dich und schaue selbst mal ganz tief in den Spiegel!!!
außerdem die widerstände an der ichi. Wolke erreicht
Sanierung schwierig
Wichtigste Frage ist derzeit: Gibt es eine Fortführungsperspektive für Centrotherm? Hummel legt sich fest: "Stand-alone nur verbunden mit einem Kostensenkungsprogramm ist nicht ausreichend". Denkbar sei eher ein Verkauf an ein europäisches Unternehmen der gleichen Branche oder der Verkauf an ein asiatisches Industrieunternehmen.
DER AKTIONÄR rät weiterhin, das Papier zu meiden. Es eignet sich aktuell nur für Daytrader.
zuletzt (also die letze Ansage "kann schon Monate her sein..., bevor Solarkürzungen bekannt waren und CT den Schutzschirm beantragt hat...)
Bitte auch zwichen den zeilen lesen ..
......wird für zocker immer zu teuer ab 1,20.....hatte den vergleich zu petroplus vorgestern gezogen.......da war auch bei 1,20 Schluss.......wer hier als langzeitinvest reingeht hat wohl das letzte halbe jahr gepennt.....ein bisschen warten und dann short ich was das zeug hält....keine empfehlung nur meine meinung.... und jetzt können mich alle steinigen....
Analysten sind Leute, die anschliessend genau erklärewn können, warum sie mit ihrer Analyse falsch gelegen haben. diese ganzen Laienprediger haben noch vor 4 Wochen Centro bei 5 euro zum Kauf empfohlen, jetzt raten die alle zu aussteigen.
Ha, Ha
Ein solch starker Ansteig innerhalb von wenigen Tagen führt oft zu Rücksetzern!