SMI Titel wohin des Weges ?


Seite 20 von 152
Neuester Beitrag: 13.08.24 09:21
Eröffnet am:18.08.09 13:44von: bufraAnzahl Beiträge:4.775
Neuester Beitrag:13.08.24 09:21von: frbuckLeser gesamt:710.554
Forum:Talk Leser heute:248
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 152  >  

1056 Postings, 5610 Tage bufraHallo Börsenfreaks

 
  
    #476
21.03.11 20:59

Nun ist doch noch überraschend ein satter Rebound eingetroffen !!

Viele Börsianer sind die letzte Woche mit Ihren Stopp- Los vom Markt verabschiedet worden. Ich aber kaufte dort wo die Pechvögel Ihre Stopp- Los gesetzt haben !!!  in weiser Vorausicht. 

Meyer Burger mein Highfliher ist momentan am durchstarten. Kann nun schöne Gewinne realisieren bis 20%.  OC Oerlikon, Micronas, Swatsch Syngenta die arg gebeutelten geben auch wieder schöne Gewinne her. Bin also auf einer Super Erfolgsstrasse. Diejenigen die meine Empfehlungen befolgt haben sind nun auch dabei. Habe halt zu 99% immer Recht mit meinen Beiträgen. 

Put und Fallschirme sind nun wieder aktuell. Der Futures Bodymassindex für meine Clübler beträgt nun 2/100. Ich bitte Euch dies zu befolgen. Ich hoffe es geht morgen noch etwas weiter. Auf jeden Fall sind die Vorgaben sehr gut.

Also morgen mittlere Teilgewinne mitnehmen;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraHallo Börsenfreunde

 
  
    #477
23.03.11 18:21

Meine Prognosen sind alle eingetroffen. Die zyklischen Werte; Meyer Burger, OC Oerlikon, Micronas, Swatsch, Syngenta und ABB haben alle 8- 25% zugelegt. Eine sehr erfreuliche Sache was da läuft.

Die Schwergewichte im SMI stützen den Markt gut ab. Punktuell wird da und dort schön weiter gepflegt. Roche das frühere Zugpferd kommt halt nun erst am Schluss dran.

Kalberhändler und Bruwä können nun wieder in alter gewohnter Manier Fallschirme werfen bis auf 6500 Pk. Das ursprüngliche Jahresziel von 7200 Pk. können wir für dieses Jahr vergessen. Der Markt bleibt bis auf weiteres sehr nervös.

Vielleicht können wir noch diese Woche in den Schwergewichten Teilgewinne heimfahren. Die vielen Stopp- Los Marktteilnehmer sind nun halt nicht mehr dabei. Stopp- Los Limiten haben mehr Nachteile als Vorteile; das muss ich halt von meiner Warte aus auch mal sagen.

Schönen Abend noch von;   Bufra

 

264 Postings, 5626 Tage Aktie23Hallo bufra, Hallo Börsenfreunde

 
  
    #478
24.03.11 18:51

264 Postings, 5626 Tage Aktie23Sollte eigentlich noch weitergehen....

 
  
    #479
24.03.11 19:00

ich interessiere mich für schweizer Banken. Wo würdet Ihr momentan einsteigen: bei der UBS oder bei der CS? Für eine Antwort bin ich dankbar. Gruß Aktie23

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraTraumhafte Teil- Gewinne bei

 
  
    #480
24.03.11 20:54

den 5 Zykliker heimgefahren werte Börsianer in einer Woche das ist Musik in Börsianers Ohren. 300 Pk in so kurzer Zeit ist ein bisschen viel. Gewinnmitnahmen werden kommen.

Banktitel sind momentan nicht so gefragt. Wenn ich morgen einsteigen würde dann nur CS denn dieser baut in nächster Zeit die Dividende auf; aber nur ein kleines Schnäppchen damit ich mindestens 4x nachkaufen kann bis auf Fr. 20 hinunter wenn es sein muss. Urplötzlich sind die Bankentitel wieder gefragt.

Kann morgen ruhig noch so weitergehen bis auf 6400 SMI Pk.!!!! Börsenclübler bitte nicht vergessen Fallschirme zu werfen.

MfG;  Bufra 

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraHochgestecktes Tagesziel bis

 
  
    #481
25.03.11 21:01

auf 27 Pk. fast erreicht. In diesem schwierigen Umfeld kaum zu glauben. Muss die letzte Woche etliche Bären am Markt gehabt haben nur so war dies möglich.

Teiltranchen Swatsch bei Fr.407.60, Syngenta bei Fr. 299 und Micronas bei Fr. 10.15 exelent verkauft. Sogar Nestle und Novartis die beiden erz konservativen Titel gaben noch 5% her.

Die Prognose meinerseits mit dem die Haussier ans Werk gingen war heute sehr beeindruckend. 

MfG;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraWochenrück- und Ausblick Wo.12

 
  
    #482
26.03.11 19:17

Dank meiner argessiven Kaufweise in Wo.11 gab es diese Woche traumhafte Gewinne bei meinen SMI Titeln von 5- 25%. Das gab es die letzten 2 Jahre nie mehr, einen solchen Rebound von 370 SMI Pk. Eine Super- Sache was da die Bullen hergezaubert haben. Habe Teilgewinne am Laufmeter heimgefahren, vorallen mit meinem alten und neuen Börsen- Highfliher Meyer Burger.

Kalberhändler, Brummbär, Bruwä und meine Wenigkeit haben Fallschirme vorderhand bis 6260 Pk. geworfen. Versuchen noch bis Wurfziel von 6500 Pk. in gewohnter Manier weitere zu werfen. Vielleicht gelingt noch was auch in SMI Put.

Die nächste Woche wird es schwierig werden in höhere SMI Regionen vorzustossen, vorallen weis man nicht wie es in Japan weitergeht. Es kann also viel passieren. Wir sind allzeit bereit um zu zugreifen.

Wünsche allen Börsenfreunden ein schönes Wochenende;  Bufra

 

 

0 Postings, 4918 Tage CekaWochenausblick 12

 
  
    #483
27.03.11 11:50

Hallo Bufra

Was tut sich denn in Sachen Roche. Welche Prognose stellen Sie mit dem Ausscheiden von Maja Oeri? Konsequenzen auf Roche Inhaber und Roche GS.

Hatte übrigens noch einen schönen Gewinn mit OC oerlikon eingefahren dank ihres Tipps. Mit Micronas "spiele" ich übrigens schon seit längerem und habe schon einiges an Gewinnen mitgenommen.

En schönä Sonntig

Ceka

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraHallo Börsenfreunde

 
  
    #484
28.03.11 20:47

Solange Roche seine 2 Problemchen Avestin und Akne im Hause hat wird der Titel nicht in die Höhe kommen.

Es freut mich dass etwelche Börsianer mit meinen Tipps etwas anfangen können; und die andern sollen es sein lassen.

Ich sehe eine kleinere Konslidierung nächstens kommen, somit können wir wieder um 6200- 6100 Pk. unsere Depots auffüllen. Den dijenigen die zu viel wollen, bekommen  dann den Bären- Frust

MfG;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraHallo Börsenfreaks

 
  
    #485
29.03.11 16:40

Die Konsolidierung darf ruhig mehr werden. Bin bereit für ein geiles Bärenrally.

Micronas ist wieder unten angekommen. Ab Fr.9.10 bis vorläufig Fr. 7.-- werde ich wieder tüchig aufladen. Habe schon etliche schöne Rally mitgemacht. Mittlerer Einstand unter Fr.6

Kalberhändler kann mit seinem Fallschirm schon wieder landen. Eine ganz gediegenen Hedge den er da herzauberet.

Der satte Rebuond der letzten Woche wird ein mögliches Bärenrally sehr abfedern. und somit sehr dagegen halten.

MfG;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraWerte Börsenclub- Freunde

 
  
    #486
29.03.11 20:05

Da der Dow heute abend im Plus schliesst werden morgen die Bullen wieder ein wenig in Aktion tretten.

Der Futures hat momentan einen Discount von ca. 90 Pk. Ich mache Euch darauf aufmerksam im Monat April und Mai sind noch diverse Dividendenabgänge; somit wird der Futures wieder flaat. Das heisst unser Bodymassindex von 2/100 ist unbedingt einzuhalten. Dies gilt auch für den Börsenfreund Werner von Braun der es manchmal sehr eilig hat einen Schirm- Wurf.

Schönen Abend noch von;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraZum Tagesgeschehen

 
  
    #487
30.03.11 21:22

von heute ist es so gelaufen wie ich gestern abend geschrieben habe. Die Bullen sind sehr hardnäckig im pflegen der Titel.

Meyer Burger zieht vorne weg; habe alles verkauft. warte nun wieder auf tiefere Kurse die sicher kommen werden bei meinen Top Titel.

Roche kommt auch wieder langsam aus dem Winterschlaf.

Die Finanztitel werden nur leicht nach oben gehieft; sie kommen schon wieder am die Frühlingssonne.

Nestle wsird munter weiter nach oben bezahlt; habe über Fr.53 weiterer Teilgewinn realisiert.

Swatsch kratzt schon bald wieder bei Höchstständen. Bleiben dran auch bei Syngenta.

Holzim hat Mühe sich über Fr. 70 zu festigen.

Es freut mich weitere Börsenclübler hier begrüssen zu können. Ich versuche sie laufend über viele Marktmechanismen zu informieren, dass sie das Rüstzeug bekommen den Markt zu lesen und zu interpretieren.

MfG;  Bufra

 

20 Postings, 5111 Tage zorro111bufra und co

 
  
    #488
31.03.11 08:32

danke für deine / eure postings,lese sie täglich und handel auch danach.merci

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraHallo Börsenfreunde

 
  
    #489
31.03.11 21:14

Das Tagesgeschehen am letzten Ouartalstag im März ist ein wenig geprägt von mir erwartetem kleinem Bärenrally ( Konsolidierung ) am Aktienmarkt.

Es freut mich dass auch nicht Börsenclübler mit meinem Latein etwas gescheites an fangen können. Bin zwar kein Hellseher aber so wie ich sehe kommen viele meine Posting lesen. Bis jetzt ist kein einziger Flopp dabei gewesen, aber so 1-3% dürfen aber noch drin liegen das gehört fast dazu wenn ich mir andere Schreiberlinge ansehe.

Der Börsenclub wird immer etwas grösser und gibt für mich auch mehr Arbeit. Das Plansoll ist fast erreicht falls sich noch einige wenige dafür intessieren. Sie werden von mir in den Absicherungsstrategien laufend orientiert und Kauf- und Verkaufsorder gemeinsam aufgegleist.

Das verflossene 1.Ouartal war für uns Trayder geradezu eine kleines Zuckerscklecken so wie es gelaufen ist. Das 2. Ouartal wird etwa seines gleichen werden. Sind also für alle Börsen- Varianten bereit. Das heisst wir haben die Börse wie der Schwinger so sagt  > Gut im Griff <

Da der Rebound sehr schnell und überraschend kam wird die Konslidierung nur kurz ausfallen und weitere Bullen werden in Aktion treten, denn die Liquitität ist gross und es kann gut und gerne in die Region von 6500 SMI Pk. gehen.

MfG;  Bufra 

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraMein neues Zwischen- Ziel von

 
  
    #490
01.04.11 20:31

6500 SMI Pk. wird hardnäckig angepeilt wie ich erwähnt habe. Sind also beim nächsten Rally super mit 10 SMI Titel und 3 Nebenwerten dabei, die nicht mehr speziell erwähnen muss.

Holcim, Swatsch, Syngenta entwickeln sich prächtig

Werte Clübler, wir werfen Fallschirme vorderhand bis 6500 Pk. in gewohnt aufgegleister Manier; BMI 2/100. Das nächste geile Bärenrally kommt bestimmt.

Schönen Abend noch von;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraWochenrück- und Ausblick Wo.13

 
  
    #491
02.04.11 10:00

Niemand hat die letzten 14 Tage einen solchen satten Rebound ( Die Bären mussten kaufen wie die Wilden ) erwartet. Somit ist es nun ein leichtes für die Bullen neue Ziele im SMI anzusteuern. Wir sind also dabei in diesem andauerndem schönen Rally mit unseren SMI Titeln. Bufra hat fast immer Recht !!!!

Da nun Meyer Burger in meinem Depot nicht mehr vertreten ist, wird ein neuer Nebenwert- Titel in unser Taleau aufgenommen. Dieser Zykliker wird noch bestimmt. Wenn aber Meyer- Burger beim nächsten Bärenrally wieder vorne dabei ist werde ich wieder auffüllen.

Falls es noch wissbegierige gibt im www.boersenclubpilatus werden über Marktmechanismen,Put und Futures diskutiert also über das sehr vielseitige Spektrum Börse.

Werde mich hier für eine Woche abmelden, gehe in den Süden. Kann dabei meinen Kopf von Bullen und Bären einwenig frei machen. Ich hoffe das einige Börsianer mich hier im Thread mit würzigem Börsen- Stoff vertreten werden. Werde mich in 10 Tagen also über das neu geschriebene schlau machen; was so alles passiert ist.

Selbstverständlich sind für alle Fälle alle Order aufgegeben.

Wünsche allen die hier verkehren eine gute und erfolgreiche Börsenwoche; Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraBufras Nachtrag

 
  
    #492
02.04.11 15:06

Zum Kauf des neuen Nebenwertes; kommt Schulthess unter Fr.51( Wärmepumpen = Zukunftsmusik ) ist noch nicht so überverkauft, oder Sonova ( ist zuviel abgestraft worden ) in Frage. Sonova unter Fr.82.50 ist alleweil ein Kauf wert. in ein paar Monaten ist das Insiderdilema wieder vergessen. Hörgeräte sind Zukunfsmusik.

Im www.boersenclubpilatus.ch werte Bösianer werden zukünftige Börsenfüchse aus den Nachwuchs gefördert. Ich würde mich freuen wenn es noch ein paar unschlüssige wagen würden.

Also der Thread ist offen für Börsen- Schreiberlinge

MfG;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraHe; Börsenfreunde wo sind

 
  
    #493
10.04.11 22:05

den die letzte Woche Eure ominösen und aufschlussreichen Phosting geblieben. Hatte mich schon gefreut auf Neues !! 

Nach vielen genussreichen Weinproben in der Toskana wende ich mich wieder der Materie Börse zu:  Habe natürlich mit meinen Prognosen voll in Schwarze getroffen, wie fast immer !!!  Der SMI hat die Hürde 6500 Pk. spielend genommen. Etliche Titel verkauft ( Holcim, Nestle, Novartis ) zu guten Kursen.  Fallschirme herrlich geworfen um 6410 Pk.

Die nächste Woche wird es etwas schwieriger. Konsolidierung ist sicher angesagt. Müssen also Landungen vorbereiten werte Börsenclübler. Der Futures Bodymass Index zahlt sich nun vorzüglich aus.

Wünsche einen guten Wochenanfang;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraWerte Börsenclübler

 
  
    #494
12.04.11 07:48

Die angesagte kleinere Konsolidierung wird heute stattfinden. Falls der SMI so gegen 6350 fällt werde ich diverse Titel wieder aufstocken.

Dank dem Bodymassindex hat es die letzte Woche noch Schulthess hereimgeschneit. Satte 15% Gewinn sind wegen der Uebernahme willkommen.

Mit meinen diversen Fallschirmen kann ich heute super landen.

Wünsche allen neuen Börsenclübler sehr schöne Börsengewinne

MfG;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraEs könnte heute ein

 
  
    #495
12.04.11 09:19

ganz gediegener Kauftag werden im SMI. Bin also bereit zum zügig aufladen.

Mit den Landungen wird es auch wieder er sehr gut ablaufen werte Börsenclübler.

MfG;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraWerde meine Tugend;

 
  
    #496
12.04.11 11:15

das kaufen im SMI voll ausschöpfen bis auf vorderhand bis 6200 Pk. Kann ein ganz gefreute Sache geben. Meine gestrige Prognose trifft halt schon wieder ein.

Mit Fallschirmlandungen werde ich dran bleiben.

MfG;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraTiefst- Zwischenziel heute

 
  
    #497
12.04.11 17:32

schon erreicht. Bin in bester Kauflaune bei meinen SMI Titeln werte Börsen- Clübler.

Traumlandungen vollzogen wie vorgesehen.

Schönen Abend noch;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraWerte Börsenclübler

 
  
    #498
13.04.11 13:33

und die. die es noch werden wollen. Die angesagte Konsolidierung von 6520- 6350 = 170 Pk. sind nun schon vorbei. Habe teilweise 4- 6% tiefer wieder SMI Titel an Land gezogen. Von mir aus kann der Markt nun langsam in ein neues Rally übergehen. Bitte nicht vergessen vorderhand bis auf 6500 Pk. Fallschirme zu werfen.

MfG;  Bufra

 

1056 Postings, 5610 Tage bufraZum Tagesgschehen von heute

 
  
    #499
13.04.11 22:46

ist von meiner Warte aus zu sagen; Der Dow holte am Nachmittag den SMI zurück um etliche Stpp- Los auszulösen. Die Uebervorsichtigen sind nun die Teppen. Die passiert vielfach nach einer Konslidierung.

Da ich natürlich schon ein alter Hase bin in diesem Geschäft, falle ich natürlich auf diese Finte nicht herein. Dies ist das leidige Los der Stopp- Los Börsianer. Morgen zieht so hoffe ich der Markt wieder Langsam weg !!!

Freuen wir uns auf das nächste schöne Rally bis auf 6600 SMI Pk. !!! in unseren 10 SMI Titeln. Bitte Holcim beachten könnte ausbrechen.

MfG;  Bufra

 

 

3215 Postings, 4870 Tage frbuckStarte ab heute unter neuem

 
  
    #500
15.04.11 09:07
Namen, da Stocks für mich nicht mehr kompatibel ist.

MfG;  frbuck  alias Bufra  

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben