Deutsche Wohnen (WKN: A0HN5C) Kaufsignal
Heute schon mal ein nettes Kaufsignal generiert, Futter für die Bullen. Aber wir sind noch weit von einer fairen Bewertung entfernt.
viele die verkauft haben wollen nun sicher wieder reinkommen
im grunde kann man mit DW nun Berlin immos mit 25% abschlag kaufen ohne Gebühren wie Grundsteuer etc
was will man mehr
..überlege mir nächste Woche einzusteigen, wie weit sollte DW bis Ende 2019 laufen bzw. ist die aktuelle Bewertung angemessen oder, wie man lesen kann, wirklich noch zu niedrig ? Die Wohnungssitution in Deutschland wird wohl noch Jahre prekär sein was doch wohl " zum Wohle der Aktie " sein sollte oder ?? Man hört von einer Übernahme in den Dax für Thyssen, Gerücht oder wahrscheinlich ??
Danke für ehrliche Antworten.
Der zweite Kandidat MTU wird lange nicht so gut gehandelt, die Market Cap und Freefloat der DW ist heute deutlich nach vorne (vor MTU) gegangen.
Somit wird die Dax Aufnahme uns dem BW wieder ein Stück näher nach Norden bringen.
Und eine neue Immo im Dax würde dem ansonsten eher automobillastigem Dax guttun - meine Meinung!
Kommenden Mittwoch wird entschieden...
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/dax-thyssenkrupp-1.4580278
So Long viel Erfolg! smartdrago
ich beisse mir noch in den Arsch weil ich gestern nur 5k gekauft habe hätte durch umschichten 15k nehmen können mir war klar das der Mietendeckel abends zerlegt wird
WKN MF 1GDH von Morgan Stanley & Co
Ich hatte vorher von solchen Produkten immer die Finger weggelassen, jedoch erschien mir dieses Produkt relativ sicher, wenn der Mietendeckel scheitert. So wie es aussieht, wird er daß zum Glück auch.
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das Produkt noch nicht richtig verstanden.
Kennt sich jemand von euch damit gut aus und kann es mir relativ unkompliziert erklären?
Ich wäre Dankbar und wünsche allen ein sonniges WE
Montag dann hoffentlich weiter Bergauf!
aber auch sehr teuer d.h. eigentlich finger weg
wieviele scheine hasdte denn gekauft?
Habe leider nur 450 Stück geholt, weil ich mir etwas unsicher war, ob es da einen Haken gibt.
Denke aber das DW noch ca 10-15% Luft nach oben hat, da wäre zu überlegen nachzukaufen.
Lg
naja auf jeden fall habe ich meine DW wieder zum Verkauf angeboten zu 47,80
hoffe noch 2019 ausgeführt zu werden wenn der MIetendeckel zusammenfällt
mein EK bei DW. is nun €31
Und wann und warum denkst du dürfte der Kurs aufgerufen werden?
Ich gehe auch sehr stark von deutlich steigenden Kursen von DW aus.
Aber 47,80€?
Ich denke an einen Kurs von bis zu 40€ in den nächsten Monaten aus.
Mit meinem Faktor-Zertifikat könnte ich dadurch gut abschneiden.
Lg
bin gespannt
Mietendeckel dürfte politischer Selbstmord sein
Von Faktor-Zertis halte ich nix, Gewinn wird da mit Seitwärtsbewegung aufgefressen. Lieber einen KO Schein mit geringen Hebel (3fach, also zzt. ca 10 Euro KO Abstand).
MTU hat leider diesmal das Rennen in den Dax gemacht.
Dann das nächste Mal, bei höheren Kursen.
Bleibe trotzdem dabei!
Immos sind - heute - alle nicht besonders gefragt.
Das wird schon wieder!
mind 10% morgen für DW
https://www.morgenpost.de/wirtschaft/...iCI750qg8II1uozESc3retczabU2I
Ex-Verfassungsgerichtspräsident Papier hält eine Mieten-Begrenzung nach Berliner Vorbild für unzulässig. Länder seien nicht zuständig.
das ist maximale Kompetenz damit ist das Projekt Mietendeckel in Berlin gestorben