was ist denn hier los?
Seite 20 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.628.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 708 > |
ich weiß nicht was ich davon halten soll. Habe mich gerade nochmal intensiv damit befasst, also mit Leerverkäufen. Das ist echt unheimlich diese machenschafften. Habe da ein großes "?"
dass eine bank nennenswert so eine position short ist, weil diese ja auch garantiert ne WP-leihe von irg.jmd. angeboten bekommt, träumt weiter!!!!
das ist normales angebot und nachfrage hier, wobei meiner meinung nach die nachfragenden hier agieren als gäbe es keine alternativinvestments und als müsste man dies papier in jedem falle besitzen,
also ich finde die bewertung ist schon mehr als stattlich und das ganze eine einzige black-box, nichtsdestotrotz mag das ganze weiter ansteigen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.11 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 01.06.11 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
sehr mutig das ausgerechnet in das forum DIESER aktie zu schreiben.... betrachte doch hier mal die Jahresperformance...
seitdem ich hier dabei bin wünsche ich mir dass all deine vorhersagen zutreffen ;) ... mal sehen ob/wann es so weit ist...
bin neu hier.
kann mir mal einer kurz schildern wann die hv ist und wie ihr über diese aktie denkt?!
danke
und diese aktie hat sich bis jetzt nur als zockeraktie ergeben...
meine meinung!