Conergy spekulativ aber mit Verdopplungschanche
Habe meine Positionen um die 90 Cent massiv aufgestockt !
Schlusskurs mit Ziel: 0.98 !
morgen gehts dann weiter
GM
Conergy wird bis zum nächsten Wiederstand bei 1 Euro ranlaufen; wird der genommen, so sehen wir schnell Kurse bis 1.20 und mehr !
Alles klar??
GM
"Arcondor-Flügel" sollten dann helfen
Mensches Kinder ne.... ist das ein Vollidiot !
Meine Empfehlungen zünden einfach:
Beispiel gestern: Entech Solar !
GM
mir tun nur die leid die euch glauben, denn ich bin am anfang auch 2x reingefallen mit anderen aktie. weil ich nicht so gemein denken kann wie andere handeln.
gruß
Bin nun mal weg !
Tippe auf einen Schlusskurs zwischen 0.95 und 0.98 heute
GM
Noch gibt es keine Anzeichen, das Conergy auf lange Sicht überleben wird. Selbstverständlich sind die Aussichten gegeben, aber mehr als eine kleine Trader Position halte ich nicht.
Wenn es klare Zeichen für eine Erholung geben wird, kann man sich immer noch eindecken. Bis dahin nicht jeden Cent Kursanstieg hier zum pushen benutzen.
natürlich gibt es immer wieder gewinnmitnahmen und die zocker tun ihr übriges.
aber!! ...
... es geht immer stück für stück nach oben!!!
der kurs festigt sich immer mehr und wird stabiler.
da spielt es überhaupt keine rolle ob es öfters auch immer mal wieder rücksetzer(gewinnmitnahmen) gibt.
also die richtung stimmt ersteinmal, ...jetzt noch auf gute news bezüglich memc warten und wir wünschten uns alle wir hätten mehr von diesen teilen eingekauf!! :-))
die entwicklung ist analog zu infinion, da war genau das gleiche zu beobachten.
Der Gap wurde bei 0,88 EUR geschlossen da hier das gestrige hoch lag.
Bin nun mal weg und habe Zeit !
Geht die aktie über 0.99, ist der Weg frei bis zu der 1.20 Marke
GM
wie ich es euch sagte:
wie kann man unter 0.90 verkaufen ?!!?
Morgen sehen wir Kurse über 1 Euro !
Gute Nacht
GM
wird der überwunden geht es hoch bis auf 1.15
Einen schönen Börsentag wünscht euch
Goldman
Die beiden genannten Zonen, zudem 0,83/0,87 Euro, dürften auch weiterhin wichtigere charttechnische Signalmarken bleiben. Ein Ausbruch über die Ein-Euro-Marke kann die Zone 1,14/1,20 Euro in den Blick bringen, wo die Conergy-Aktie auch nach der letzten MEMC-Spekulation wieder nach unten abdrehte. Auf der bullishen Seite ist zudem die obere Begrenzung des Bollingers zu beachten, die bei knapp 0,94 Euro liegt und immer wieder Gewinnmitnahmen im „normalen“, nicht durch Spekulationen infolge von Nachrichten getriebenen Handel provozieren kann.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=30241
Ausbruch steht bald bevor!
Sollten wir es heute über die 1 Euro schaffen, werden wir morgen Kurse bis in den Bereich 1.20 sehen !
Gruss
Goldman