Die DAX Sommerrally 2009
Kaum spannt Einer in der Wallstreet den Regenschirm auf, werden alle Daxe verkauft.
Und - weil die PC's der Fond-ler vorher auf Panik programmiert wurden, hauen die sofort alles raus.
Heute stellt sich demnach die Frage: Könnte der Teilverkauf eine Verkaufspanik auslösen?
Es gibt genügend Teilnehmer, die Gewinne bilanzieren könnten.
Morgen wären wir klüger, aber evtl. zu spät an der Taste.
Freitag war zudem oft Verkaufstag - Ausnahme der 21.8. - oder der Verkauf war nur heute?
Ich weiß es nicht!
2. 5522 Gap schliessen - erledigt
3. 5450er knocken - erledigt
4. 5502 Tagesschluss - nachbörslich erledigt
PS: #476 natürlich trinke ich nur in Gesellschaft, bin ja kein Säufer
2. 5525er knocken ( ggf. Übertreibung bis 5550 )
3. 5470 Gap schliessen
4. 5440 Tagesschluss
2. 5525er knocken ( Dax bisher nur 5522,87 )
3. 5470 Gap schliessen
4. 5440 Tagesschluss
bin in währungen noch lehrling....
Je weniger ich mir andere Analysen ansehe um so besser ist es.
2. 5525er knocken -erledigt
3. 5470 Gap schliessen
4. 5440 Tagesschluss
ich habe grade liv miterlebt wie eine junge grichische landschildkröte sich ins leben gekämpft hat...hat 6 tage gedauert bis sie das ei aufhatte bzw sich seiner hülle entledigt hatte......hätte ihr leicht helfen können und doch keinen gefallen getan..das hat sie für die nächsten 70 ahre fit gemacht....
zur börse: mein problem derzeit ist, dass leute die ich im grunde für unfähig halte geld verdienen...
seit ich mich mit börse beschäftige funktioniert börse nach der chaostheorie..damit kann ich was anfangen in meinem kopf herscht genug chaos das ich mich da reindenken kann...nun aber läuft börse nach chartmustern und das macht mich krank weil dadurch jeder gewinner werden kann und die eigentlichen dauergewinner auf der strecke bleiben...ich würde soweit gehen und behaubten das die 5% die an der börse dauerhaft über ahre gute prozente machen derzeit unterperformen gegen leute die es anundfürsich nicht drauf haben weil sie nach linien traden...
börse MUSS wieder nach der chaostherorie funktzionieren sonst gewinnen auf dauer ALLE und das geht nie im leben länger als nen ahr.
also wenn der markt nen knick nach den 14,30 zahlen bekommt dann auch einen bei den 15,55 zahlen wäre er gestiegen um 14,30 wäre ich intra nicht rein gegangen zahlen intressieren nicht sondern nur was heute paßieren soll...scheinbar soll es runter.
stop ist 5585