Aktuelle News
Seite 20 von 39 Neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.11 22:44 | von: Optimistin | Anzahl Beiträge: | 957 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 22:34 | von: Heron | Leser gesamt: | 101.827 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 39 > |
Wie und in welcher Form Energie und Wärme umweltverträglich produziert werden kann.
Es ist schon sehr komisch, du nimmst dir das Recht raus, andere auf die Schippe zu nehmen! Da ich hier fast jeden Tag mit lese und mitgelesen habe, ist es mir nicht entgangen, wenn Dich jemand auf die Schippe nimmt, dann........
Dein Bemerkung in Deiner erneuten Boardmail, zeigt dass Du keinerlei Kritik abkannst.
Langer Atem und Finanzkraft wird hier der Schlüssel zum Gelingen sein. Die Ideen sind vorhanden, wenn es nun anders als in der Vergangenheit gelingt, das ganze auf betriebswirtschaftlich gesunde Beine zu stellen, ist Potential vorhanden...mehr nicht.
Habe ja auch nie gesagt, dass Solar vorbei ist. Es kommt auf den idealen Mix an, Unternehmen die nur auf Solar setzen werden langfristig Probleme bekommen!
Da Bioenergy Systems ein Unternehmen der Zukunft ist, hier sind wir uns doch wohl alle klar, stellt man sich eben breiter auf und deckt mit Vielfallt die Möglichkeiten ab.
Nochmals Danke für Deine aufschlussreichen Ausführungen! Meine vor ein paar Tagen gemachte Äußerung (Frauen-Börse) im anderen Thread revidiere ich vollens...
diese Gegebenheit wäre euch seit langem bekannt! Das ist doch genau der Knackpunkt, bei nur 16 % im Free Float kann hier jederzeit die Rakete zünden! Hr. Brendler weiss wohl schon ganz genau was er tut und wo er sein und das Geld seiner GmbH reinsteckt. Spätestens als ich dies las, war ich überzeugt von dem Laden!
Telefonnummer: (0176)32034341
bioenergy systems N.V.
Hauptsitz
Laan van Diepenvoorde 3
5582 - LA Waalre
Netherlands
Tel: +49 (176) 320 36 341
Noch Fragen ? Wahrscheinlich ne Menge, kann sie aber leider nicht beantworten, und Herr Brendler meldet sich nicht ! Nehme an, zu beschäftigt !
So viel ich weiss, gibt es diese Gruppe nicht mehr. Ist wohl Opfer der damalige Insolvenz geworden. Ihre Internet-Domain ist zu haben! Es ist an zunehmen, die Anteile sind in die 84 % der RB..... eingeflossen
Folgende Firmen habe zu ich Ihm gefunden :
Brendler Beteiligungs GmbH, Hallesche Str. 36 , Merseburg
Geschäftsführer der RB Verwaltungs GmbH,Wilhelm-Liebknecht-Str 27 ,06217 Merseburg
Geschäftsfüher der RB UE GmbH , Wilhelm-Liebknecht-Str 27 , 06217 Merseburg
Allgemeine E-Mail-Adresse: ralph.brendler@web.de
Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in Waalre
Vorstand: Ralph Brendler
Ich bin nächste KW beruflich in Mersenburg , da werde ich dort mal vorbeischauen...
Mal sehen was da noch so am Türschild steht.
Interresant ist auch folgender Kontakt, der mit Ihm in Verbindung steht:
- BNP Paribas Clean Energy Partners Der 2008 aufgebaute Clean Energy Fund konzentriert sich auf den zunehmenden Investitionsbedarf in Anlagen zur Erzeugung erneuerbarer Energie in Europa)
So, jetzt aber genug.
Ich hoffe und wünsche für uns oder Ihn , das 2012 das B.E.S Jahr wird ;-))