Der Billig-Bahnfahrn-Thread
Das dicke Ende kommt dann jetzt so langsam ans Tageslicht mit immer mehr Unfällen, Verspätungen, Zugausfällen usw. .
Ich fahre ja nicht oft, aber jedesmal gibt es Unregelmäßigkeiten. Mal geht die Lok kaputt(!), mal ist das Stellwerk außer Betrieb, mal gibt es eine "Signalstörung", mal schließt eine Tür nicht und der Zug steht ne Viertelstunde, mal gibts Verspätungen wegen "erhöhtem Verkehrsaufkommen" - wie das geht, muss mir auch mal jemand erklären, ich dachte es gibt Fahrpläne.
Sicherheit und immer steigende Gewinne(für einen Börsengang nötig) geht bei einer Eisenbahn egal wo auf der Welt nicht gut!!
Also weg mit Dem Gewinndeckenden Managern, weg mit dem anstreben eines Börsengangs und her mit einer Führung die alle bei der Bahn gelernt haben und her mit dem reaktivieren Stillgelegter Strecken in der Fläche!!
Und das aller wichtigste:
Das Wegfallen aller Langsamfahrstellen, aber nicht erst in 2000 Jahren sondern maximal in 10!!!
Also die Poltik muß hier rasch handeln, so rasch wie bei den Banken!!!
stattdessen bidde wieder Dampfloks... (hülfe auch dem Kohlebergbau und brächte im Pott die Türken von der Strasse...)
Jetzt fahrn wir in Leipzig ein!