Hallo Google hier ist Fusa Capital


Seite 20 von 64
Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
Eröffnet am:16.07.07 10:11von: Börsenspinne.Anzahl Beiträge:2.595
Neuester Beitrag:20.12.10 11:48von: Börsenspinne.Leser gesamt:148.973
Forum:Hot-Stocks Leser heute:53
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 64  >  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerFeiertag 01.11.2007

 
  
    #476
31.10.07 18:55
November 2007
 01. November 2007DonnerstagAllerheiligen
  (nur in BW, BY, NW, RP und SL)
   
   
 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannmit fusa das gleiche spiel wie mit freenet

 
  
    #477
31.10.07 18:56
meine stückeln bekommen die nie um diesen preis  

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnermimba

 
  
    #478
31.10.07 18:59

Länderabkürzungen
BWBaden-WürttembergNINiedersachsen
BYBayernNWNordrhein-Westfalen
BEBerlinRPRheinland-Pfalz
BBBrandenburgSLSaarland
HBBremenSNSachsen
HHHamburgSTSachsen-Anhalt
HEHessenSHSchleswig-Holstein
MVMecklenburg-VorpommernTHThüringen

boersenmann 

an meine kommen die auch nicht drann

 

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnermimba

 
  
    #479
31.10.07 19:03
ich denke das Morgen an alle Börsen ganz normal gehandelt wird, da nicht in ganz (D) Feiertag ist.  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaok Danke!

 
  
    #480
31.10.07 19:09
ach ja und an meine kommen sie schon gar nicht drann!

Gruß
mimba

 

1641 Postings, 6319 Tage mimbawarum

 
  
    #481
31.10.07 19:14
man in Deutschland heute so nervös ist kann ich nicht verstehen, zumal in USA der Kurs ja weitgehend konstant bei 0,55 liegt, aber das liegt vermutlich an den Panikmachern, mir egal, soll jeder machen wie er will!

Gruß
mimba  

405 Postings, 6730 Tage eehuberLaut meinen Broker

 
  
    #482
1
31.10.07 21:59
ist der Handel Aufgrund einer Anweisung der US Börsenaufsichtbehörde mit den US Börsen im Pennystockbereich ab 17h30 heute Abend eingestellt worden.
Meiner tel Anfrage hin sagte man mir das es sich nur um eine Überprüfung der Handelsaktivitäten handelt,nicht jedoch um die Unternehmen selbst sodaß jederzeit tel.Order durchgeführt werden können.
Darf man mal gespannt sein  

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnereehuber

 
  
    #483
31.10.07 23:10
vielen dank für deine Bemühungen, ich hoffe doch sehr das da mal endlich reinen Tisch gemacht wird, so wie Fusa und einige anderen gehandelt werden, das ist schon nicht mehr normal, ich denke auch das da unheimlich schmu gemacht wird, das betrfft nicht nur die OTCBB, ich bin auch davon Übezeugt das, dass hier in (D) auch der Fall ist, da versuchen sich warscheinlich einige die Taschen richtig voll zu machen durch Machenschaften, ich hoffe dass, das Aufgedeckt wird, vieleicht sehen wir bald, auf Grund dessen wieder bessere Kurse.

Denkt Positiv
Denkt Fusativ  

1641 Postings, 6319 Tage mimba@eehuber

 
  
    #484
01.11.07 07:03
mein Broker hat diese Anweisung ebenfalls erhalten, auf meine Telefonische Anfrage wurde mir mitgeteilt das es sich nur um eine Vorläufige Maßnahme handelt die in nächster Zeit wieder geändert wird!?

Gruß
mimba  

1641 Postings, 6319 Tage mimba@eehuber

 
  
    #485
01.11.07 08:03
Worum handelt es sich bei diesem "Social Network" von Google bzw. wie könnte es für Fusa von Vorteil sein hast du dazu nähere Informationen?


Gruß
mimba  

1641 Postings, 6319 Tage mimba@all

 
  
    #486
01.11.07 09:24
Auch gestern gab es in den USA keine Auffälligkeiten am Kurs, obwohl oder gerade weil gestern für Fusa Verhältnisse viel gehandelt wurde, damit meine ich, hätte man den Kurs noch weiter drücken wollen, hätte man das auch so wie in der Vergangenheit mit wenigen Stück bewerkstelligen können um in Deutschland an die SL unterhalb von 0,39 heranzukommen d.h. für mich im Klartext, gestern, Dienstag und Montag fand ein ganz normaler Handel in den USA statt, ich habe es schon mal gesagt und ich wiederhole, für mich scheint es so als ob die Kursmanipulationen weitgehend eingestellt wurden, ich hoffe ich habe Recht weil Fusa sich dann endlich entwickeln könnte!

Gruß
mimba  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaNeue News

 
  
    #487
1
01.11.07 09:45
Searchforvideo Partners with MediaScrape(TM) to Provide Users with US and World Breaking News Clips


SEATTLE, Nov 01, 2007 (BUSINESS WIRE) -- Fusa Capital Corporation (FSAC:fusa cap corp com
News, chart, profile, more
Last: 0.550.000.00%

12:05pm 10/31/2007

Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:

FSAC 0.55, 0.00, 0.0%) , a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers, today announced the addition of US and World breaking news content from MediaScrape(TM) at www.searchforvideo.com.
MediaScrape allows searchforvideo.com users access to a wide array of licensed US and World breaking news videos, 24/7 from its editorial bureaus in 11 countries including CBC News; ATN-Bangladesh; SCTV-Indonesia; Realitatea-Romania and other leading broadcast news partners. Additionally these clips are subtitled in seven different languages, and integrated with Google Maps.
We are very pleased to be working with MediaScrape in order to provide broader exposure for their video content. Our audience is actively looking for breaking news coverage and a choice of seven languages of subtitles is an added bonus for our international users," says David Clarke, VP of Business Development for searchforvideo.
"MediaScrape delivers foreign clips from all over the world, searchforvideo.com provides a fast and accurate way for users to find our video content" said Tyler N. Cavell, Founder and Chief Operating Officer of MediaScrape "The MediaScrape Publisher Page gives users an easy access point to all of our video clips, and is a great way for us to introduce new users to our video in it's original format and language."
In addition to being included in the searchforvideo index, a dedicated MediaScrape publisher page is available to searchforvideo.com users; it displays the most recent MediaScrape videos and makes it easy to locate video content by keyword. The page can be found at: http://www.searchforvideo.com/pub/mediascrape/.


den vollständigen Bericht findet ihr hier: http://www.marketwatch.com/news/story/...gchartssymb=FSAC&sid=1773098

Gruß
mimba  

850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnermimba

 
  
    #488
01.11.07 10:15

hui, heute bist du ja mal schneller als ich  

 

1641 Postings, 6319 Tage mimba@all

 
  
    #489
01.11.07 10:38
Die Kurs Vorgabe aus den USA 0,55 $ das sind 0,3814 Euro ich kann zwar nicht verstehen warum jemand 300 Stück zu 0,3650 in Frankfurt verkauft so kurz vor den Quartalszahlen, aber jeder wie er will!

Gruß
mimba
 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaoder

 
  
    #490
01.11.07 11:43
hat da jemand mit 300 Stück den Kurs absichtlich runter gezogen um günstig einkaufen zu können!?


Gruß
mimba  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerHabe dieses

 
  
    #491
1
01.11.07 12:49

Posting, von einem anderen Thread bei W : O gefunden, ich hoffe, das der User mir nicht Böse ist, das ich das hier Einstelle, nachzulesen unter ... siehe Link

http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...amp;mode=pages_reverse.

Dear Mr. XXX,

Thank you for your interest in Fusa! We are always happy to hear from our shareholders.

The management team of Fusa views the company in a very favorable light at this time. The goals we have set for this year are being met and we have high expectations for greater success in the near future. The number of consumers using our searchforvideo site is at record high as is the number of page views. The recent launch of our other two sites, www.iheard.com and www.podanza.com , have been met with significant praise from the media as well as our consumers. We have high expectations for these sites and are pleased with the response we have received so far. We know the technology we are developing is excellent and we are making improvements to this consistently.

The management team is significant shareholders of Fusa and we are certainly interested in a positive stock price. However, this is something we cannot control and thus focus our efforts on areas that are within our control.

The company regularly distributes press releases as a way to communicate with the public. You can view these releases on all major financial portals or by going to www.fusacapital.com .

Thank you again for your interest in Fusa.

Sincerely,
Jenifer Osterwalder
president and ceo

Hier in Deutsch, hab es von einem Übersetzer ... Übersetzen lassen (Maschienel

Sehr geehrter Herr XXX,

Danke für Ihr Interesse an Fusa! Wir sind immer glücklich, von unseren Aktionären zu hören. Die Managementmannschaft von Fusa sieht die Firma in einem sehr vorteilhaften Licht diesmal an. Die Ziele, die wir für dieses Jahr eingestellt haben, werden getroffen und wir haben hohe Erwartungen für grösseren Erfolg in naher Zukunft. Die Zahl den Verbrauchern, die unseren searchforvideo Aufstellungsort verwenden, ist an der Rekordhöhe, wie die Zahl Seite Ansichten. Die neue Produkteinführung unserer anderen zwei Aufstellungsorte, www.iheard.com und www.podanza.com, sind bedeutendes Lob von den Mitteln sowie unsere Verbraucher getroffen worden. Wir haben hohe Erwartungen für diese Aufstellungsorte und werden mit der Antwort gefallen, die wir bis jetzt empfangen haben. Wir wissen, daß die Technologie, die wir uns entwickeln, ausgezeichnet ist und wir Verbesserungen zu diesem durchweg bilden. Die Managementmannschaft ist bedeutende Aktionäre von Fusa und wir sind zweifellos an einem positiven Aktienpreis interessiert. Jedoch ist dieses etwas, das wir nicht unsere Bemühungen auf Bereiche steuern und folglich richten können, die innerhalb unserer Steuerung sind. Die Firma verteilt regelmäßig Pressekommuniquã©s als Weise, mit der Öffentlichkeit zu verständigen. Sie können diese Freigaben ansehen auf allen finanziellen hauptsächlichportalen oder indem Sie zu www.fusacapital.com gehen. Danke wieder für Ihr Interesse an Fusa. Herzlichst, Jenifer Osterwalder Präsident und CEO

 

1641 Postings, 6319 Tage mimbaIn Amerika

 
  
    #492
01.11.07 13:05
wird der Kurs zur Zeit  nicht gelenkt, scheint aber so dass jetzt der Kurs in Deutschland brutal nieder geprügelt wird, da will jemand um jeden Preis an unsere Shares!
Sie werden auch viele bekommen, an meine kommen sie nicht, den der Q Bericht wird die Wende einleiten!

Gruß
mimba  

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerNeuer

 
  
    #493
01.11.07 14:49

Werbepartner aus Deutschland, zumindest in Deutscher Sprache.

http://de.celldorado.com/DE/ADS/746079803/index.php?trackid=380931597

 

405 Postings, 6730 Tage eehuberHallo mimba+all

 
  
    #494
1
01.11.07 22:25
Du hast mich gefragt was ich mit "Social network"+googles neuste Nachrichten meine und diese mit Fusa in Verbindung bringe - Lese nochmals den eingefügten Text der vorletzten Fusameldung über den Vortrag von David Clarke bei diesen "Hollywood Event der gesamten Branche (dürfte ungefähr vor ein paar Stunden gelaufen sein..)
SEATTLE, Oct 23, 2007 (BUSINESS WIRE) -- Fusa Capital Corporation (FSAC:FSAC
News, chart, profile, more
Last:


Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:

FSAC, , ) , a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers, today announced that David Clarke, Vice President of Business Development for Fusa Capital, will participate in a panel discussion entitled "Video Aggregators - Next Gen Broadband, UGM and Mobile Entertainment, Social Networking and Personal Communication" at Digital Hollywood Fall being held at The Grand Ballroom at Hollywood and Highlands on Thursday, November 1st, 2007.
 

405 Postings, 6730 Tage eehuberNa-wer sagts den??

 
  
    #495
1
01.11.07 23:18
Neueste Meldungen   MySpace auch auf "Social network" from Google--und ich sags Euch,die Branche wird neu gemischt.Schau mer mal
 

405 Postings, 6730 Tage eehuberSorry,den Beitrag muß

 
  
    #496
2
01.11.07 23:19
ich schon Einfügen:-))

MySpace gets social with Google
MOUNTAIN VIEW, Calif. (AP) - Internet social networking leader MySpace is joining Google Inc (Nachrichten/Aktienkurs) .'s platform for sharing applications across the Web -- a concept that threatens to undermine the rapid growth of their common rival, Facebook Inc.

Google trumpeted the MySpace coup Thursday in a meeting with reporters, just two days after revealing its plans to create a distribution network for other applications. The interactive programs, also known as 'widgets,' make it easier to share music, pictures, video and other personal interests on social networking sites.

MySpace, owned by News Corp., was conspicuously absent from the initial list of Web sites that agreed to host the widgets from Google's 'OpenSocial' platform.

That raised questions whether MySpace might try to build a proprietary platform for widgets, much like Facebook has already done.

But MySpace and Google executives said they began discussing a system that culminated in OpenSocial more than a year ago. The formal announcement about the alliance was timed to coincide with a party that Google is throwing for software developers Thursday evening in Mountain View.

Google also disclosed for the first time that another popular social networking site, Bebo.com, will host widgets supplied from its platform.

Other previously disclosed participants social networks include Friendster, hi5, LinkedIn, Ning and the Google-owned Orkut.

All told, the potential audience of OpenSocial's network is expected to exceed 200 million.

'The broader story here is that the Web has moved to its next stage,' Eric Schmidt, Google's chief executive, said.

Google's open-ended approach contrasts with Palo Alto-based Facebook's, which relies on unique coding that has prevented widgets from working on other sites.

Facebook's formula has been highly effective so far. More than 8,000 widgets have been created for its Web site in the past five months, a drawing card that has fueled Facebook's growth to about 50 million users worldwide.

Facebook's booming membership encouraged Microsoft Corp. to pay $240 million for a 1.6 percent stake for Facebook last week -- a deal that valued the 3-year-old startup at $15 billion.

MySpace CEO Chris DeWolfe is confident that OpenSocial will transform his site into a hotbed of communal applications.

'OpenSocial will become the de facto standard for developing applications right out of the gate,' DeWolfe said.

Facebook was invited to join OpenSocial, said Vic Gundotra, a vice president of engineering for Google, and Schmidt said the door remains open.

'Everyone is invited to join,' Schmidt said. 'There has been no effort to discriminate or exclude.'

Facebook didn't immediately respond to a request for comment Thursday.


 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerIch hoffe

 
  
    #497
02.11.07 08:48

das Fusa sich da nicht dumm anstellt und fleißig Mitmischt, das kann nur für den Kurs gut sein 

 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannDigital Hollywood Infos über Teilnehmer

 
  
    #498
2
02.11.07 13:24
Digital Hollywood
Thursday, November 1st Donnerstag, 1. November
2:15 PM - 3:30 PM 2:15 Uhr - 3:30 Uhr
Track II: Track II:
Video Aggregators - Next Gen Broadband, UGM and Mobile Entertainment, Social Networking and Personal Communication Video - Next Gen Aggregatoren Broadband, UGM und Mobile Entertainment, Social Networking und persönliche Kommunikation
This session is about personal video. Diese Sitzung ist über persönliche Videos. While video on TV will never lose it’s popularity, great comedies and dramas will be with us forever, the phenomenon of the personal video, from truly amateur videos to the highly produced personal videos that are the overnight national sensations, are not only important, they are impacting the national social and political conversation. Während Video on TV wird niemals es Popularität, große Komödien und Dramen werden bei uns immer, das Phänomen der persönlichen Video, von wirklich Amateur Videos auf der sehr persönlichen Videos produziert, die über die nationalen Empfindungen, sind nicht nur wichtig, , Sind sie Einfluss auf die nationalen sozialen und politischen Gespräch. In this session, we will bring together executives from companies that make these video streams and downloads available via the web and mobile platforms. In dieser Sitzung werden wir gemeinsam Führungskräfte aus Unternehmen, die diese Videostreams und Downloads über das Internet und mobile Plattformen. How will this segment of the industry develop and what will it mean? Wie wird dieses Segment der Branche zu entwickeln, und was es bedeutet? This session will help to begin the conversation. Diese Sitzung wird dazu beitragen, das Gespräch beginnen.
David Clarke, VP Business Development, FUSA Capital David Clarke, VP Business Development, FUSA Capital
Dina Kaplan, co-founder, blip.tv Dina Kaplan, Mitbegründer, blip.tv
Mary Hodder, CEO, Dabble Mary Hodder, CEO, Dabble
Rachel Sterne, Founder & CEO, GroundReport Rachel Sterne, Gründer & CEO, GroundReport
Max Haot, CEO, Mogulus Max Haot, CEO, Mogulus
Paul Kontonis, Chief Executive & co-founder, For Your Imagination Paul Kontonis, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer, For Your Imagination
Marissa Gluck, Founder and Managing Partner, Radar Research, Moderator Marissa Gluck, Gründer und Managing Partner, Radar Forschung, Moderator



Dina Kaplan is the co-founder and COO of blip.tv. Dina Kaplan ist Mitbegründer und COO der blip.tv. Dina oversees business operatio Dina überwacht Geschäft operatio  ns for the company, including media partnerships, distribution deals, PR, marketing, site and channel sponsorships and investor relations. Ns für das Unternehmen, einschließlich der Medien Partnerschaften, die Verteilung geht, PR, Marketing, Standort und Kanal Sponsoring und Investor Relations. Blip.tv is the double Webby-award winning video sharing site focused on shows. Blip.tv ist die doppelte Webby - preisgekrönte Video gemeinsame Website auf zeigt. It enables independent producers to create their own TV shows for the Internet, from scripted sitcoms and dramas to journalists covering the war in Baghdad. Es ermöglicht unabhängigen Produzenten zu schaffen, ihre eigenen TV-Shows für das Internet, von geskriptete Sitcoms und Dramen zu Journalisten, die über den Krieg in Bagdad. In writing about online video sites, Walt Mossberg of the Wall Street Journal recently wrote, “My favorite is blip.tv.” Before blip.tv, Dina was a television reporter with several local NBC affiliates. Schriftlich über Online Video Websites, Walt Mossberg vom "Wall Street Journal" kürzlich schrieb: "Mein Favorit ist blip.tv." Bevor blip.tv, Dina war ein TV Reporter mit mehreren örtlichen NBC verbundene Unternehmen. As a news reporter, Dina won an Emmy and numerous Society of Professional Journalists Awards and Associated Press Awards. Nachrichten als Reporter, Dina gewann einen Emmy und zahlreiche Society Professional Journalists Associated Press Awards und Auszeichnungen. Before reporting, Dina produced stories for MTV News about politics, technology and a range of musical acts. Vor der Berichterstattung, Dina produziert Geschichten für MTV News über Politik, Technik und eine Reihe von musikalischen Handlungen. She also helped coordinate MTV's political Choose or Lose coverage. Sie trug auch dazu koordinieren MTV's politischen Wählen Sie Lose oder Abdeckung. After graduating from college, Dina worked at the White House as Director of Research for the White House Counsel's Office and then as Special Assistant to the Director of Presidential Personnel. Nach dem Abschluss der Hochschule, Dina arbeitete im Weißen Haus als Direktor der Forschung für die White House Counsel's Office, und dann als Special Assistant des Direktors des Präsidenten der Personalauswahl. During college, Dina worked at Rock The Vote, setting up a volunteer network of representatives registering college students to vote. Während der Hochschule, Dina arbeitete bei Rock The Vote, die Einrichtung eines Freiwilligen Netz, der sich aus Vertretern der Registrierung Studenten zu stimmen. Dina graduated from Wesleyan University with a degree in Economics, Government, Philosophy and History. Dina Absolvent der Wesleyan Universität mit einem Diplom in Wirtschaft, Politik, Philosophie und Geschichte. She sits on the National Board of Wesleyan University and is a Founding Board Member of the Women’s Media Center and a member of the Producer’s Guild of America. Sie sitzt auf dem National Board der Wesleyan University und ist ein Gründungsmitglied Vorstandsmitglied der Women's Media Center und Mitglied der Producer's Guild von Amerika. Dina is a judge for the Webbies and the Interactive Media Awards and sits on the advisory board of the Socrates Society at the Aspen Institute. Dina ist ein Richter für die Webbies und der Interactive Media Awards und sitzt im Beirat des Sokrates Society an der Aspen Institute. Dina also started the New York Founders Club, a gathering of Internet founders designed to promote entrepreneurship in New York City. Dina auch die New York Founders Club, eine Versammlung Gründer des Internet zur Förderung der unternehmerischen Initiative in New York City.



David Clarke, Vice President, Business Development, SearchForVideo: David is respo David Clarke, Vice President, Business Development, SearchForVideo: David ist respo  nsible for Searchformedia's content acquisition, partnerships & new business initiatives as well as liaising with film, television, new-media companies, content producers and aggregators wishing to build out their online multimedia search strategies. Nsible für Searchformedia den Inhalt Akquisition, Partnerschaften und neue Geschäftsmöglichkeiten Initiativen sowie in Verbindung mit Film, Fernsehen, neue Medien, Unternehmen, Produzenten von Inhalten und Aggregatoren wollen ihre Online Multimedia Suche Strategien. The last 7 years has seen him working with Rocketinfo a leading RSS company providing aggregated news & weblog content search. Die letzten 7 Jahre gesehen hat ihm die Arbeit mit Rocketinfo zu den führenden Unternehmen, die aggregierten RSS News & Weblog Inhalte suchen. Previously he has held senior positions with imaging & internet technology companies in the roles of Sales, Brand Management and Business Development. Zuvor hat er leitende Positionen mit bildgebenden & Internet Technologie Unternehmen in die Rolle der Vertrieb, Brand Management und Business Development. Searchformedia is a leading video search company, powering one of the Internet's most comprehensive video search experiences available through a network of portals including searchforvideo.com. Searchformedia ist einer der führenden Video Suche Unternehmen, ein Einschalten des Internet die umfassendste Video Suche Erfahrungen über ein Netzwerk von Portalen einschließlich searchforvideo.com. The company's proprietary "learning" technology enables consumers to quickly find premium video content by removing search result links to files that are static, incomplete or broken. Das Unternehmen proprietäre "Lernen" Technologie ermöglicht die Verbraucher schnell zu finden Prämie Video Inhalte durch die Beseitigung Suchergebnis Verknüpfungen zu Dateien, die statisch, unvollständig oder defekt. Its unique search results are the only type of its kind that direct consumers back to the content owner's website before playing the content, enabling providers and media creators to build their own traffic and better monetize content. Seine einzigartige Suchergebnisse sind die einzige Art, von seiner Art, dass die Verbraucher direkt zurück zum Inhalt Betreiber der Website vor der Wiedergabe des Inhalts, die Anbieter und Medien Schöpfer zum Aufbau eines eigenen Verkehr und bessere Leistung. The company's proprietary technology has five patents pending and draws upon millions of video clips from more than 10,000 independent sources. Das Unternehmen Die proprietäre Technologie hat fünf Patente angemeldet und stützt sich auf Millionen von Videoclips aus mehr als 10.000 unabhängigen Quellen stammen. The growing popularity of Searchforvideo.com, part of the Searchformedia Network, is driving ever-larger numbers of international users to the online video search, intent on providing the user community with the best possible experience Searchforvideo has enabled Spanish and German users to search and discover video in their native language. Die wachsende Beliebtheit von Searchforvideo.com, Teil der Searchformedia Network, treibt immer größere Zahl von internationalen Benutzern zur Online Video suchen, die Absicht hat, die Nutzer mit der bestmöglichen Erfahrungen Searchforvideo konnte Spanisch und Deutsch Nutzer für die Suche und Video entdecken in ihrer Muttersprache. Spanish and German language users will now be able to access freely available video links from over 10,000 English, Spanish and German language public video sources for a unified search experience. Spanischer und deutscher Sprache Anwender haben nun die Möglichkeit den Zugang zu frei verfügbaren Videos Links aus über 10.000 Englisch, Spanisch und Deutsch Sprache Video öffentlichen Quellen für eine einheitliche Suchfunktion. In addition to the inclusion of Spanish and German language online video sources, the site features a dedicated language channel page for each language that showcases timely video from a selection of popular sources. Neben der Aufnahme der spanischen und deutschen Sprache online Video Quellen, die Webseite auch eine eigene Sprache Kanal Seite für jede Sprache zeigt, dass rechtzeitige Video aus einer Auswahl von beliebten Quellen. Content is available from popular mainstream English, Spanish and German video publishers as well as emerging user generated online video sources. Inhalt ist verfügbar von populären Mainstream Deutsch, Englisch, Spanisch und Deutsch Video Verlagen sowie neu auftretende Benutzer, die Online Video Quellen.



Mary Hodder is CEO of Dabble, a recently launched company aiming to be 'the m Mary Hodder ist Vorstandsvorsitzender der Dabble, ein Unternehmen, dessen Ziel vor kurzem als "die m  ost comprehensive search and social search site on the planet', by helping users organize, search, tag, describe and promote video. Greve umfassende Suche und soziale Suche Website auf der Erde ", indem sie Benutzern zu organisieren, zu suchen, Tags, zu beschreiben und zu fördern Video. An information architect and 'live web' search expert, she has worked with companies in open source, photo sharing and search services. Ein Architekt und Informationen 'live' Suche Experte hat sie mit Unternehmen in öffentlicher Hand, Foto Austausch und Dienstleistungen suchen. She blogs at Napsterization (napsterization.org/stories/) and was an original author at bIPlog (the first UC Berkeley Graduate School of Journalism blog, on the topic of intellectual property, security and privacy). Sie Blogs auf Napsterization (napsterization.org / Geschichten /) und war ursprünglich ein Autor bei bIPlog (die erste Berkeley der Graduate School of Journalism Blog, auf das Thema des geistigen Eigentums, der Sicherheit und der Privatsphäre). She has a Masters from UC Berkeley's School of Information, researching digital media and information technology, with it's attendant issues of traditional journalism, information architecture, intellectual property, privacy, and online communities. Sie hat einen Masters von Berkeley's School von Informationen, die Erforschung digitaler Medien und der Informationstechnologie, mit der es damit Probleme der traditionellen Journalismus, Informationen Architektur, geistiges Eigentum, Schutz der Privatsphäre, und Online Communities.



Rachel Sterne is the founder and CEO of GroundReport. Rachel Sterne ist der Gründer und CEO von GroundReport. GroundReport.com is a dy GroundReport.com ist ein um dy  namic user-generated news portal with democratic revenue sharing. Namic Nutzer generierte Nachrichten Portal mit demokratischen Einnahmen. GroundReport recently launched GroundReport.TV, and will produce DarfurLive.TV, a two-week live broadcast from Darfur refugee camps. GroundReport kürzlich GroundReport.TV, und wird DarfurLive.TV, ein zweiwöchiges Live-Übertragung aus Darfur Flüchtlingslagern. Prior to founding GroundReport, Rachel worked in Business Development at file sharing company LimeWire and as a political reporter for the US Mission to the United Nations. Vor der Gründung GroundReport, Rachel arbeitete im Business Development bei File Sharing Firma LimeWire und als politischer Reporter für die US Mission bei den Vereinten Nationen. GroundReport's honors includes awards at the Open Source Meets Business conference, endorsement by One Laptop Per Child (OLPC) and selection for the Waldzell Institute's 2007 Architects of the Future program. GroundReport die Auszeichnung beinhaltet Auszeichnungen auf der Open Source Meets Business Konferenz ist die Unterstützung von One Laptop Per Child (OLPC) und Auswahl für die Waldzell Institut 2007 Architekten der Zukunft. New York Times Publisher Arthur Sulzberger Jr. describes GroundReport's mission as "putting yourself out there for the good of democracy." "New York Times" Herausgeber Arthur Sulzberger Jr. beschreibt GroundReport Mission als "setzen Sie sich dort für das Wohl der Demokratie." Rachel co-founded the New York Citizen Journalism Meetup and was a contributing blogger for Jay Rosen's NewAssignment.net. Rachel Mitbegründer der New York Citizen Journalism Meetup und war ein Beitrag für Blogger Jay Rosen's NewAssignment.net.





Marissa Gluck, Founder and Managing Partner, Radar Research: Marissa Gluck is a Marissa Gluck, Gründer und Managing Partner, Radar Forschung: Marissa Gluck ist ein  writer, speaker and consultant covering the marketing and media industries. Schriftsteller, Redner und Berater für die Vermarktung und den Medien zu fördern. Named one of the ten "Thought Leaders of 2000" by Hub Magazine, Gluck has often been quoted in media outlets such as The New York Times, The Wall Street Journal, Advertising Age and Business Week. Als eine der zehn "Thought Leaders von 2000" von Hub Magazine, Gluck wurde oft zitiert in Medien wie "The New York Times, The Wall Street Journal, Advertising Age und Business Week. Additionally, she has appeared on CNBC, CBS Marketwatch, CNNfn, and NPR. Außerdem hat sie erschien auf CNBC, CBS Marketwatch, CNNfn, und NPR. Gluck has spoken at major industry conferences in the United States and Europe including AAAAANA e-business Conference and Trade Show, AD:TECH, and JupiterCannes Lions Global Advertising Forum. Gluck hat sich auf den großen Konferenzen der Industrie in den Vereinigten Staaten und Europa, einschließlich AAAAANA E-Business Konferenz und Messe, AD: TECH, und JupiterCannes Lions Global Advertising Forum. She has also addressed several university audiences and professional organizations, including USC's Annenberg School of Communication, NYU's Stern School of Business, and the IAB. Sie hat sich auch mit mehreren Universitäten Publikum und berufsständischen Organisationen, einschließlich der USC Annenberg School Kommunikation, der NYU Stern School of Business und der IAB. Gluck was formerly a senior analyst at Jupiter Research, where she advised clients including Interpublic, Doubleclick, CBS, AOL Time Warner, and WPP on online advertising and marketing. Gluck war früher ein leitender Analyst bei Jupiter Research, wo sie beraten Kunden einschließlich Interpublic, Doppelklick, CBS, AOL Time Warner, und WPP auf Online Werbung und Marketing. Prior to joining Jupiter, Gluck was the research and emerging technologies specialist at i-traffic, providing strategic analysis and oversight of partnerships for clients such as Eddie Bauer, CDnow and Disney. Vor seinem Wechsel zu Jupiter, Gluck wurde die Forschung und aufkommenden Technologien Spezialist bei i - Verkehr, die strategische Analyse und Überwachung von Partnerschaften für die Kunden wie Eddie Bauer, CDnow und Disney. Before that, she worked in account management at the advertising firm Ammirati Puris Lintas (now Lowe). Davor arbeitete sie in Account Management bei der Werbung Firma Ammirati Puris Lintas (jetzt Lowe). Gluck earned her bachelor’s from Binghamton University and two master’s degrees in global media and communication from the London School of Economics and the University of Southern California Gluck brachte ihr Bachelor's aus Binghamton University und zwei Master in globalen Medien und Kommunikation an der London School of Economics und der University of Southern California

Max Haot, CEO, Mogulus: Based in New York, Max is presently the Founder and C Max Haot, CEO, Mogulus: Sitz in New York, Max ist derzeit der Gründer und C  EO at Mogulus (www.mogulus.com). EO auf Mogulus (www.mogulus.com). Max is an expert in broadcast technologies and workflow, he previously founded ICF (www.icf.tv) a media asset management platform which was sold to Verizon Business in 2005. Max ist ein Experte in der Sendung Technologien und Workflow, er zuvor gegründet ICF (www.icf.tv) ein Media Asset Management Plattform, die verkauft wurde, um Verizon Business im 2005. He held positions as VP of Digital Media at Verizon Business and Senior Vice President at IMG Interactive. Er hielt Positionen als Vice President für Digitale Medien an Verizon Business und Senior Vice President bei IMG Interactive. Max is a recognized digital content industry pioneer and is regularly invited to speak and contribute at industry events/forums for the broadcast, broadband and mobile industry. Max ist ein anerkannter digitaler Inhalte Industrie Pionier und ist regelmäßig zu sprechen, und in der Industrie Veranstaltungen / Foren für die Sendung, Breitband und Mobilfunk.











Paul Kontonis, Chief Executive and a co-founder of For Your Imagination. Paul Kontonis, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von For Your Imagination. As an interactive media veteran, Paul helps build brandcasts and marketing campaigns that reach out and engage an audience. Als interaktive Medien Veteran, Paul hilft bauen brandcasts und Marketing Kampagnen, die erreichen und sich ein Publikum. Paul was the General Manager of Educational Marketing and Corporate Sales for Kaplan Test Prep and Admissions, the leading test preparation provider. Paul war der General Manager von Educational Marketing und Corporate Sales für Kaplan Test Prep und Admissions, der führende Anbieter Prüfungsvorbereitung. Prior to joing Kaplan, Paul was the Chief Marketing Officer of btldesign, a 25-year-old marketing communications agency, specializing in business-to-business marketing communications for Fortune 100 global brands like MasterCard, Samsung, Pfizer, Major League Baseball and the FIFA World Cup. Vor joing Kaplan, Paul war der Chief Marketing Officer von btldesign, eine 25 Jahre alte Marketing Communications Agentur, spezialisiert auf Business to Business Marketing Kommunikation für Fortune 100 globalen Marken wie MasterCard, Samsung, Pfizer, Major League Baseball und die FIFA World Cup. Paul's interactive experience began as the Vice President of Sales and Marketing at SenseNet, a Web application development agency, and as the Director of Business Development for Silver Shock, a boutique interactive agency. Paul's interaktive Erfahrung begann als Vice President für Vertrieb und Marketing bei SenseNet, ein Web Application Entwicklung Agentur, und der Direktor des Business Development für Silber Schock, eine Boutique interaktive Agentur. He appears in a number of marketing publications, digital media books including the Documentary Filmmakers Handbook, and is a speaker at several industry conferences and seminars annually. Er erscheint in einer Reihe von Veröffentlichungen Marketing, digitale Medien Bücher, darunter die Dokumentaristen Handbuch, und ist ein Lautsprecher an mehreren Konferenzen und Seminare pro Jahr.






 
 
       
 
 
 

2747 Postings, 6215 Tage boersenmannneue partner

 
  
    #499
1
03.11.07 12:38
die suchmaschine www.searchforvideo.com wird immer besser und es kommen laufend neue partner dazu. der kurs dürfte künstlich nach unten gehalten werden.
meiner meinung nach kommt über alle angebotene seite von fusa media eine neue hauptseite, wo alle inhalte gesammelt angeboten werden.  

405 Postings, 6730 Tage eehuberHallo Leute...

 
  
    #500
2
04.11.07 20:45
Zeit mit den Lecken der Wunden aufzuhören!Kopf hoch und auf eine neue Woche-die ja jetzt schon turbulent zu erwarten ist,nachdem sich am Freitag fast schon ein Krimi abspielte.Nehme an das morgen ein extremer volatiler Kurs vorherrscht.Voller Spekulanten auf ein paar schnelle % Wobei ich schon anmerken möchte,das dieses umkämpfte Szenario für die weitere Entscheidung bei sicher einigen u.uns eine harte Nervenprobe ist.Vielleicht kann ich mit diesen beigefügten etwas älteren Link http://www.gugelproductions.de/blog/2006/...deo-destinationseite.html ein bischen dazu Beitragen die Situation der verschiedenen 4 Grund-unterschiedlichen Suchtechnologien zu Beleuchten.Deckt sich übrigens Haarscharf mit dem Bericht eines anerkannten Experten auf diesen Gebiet,den ich vor einiger Zeit im anderen Thread reinstellte.Also gehn wir von FUSA und deren Suchtechnologie (Aggregatorensystem)aus und vergleichen diese 3 Bekannteren in dem Bericht angeführten Anbieter(Videobomb/Videosift/Dabble) sind diese im seriösen Vergleich(teils sogar noch immer Beta) einiges hinter Fusa in Vielfalt-Rank(immer mit Vorsicht)und Content.Eines ist unter Fachleuten immer wieder sehr deutlich heraus zu hören,das den Videoaggregatoren eigentlich die einzigen (besten)Chancen in Zukunft zuerkannt werden,da diese mit sehr wenig Aufwand fast unendlich viel Bereitstellen können und um mit den Worten dieses Experten zu schließen - sollte ein Contentanbieter dieses leidige rechtliche (Verlink)Problem lösen können,hat dieser eine hervorragende Marktsituation.Ich glaube mich Erinnern zu können,das Fusa hier eigentlich ausser Obligo ist.....  

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 64  >  
   Antwort einfügen - nach oben