CRASH
ein guter bärentag
das lässt grosses erwarten für morgen
morgen ist frei tag - freier fall für die börsenfjutschers
---
wie es tut ein bärchen brav
und schlaf bis schäfchen sind alle pleite
auf der grössen börsencrashweide
---
----
sie sollen hurtigst wieder anfangen neues geld zu drucken quantative easing, und zwar die doppelte, dreifache menge
dann cräscht es nicht ganz so stark
---
stop loss lawine losgetreten werden
das wird gut
und es werden nicht genug käufer da sein, weil alle schon in 2009 / anfang 2010 gekauft haben
für diese stop loss lawine
schrecklich ... eine tragödie bahnt sich an ... und dann auch noch freitag
abergläubische naturen könnten da angst bekommen und schon allein wegen freitag als tag verkaufen
---
der cräsch wird also nicht an einem tag passieren, sondern über mehrere tage / wochen / monate hinweg, ein salamicräsch
ein cräsh wie 1987 ist leider leider wegen dem platsch pro-action börsenkursstabilisierungs team von präsidente ohbambam (hatte der tschortsch butsch auch schon) nicht mehr so leicht möglich wie früher
---
prosst
---
---
wer kauft der sich danach die haare rauft
geht niemals long den short ist strong
long ist mord haut alles fort
leert das depot dann seid ihr froh
---
und auf kommentare in diesem thread kann ich verzichten - kommt ja eh nix sinnvolles
---
wenn die mauer nicht stabilisiert wird und einstürzt, können die bären eindringen und es wird keine überlebende (
aktien geben
natürlich leide ich sehr momentan , weil der dow jones future jetzt seit tagestief fast 30 punkte zugelegt hat, das gefällt mir nicht
aber das ist nur eine verlorene schlacht, der crashsieg ist nahe
---
Bisherige Bewertungen:
2x gut analysiert
bewerten
melden
...steilvorlage für ein substanzielles posting hier...
-> Ich will doch nicht diskutieren, ich will die Leute vor dem Crash retten
---
Lies' doch einmal bitte deine Postings nochmal durch, was für einen Blödsinn du schreibst!
Bis jetzt kommt kein einzig fundiertes und valides Argument, warum es crashen sollte und bis wohin du den Fall des DAX siehst?!
und ihr wollt immer nur fakten
eure fakten werden euch nicht retten vor dem crash
ich fühle es und wer empfindungen hat kann es auch fühlen und mir zustimmen
es ist in der luft, überall
---
Die Produktion im verarbeitenden Gewerbe ist in Deutschland im Dezember zum Vormonat preis- und saisonbereinigt um 2,6 % gefallen. Erwartet wurde hingegen ein Anstieg in Höhe von 0,4 %. Im Vormonat war die Produktion wie im Vormonat berichtet um 0,7 % geklettert.
-> Wer braucht den ganzen Kram aus den Läden, ladet eh nur alles aufm Müll nach ein paar Tagen, wir brauchen puts, und die gibt es nicht im Laden sondern online, und was die alles produzieren, diese igitt-pods, diese äh-pods, who cares
---