Was steckt hier City Windmills?
http://www.silviaquandt.de/45-0-Expertise.html
Schließlich ein namhaftes Unternehmen mit viel Erfahrung !!!
Und sollte es tatsächlich keine Vertrage mit Fedex geben, könnte es teuer werden!!
(Habe Fedex eine Mail (im Anhang die News von City Windmills) geschrieben, in der Hoffnung detailierte Auskünfte zu bekommen !! Mal sehen, was kommt !!
Das das was heute passierte, wurde von Zockerleiden geprägt !!
Hatte das ausschließlich mit SD zu tun ??!! Ich glaube nein!!
Und ist das Unternehmen wirklich nichts wert??
Fakt ist : Dieses Papier ist plötzlich sehr bekannt und interessant geworden !!
Mal ehrlich @all Hatte das jemand vorher bereits auf seiner Liste ??
Sehe die Sache hier nicht allzu schlecht !!
Aber das ist meine Meinung !!
Werde mit Spannung diesen Titel weiterverfolgen recherchieren und mit einer kleinen Investition investiert bleiben !!
Gute nacht@all
Ich habe an beide eine Mail geschickt um mehr zu dem Fedex Deal zu erfahren.
Der Abverkauf gestern war meiner Meinung nach zum großen Teil initiiert. Es wurden immer kleine Stücke ins Bid geworfen. Wer auch immer das gemacht hat.
Falls es die Fedex Verträge wirklich so gibt wie veröffentlicht, dann sind hier aber ganz andere Kurse gerechtfertigt.
Bei dem FedEx Deal ist vor allem die Differenzierung wichtig, wofür FedEx eigentlich gezahlt hat. So wie ich die News lese hat FedEx nur einen Vertrag hinsichtlich Werbeplatzierung auf den Mini-Windmühlen (MWm) bezahlt. Das schließt aber nicht zwingend auch den Erwerb der Windmühlen selbst ein. Sicherlich könnte man dann die MWm günstiger an potentielle Kunden verkaufen, wenn der Werbevertrag als eine Art Minisubvention genutzt wird. Setzt natürlich voraus, dass die Erwerber der MWm mit einem FedEx Schriftzug auf ihren kleinen rotierenden Stromgeneratoren leben können.
noch nicht abgeladen.. siehe da .. denke ab unter 0.07 gehts wieder rein bei mir.. dann mal abwarten.. aber kann sicher bis mitte juni noch dauern :-(
denke nicht das wenige unter 10 gekauft haben :-)) klar die SD jünger halt haben alle über 0.14 gekauft :-) aber schau dir mal die umsätzte an der letzten monate!! da haben ganz andere abgeladen ausser die 10k € vom mod :-)
Gaaaaaaaaaanz einfach:
Man streut Infomrationen mit denen jeder die Aktie definitiv FINDEN WIRD!!! Jeder strebt danach der 1. zu sein und jagt dann wie ein Höhlenmensch der Aktie hinterher und kauft sie dann...das machen halt leider VIELE!!!und jeder kauft dennoch, weil er glaubt noch bei den ersten dabei zu sein...........und dann ist der Kurs bei 300%.....und dann kam der Abverkauf, SD raus und dann wird die NAchricht erst veröffentlicht mit anscheinender HALTEGARANTIE FÜR EINE WOCHE (hahahaha)
Tja, ich muss gestehen : DAS WAR INTELLIGENT VON SD!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie nützen einfach nur die primitven Instinkte der MEnschen aus..nicht mehr...................
Dennoch allen Investierten VIEL ERFOLG , scheint ja keine Luftbude zu sein, und wenn es eine gute Firma ist, wird es sich ja auch noch für alle Investierten irgendwann lohnen..
Es wird dir viel nutzen, die deutsche Rechtschreibung zu erlernen, bevor du in den Kapitalmarkt einsteigst!