UREX ENERGY Uran Aktie


Seite 20 von 133
Neuester Beitrag: 27.11.10 09:23
Eröffnet am:02.11.06 16:10von: OhioAnzahl Beiträge:4.304
Neuester Beitrag:27.11.10 09:23von: steve1805Leser gesamt:366.431
Forum:Hot-Stocks Leser heute:81
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 133  >  

1296 Postings, 8455 Tage SchwarzerHengstM.F. Seminar

 
  
    #476
12.11.06 18:02
Gibts schon Neuigkeiten ? Was sagte er zu Urex ?  

8889 Postings, 6583 Tage petrussOhio

 
  
    #477
12.11.06 18:05
Ich meinte auch die Kommentare hier.:)  

3743 Postings, 6592 Tage Limitless???

 
  
    #478
12.11.06 18:07
ich klicke hier rum - und schau ob wo etwas steht...
Oder sollte er dieses WE geschwiegen haben.
Ich war das WE in holland -
vieeelll  wind und noch relativ wenig windmühlen gibt es dort.
limi  

3743 Postings, 6592 Tage LimitlessUran

 
  
    #479
1
12.11.06 18:13
_"Urex Energy: Nachdem gestern mein Limit gegriffen hat, sind wir schon 10% vorne. Läuft prima! Das Management wird am Sonntag in München sein und es wird sehr spannend werden. Es sollten noch einige Überraschungen kommen, denn auch einige Kollegen könnten hier bald mit auf den Zug aufspringen. Uran war noch nie so teuer wie aktuell. Davon profitiert Urex Energy!"
das sind so meine kl.einen bescheidenen infos ...
vielleicht kommt was zurück...   limi
 

11870 Postings, 6611 Tage deluxxeUrex

 
  
    #480
12.11.06 19:48
Weiß jemand schon etwas neues aus München?  

457 Postings, 6522 Tage Inform2006hallo Komm grad aus München o. T.

 
  
    #481
12.11.06 20:08

11870 Postings, 6611 Tage deluxxeinform

 
  
    #482
1
12.11.06 20:12
schickst mir eine BM ?  

457 Postings, 6522 Tage Inform2006Tolle Präsetation von Urex

 
  
    #483
1
12.11.06 20:16
War ein super SEminar in München paar hundert Leute da . Mehr gingen nicht rein.
Von Urex Energy war der Chef persönlich da .RICHARD BACHMANN. War eine sehr überzeugende Vorstellung. Auch von Frick sehr gelobt.Das Gebiet das sie besitzen , dort vermuten sie sehr große Uran Vorkommen.Und einige News über finanzierungen kommen in den nächsten 1-2 Wochen so Bachmann .
Am Signiertisch konnte ich kurz mit Frick persönlich sprechen und ich fragte ihn wegen Urex kurze aber entschlossene Anwort von ihm steigt sicher deutlich über 1 Euro .

 

871 Postings, 6790 Tage stefan64Deluxxe - #482 du hast offenbar den Sinn dieser

 
  
    #484
1
12.11.06 20:21
Veranstaltung hier nicht begriffen

Setfan64  

3743 Postings, 6592 Tage Limitlessseh ich auch so

 
  
    #485
12.11.06 20:29
eine aktie kann noch so toll sein, wenn nur wenige sie kaufen/kennen steigt der kurs kaum !!!  
die masse bringt den stein/kurs ins rollen...
also bitte info für alle   nicht so heimlich per BM ...  limi  

8889 Postings, 6583 Tage petrussBei

 
  
    #486
12.11.06 20:33
dem Volumina scheint unsere Urex schon bekannt zu sein. Nächste Woche werden es wieder mehr sein die auf Urex stoßen... Meinermeinung nehmen wir die 1,20€ ziemlich schnell.  

3743 Postings, 6592 Tage Limitlessda haste recht petruss

 
  
    #487
12.11.06 20:44
ich mein ja auch da posting 482.
limi  

239 Postings, 6441 Tage dominos66Historische Kurse (Frankfurt)

 
  
    #488
12.11.06 21:30
Historische Kurse (Frankfurt)

  Datum Erster  Hoch  Tief  Schluss  Stücke  
  10.11.06 0,92  0,96  0,91  0,95  3.043.100  
  09.11.06 0,88  0,89  0,86  0,89  3.209.615  
  08.11.06 0,89  0,89  0,88  0,89  1.018.420  
  07.11.06 0,89  0,91  0,87  0,91  1.005.083  
  06.11.06 0,90  0,90  0,87  0,87  2.416.333  
  03.11.06 0,96  0,96  0,89  0,91  9.929.517  
  02.11.06 0,76  0,81  0,75  0,77  613.493  
  01.11.06 -  -  -  0,76  161.571
 

14778 Postings, 7139 Tage P.ZockerMoin @ all

 
  
    #489
13.11.06 08:34
Ja steigende Kurse bei steigendem Volumen ist
nunmal Gesund. Und wir sprechen hier von
langsam steigenden Kursen und nicht von
explodierenden Kursen.

Schaut euch bitte einmal Chart an. Das
höchste Volumen ist momentan bei höchsten
Kursen also ist das in meinen Augen auch sehr
viel positiver zu werten als der Anstieg in
der Vergangenheit bei gutem Volumen.

Und hier entwickelt sich ein Wert noch und
er explodiert nicht wie andere Werte.
USA da sprechen sogar welche von Kursen um
die 5 $ habe ich gelesen. Werde das noch hier
reinkopieren mit Bericht bzw Emphelung.

Aber nicht das nun welche denken binnen 3 Tagen
oder so. Wie gesagt ich kopiere es noch ein.
 

8889 Postings, 6583 Tage petrussASK 1,01 o. T.

 
  
    #490
13.11.06 08:46

14778 Postings, 7139 Tage P.ZockerSo meine Funde sind/waren

 
  
    #491
2
13.11.06 08:46
Alles was nun so folgt habe ich kopiert um
dem einen oder anderem eventuell etwas
unter die Arme zu greifen.

Also USA hat Kursziele von 3 - 5 $.

Hier das 3 $ Kursziel.

"""New York, NY (ots) - New York/NY - 08.11.2006 - Urex Energy
Corporation ( US - Ticker: URXE.OB Frankfurt WKN: A0KFH8 Ticker:
G6C ) ist erfreut bekannt zu geben, dass eine sehr respektable
Analysten Firma, die Bridge IR Group (BIRG), die Aktienbewertung von
UREX deutlich angehoben hat. Die Dynamik der Beziehung von Bedarf und
Liefermöglichkeiten, die den Uran-Preis auf Rekordhöhen gebracht hat
und die sehr guten Aussichten für eine erfolgreiche Produktion auf
den beiden ersten Uran Projekten machen es sehr wahrscheinlich, dass
UREX schnell wachsen und die Aktien einen deutlichen Wertzuwachs
verzeichnen werden.

Bridge IR ist bekannt für die enge Zusammenarbeit mit Buchprüfern,
Analysten, Institutionen, individuellen Anlegern und den Medien. Den
gesamten unabhängigen Bericht können sie unter der URL:

http://www.bridgeir.com/URXE_Report.pdf

als PDF herunterladen und lesen.

Seit die Nachfrage nach Nuklear-Energie ein Comeback erlebte, weil
sie eine relativ preis-werte, zuverlässige und emissionsfreie Lösung
für den steigenden Energiebedarf der Welt darstellt, arbeitet Urex
Energy an den zwei erworbenen Uran-Projekten in New-Mexico und
Argentinien daran, diesen Bedarf zu bedienen.

Nach Verlautbarungen internationaler und U.S.-Nuklear-Agenturen
sind zurzeit weltweit mehr als 50 Atomkraftwerke in mehr als 12
Ländern geplant oder im Bau. Die große Nachfrage an Nuklear-Energie
hat den Preis für Uran in Rekordhöhen getrieben; am 25. September
2006 wurden $ 54,00 für das Pfund (lb = 456g) als Spot-Preis zum
Monatsende erreicht. Im Laufe der letzten sechs Jahre stiegen die
Preise um mehr als $ 45,00 von $ 7,10 im Jahre 2000.

Urex Energy wird mit Test-Bohrungen auf Feldern in Argentinien und
New-Mexico voraussichtlich Mitte November beginnen, sobald die
Genehmigungen vorliegen.

Weitere Informationen über Urex Energy Corp. gibt es auf der
deutschen Webseite:

http://www.urexenergy.com/de/home.asp



Contact:
Contact:
Urex Energy Corp.
Mr. Brad Long
Investor Relations
Toll Free: 866-493-(URXE) 8793
Email Contact
http://www.urexenergy.com"""  

14778 Postings, 7139 Tage P.ZockerSo 5 $ Emphelung

 
  
    #492
13.11.06 08:50
"""Urex Energy Corp.- OTCBB:URXE - is focused on actively exploring and developing uranium properties in Argentina and New Mexico. Urex owns a 99.8% interest in the Rio Chubut property comprised of 170,000 hectares of land which is adjacent to the Cerro Solo Uranium deposit located in Chubut Province within Patagonia of southern Argentina. This exploration block is approximately 160 km x 195 km, and borders the Cerro Solo Uranium deposit to both the North and the South.

Urex also owns a 100% interest in the La Jara Mesa Extension uranium property consisting of 137 unpatented mining claims (approximately 2,740 acres) in Grants Mining District, Cibola County, New Mexico. The La Jara Mesa Extension property lies adjacent to Laramide Resources Ltd.\'s La Jara Mesa and Melrich uranium deposits. Between 1950 and 1978 the Grants Mining District produced 135,891 tons of U3O8, which ranks it as one of the most prolific uranium districts in the United States.

Urex Energy Corp. 1.24 + 0.0701




Interview with CEO on MN1

http://www.mn1.com/mp3/urxe_102406.MP3


Why Uranium?

High demand as an energy source
Significant Price increase
Production shortfalls
Diminished supply
Growing cost of alternative fuels used to produce electricity
More than 140 new reactors to be built over the next 10 years
Uranium is more than 10,000 times the energy output than oil (megajoule/kg)


What is Uranium?

Discovered in 1789, Uranium is one of the most abundant elements found within the earth\'s crust.
It is more abundant than gold, silver or mercury, about the same as tin and slightly less abundant than cobalt, lead or molybdenum.
Uranium is a silvery white very dense metal (65% more dense than lead), with the potential to generate incredible amounts of energy.
Radioactive metallic element of high specific gravity.
Uranium averages about two parts per million of the earth\'s crust.
Uranium is found as an oxide, uraninite, or mixed oxide, pitchblende or complex salt such as brannerite (oxide of uranium, rare earths, iron and titanium), coffinite (uranium silicate) and carnotite (hydrated potassium uranyl vanadate).
Chemical symbol for uranium is "U"

Where is Uranium Found?

Uranium, known as the heaviest naturally occurring element, can be found in soil and rock, in rivers and oceans, in a variety of different geological environments.
Concentrated uranium ores are commonly found in hard rock or sandstone and vary according to the substances mixed with and where it was originally found.
Uranium deposits can be found all over the world. Larger areas include Australia and Canada.
High-grade deposits are only found in Canada.
Kazakhstan, Niger, Russia and Namibia follow close behind in production, and combined with Canada and Australia, they account for about 84% of production from mines.
McArthur River in Canada (Cameco), Ranger in Australia (ERA) and Olympic Dam in Australia (BHP-Billiton) are the three largest operations in the world by annual uranium production.

Mining Uranium
Uranium is extracted from the ground using a variety of different mining techniques, depending on the depth of the mineralization and grade.

Open Pit
When found close to the surface, generally less than 100 metres deep, this method is most common. It begins by removing overburden soil and waste rock on top of the ore body to expose the hard rock, a pit is then excavated to access the ore. The pits walls are mined in a series of benches to prevent them from collapsing. To mine each bench, holes are drilled into the rock and loaded with explosives, which are detonated to break up the rock.

Deeper deposits
Located more than 100 metres below the surface, underground mining methods are required. Entry into the ground in accessed by digging vertical shafts to the depth of the ore body, tunnels are then cut around the deposit. Horizontal tunnels (drifts) offer access directly to the ore and provide ventilation pathways. The mines underground are ventilated, but in the uranium mines, extra care is taken with ventilation to minimize the amount of radiation exposure and dust inhalation.

In Situ Leaching
In some cases when the ores are of lower-grade, the uranium is mined by in situ leaching; while still underground the process dissolves the uranium and then transports a uranium-bearing solution to the surface that extracts the dissolved uranium. With this process there is partial disturbance to the surfaces environment. Leaching is another word for dissolving and in situ means in the original place or position.

Following the mining, the ore is crushed and ground, and the oxide ore is treated with sulphuric acid to produce uranium oxide or yellowcake. Yellowcake is uranium concentrate. It takes its name from the color and texture of the concentrates produced by early mining operations, despite the fact that modern mills using higher calcining temperatures produce "yellowcake" that is dull green to almost black. Yellowcake typically contains 70% to 90% uranium oxide (U3O8) by weight. (Other uranium oxides, such as UO2 and UO3, exist; the most stable oxide, U3O8, is actually considered to be a 2:3 molar mixture of these).

Uranium Grades

Uranium concentrations vary from substance to substance and place to place.
Uranium in phosphate rock, which is used to produce fertilizer, can range as high as 400 ppm (parts per million).
Some coal deposits contain uranium concentration levels as high as 1000 ppm.
Concentrations in excess of greater than 750 ppm are usually considered ore, or rock economical to mine.
Ore-grade uranium ranges from .01% (1,000 ppm) up to several tens of percents found in high-grade deposits.
High-grade ore-body -- 20% U 200,000 ppm U
Low-grade orebody -- 0.01% U 1,000 ppm U
Granite 4 ppm U
Sedimentary rock 2 ppm U
Average in Earth\'s continental crust 2.8 ppm U
Seawater 0.03 ppm U


Uranium Supply and Demand

Demand is projected to increase at and annual rate of 2.8% to 2010 and double by 2020.
Significant commercial use for uranium is to fuel nuclear power plants for the generation of electricity.
At this time in the world, there are 441 operable commercial nuclear power plants generating capacity of 367,684 megawatts requiring 178 million pounds of U3O8 per year. These plants are supplying approximately 16% of the world\'s power requirements.
Construction of 140 new reactors are underway or in the planning stages for completion within the next 10 years.
Approximately 180 million pounds (81,600 tonnes) for all sources is the current demand for uranium fuels. This number will increase to more than 200 million pounds (90,700 tonnes) U3O8 by 2025. Around 100 million pounds (45,400 tonnes) U3O8, is produced from world mining at this present time (remaining demand is currently met from "secondary" sources) but to meet expected demand this number must increase by 60 per cent by the year 2018.
Demand for uranium is linked to the level of electricity generated by nuclear power plants.
The cost of producing conventional electricity is increasing due to escalating oil, coal and natural gas prices. In addition, global warming concerns are also increasing international interest in nuclear power and spurring new demand for uranium.
Uranium and Energy

Nuclear reactors now generate more than 16% of the world\'s electricity.
The uranium market depends a great deal on world demand for nuclear generated electricity. The selling price of uranium generally fluctuates according to supply and demand.
The element that is found in nature is used as a nuclear fuel; it is a source of energy.
Protecting the safety of the environment, uranium fuel is emissions-free and comparing to other fuels, it only requires a small quantity to generate an equivalent amount of electricity, something society depends on.


Management




Richard Bachman
Position: President & Director
Mr. Bachman is a successful manager with 26 years of experience in mining and mineral exploration including 13 years of international experience in South America, Africa, Asia, and Europe. His strengths include designing, implementing and directing successful acquisition and exploration programs throughout the world.

Mr. Bachman\'s work experience includes 22 years working with Homestake Mining Company in various capacities ranging from exploration to mine operations. From 2002 until now, Mr. Bachman has acted as President and Consulting Professional Geologist for Minera Teles Pires Inc., a Reno, Nevada company. Mr. Bachman holds a Bachelors of Science degree in Geological Engineering from the South Dakota School of Mines and Technology and is a Certified Professional Geologist with the American Institute of Professional Geologists.



Mr. Luis Humberto Goyzueta Angobaldo
Position: Director
Mr. Goyzueta has an impressive track record spanning over seven years working as an executive with natural resource companies in Peru. He is General Manager and serves on the Board of Directors of Interpacific Oil, Peru\'s only biodiesel company. He also serves on the Board of Directors of Oiltec, Gulf Oil International\'s partner in Peru. Furthermore, he is President of two Peruvian mining companies, Compania Minera Moria and Minera Inka Sol. In addition to his Peruvian natural resource expertise, Mr. Goyzueta holds a degree in Economics and Finance from Bentley College in Boston, and has a large network of high level contacts throughout Latin America.




Why Invest in URXE?

OTC Bargains believes there are several reasons for investing in UREX Energy.

Urex became the first foreign company of this new uranium cycle to acquire properties in the Latin American country. Urex now has a huge land position in Argentina, comprising 170,000 hectares. The Company also has properties in New Mexico within 200 meters of an historic 14 million pound uranium deposit.

Exploration and drilling programs will commence on both the New Mexican and Argentine properties late fall. Richard Bachman is confident large deposits will be defined on both properties,.......discoveries that could launch Urex Energy Corp. into the top tier of uranium exploration companies.

Over the last six years the price of uranium has risen by US $38.40 per pound, from US $7.10 in 2000 to where it stands today US $48.25.

Global acceptance of Uranium as an environmentally friendly energy source contributed to the mineral\'s strength on the market.

Outstanding management.


World Electricity Generation by Source






As you can see, there is a lot of potential growth within this sector of the market. UREX is positioning itself very nicely with the two major projects they are pursuing. At the current share price of $1.00, we consider shares of UREX - otcbb:URXE to be a huge bargain.

OUR TARGET- LONG TERM - $ 5.00


Links to sites featuring UREX Energy

http://www.streetinsider.com/company_spotlight.php?id=48

http://www.smallcapstockalert.com/

http://www.growthstockanalyst.com/

http://www.mn1.com/

http://www.sectoradvisor.com/mb/

http://www.mn1.com/mp3/urxe_102406.MP3"""

Alles kopiert!!!
 

4723 Postings, 6499 Tage oligatormoin moin..

 
  
    #493
13.11.06 08:54
.. es dürfte eine sehr spannende Woche bei UREX werden, gehe noch diese Woche von Kursen um die 1,20 aus ;-)

Allen investierten, wünsche ich Geduld und etwas Glück!  

14778 Postings, 7139 Tage P.ZockerSo nun zum unangenehmen Teil

 
  
    #494
1
13.11.06 08:54
Ja unangenehm!!! Nun kommt der Bäcker. Ich haltevom Bäcker wenig auch wenn man mit ihm gute Kohle machen kann. Denn meist macht er ja diemeiste Kohle aber einige legen wohl doch WERTauf ihn und seine Tipps usw. Deswegen:Eindrücke eines User´s der dort war:Also UREX war wohl vertreten wie auch immer:"""Sehr geehrte Damen und Herren,ich war heute auf dem „Seminar“ von Markus Frick in München und möchte ein Statement dazu abgeben.Zunächst einmal zu mir: Ich bin seit fast 10 Jahren an der Börse aktiv, und handle so ziemlich alles. Von Standardtiteln, über spekulative Aktien, Anleihen, Optionen, Waves bis Futures.Grund meines Besuchs: Ich hatte die Email Hotline abonniert, da es mich einfach interessiert hat, und ich die Kosten steuerlich geltend machen kann. Die daraufhin folgende Einladung, das „Seminar“ zu besuchen, konnte ich kaum ablehnen, und da Sonntags sowieso keine Börse offen hat bin ich einfach mal mit einem Kollegen vorbeigefahren.Zunächst zur Lokation: Arabella Sheraton, 5 Sterne Hotel in MünchenIch bin mit meinem schicken Sportwagen angereist, und habe das Parkhaus genutzt. Das Ambiente des Hotels ist erstklassig, wirklich ein top laden.Zum Publikum: Wenige Junge Leute die wichtig in Anzug gekleidet waren, noch weniger junge Leute die relaxt in Freizeitkleidung wie ich erschienen sind. Überwiegend Menschen älteren Alters. Ich schätze ein Durchschnittsalter von ~45Jahren.Zum Seminar: Dies fand ich ein wenig verwunderlich. Einerseits wurden nur absolute Anfängerproblematiken behandelt. Es wurde z. B. thematisiert, wie man eine Ausstiegsstrategie fährt, (bei 10% minus 50% des Anteils raus, danach in weiteren Schritten abverkaufen).Es wurde z. B. ca. fünf mal erwähnt, dass man SL setzen sollte. Besonders amüsant fand ich die Anmerkungen von Hr. Frick. Er erhalte über seine Email Hotline öfters Anfragen bezüglich Lesern, die vergessen hatten einen SL zu setzen, oder Aufgrund z. b. eines Urlaubs keine SL setzen konnten. Auch wurden sehr „exotische“ Finanzseiten wie aktiencheck.de oder yahoo.com erwähnt. Besonders spassig fand ich die Frage eines „Seminar“teilnehmers, ob man auf yahoo.com die Nachrichten auch auf Deutsch erhalten könne. Herr Frick sagte darauf „Ja, wenn Sie es übersetzen“. Auf die Frage ob man kein Englisch könne, antwortete der Gast „Hab ich schon lange vergessen“ Als langjähriger, erfolgreicher Investor kam ich hierbei aus dem Lachen kaum heraus. Besonders gut fand ich die Hinweise, dass Börse sehr einfach sei, und doch jeder Geld verdienen könne, wenn man sich nur an die vorgegebenen Regeln halten würde. Hier vergas Herr Frick einen Hinweis, dass die meisten Anleger an der Börse Geld verlieren – dies habe ich durch jahrelange Gespräche mit etlichen Investoren herausgefunden. Selbst in meiner Arbeit (Eigenhändler in einer Bank) verlieren ein Großteil der Leute – trotz Bloomberg, Reuters und Co. Auch ist diese Aussage kaum haltbar, da das Geld dass man verdient ja auch irgendwer verlieren muss. Auch wurde erklärt, dass 7 mal 15% Plus auch 100% Plus bedeuten würden (inklusive Zinseszinseffekt). Mit solch simplen, mathematischen Beispielen waren die Teilnehmer meist überfordert. Eine Dame die aussagen konnte, dass man nach 80% Minus wieder 400% Plus erzielen muss, um auf pari zu kommen, erhielt für ihr kalkulatorisches Geschick sogar ein Buch geschenkt. Ein Großteil des Seminars war mit der Werbung für Börsenbriefe oder den „tollen’“ Broker Fimatex durchgeplant (mindestens 50% der Zeit). Bei Firmatex wurde darauf hingewiesen, dass man zu 5€ ordern könne. Dass Fimatex jedoch jede Teilausführung mit 5€ extra berechnet, wurde hingegen verschwiegen. Dass man im Falle einer Orderaufgabe in normalen Investmentregionen (in meinem Fall ~ 50k), auf weit höhere Kosten wie bei Standardbrokern kommt, wurde auch nicht erwähnt. Fair fand ich hingegen die Darstellung seiner 10K€ Anlage. Frick sagte, dass keiner die Kurse bekommen kann, zu denen er die Werte aufnimmt. Dies liegt daran, dass er die Aktien entdeckt hätte. Leider fehlte ein Hinweis darauf, dass er nur ein virtuelles Depot führt, und z. B. der Umsatz an einer Börse nicht relevant ist, wobei jeder kluge Mensch weiß, dass man bei den kleinen Werten selbst mit einer 50k€ Order den Kurs hochziehen würde.Neben den allgemeinen Anfängertipps und der andauernden Werbung, haben sich 5 Unternehmen vorgestellt: Gofisch, Urex, MCC, Star und Viaspace. Alle Unternehmen haben nur „Luft“ von sich gegeben. Bis auf MCC (positiver Net Income) ging keines auf die aktuelle Ergebnissitutation ein. Bei Star wurde lediglich der Umsatz erwähnt. Meist verwies man auf „tolle Projekte“. Sonst wurden überwiegend langweilige Standardtitel erwähnt, die einem jedermann aufgrund des niedrigen KGV von seinem Bankberater empfohlen bekommt – Beispiele wären Allianz (übrigens die Seminar Kursrakete), Continental oder Klöckner.Sehr mager fand ich, dass auf gängige Unternehmensbewertung wie Discounted Cash Flow verfahren oder die Multiplikatormethode überhaupt nicht eingegangen wurde.Fazit: Für den absolut unerfahrenen Anleger eignet sich das Seminar ein wenig. Aber Tipps wie erstmal Papertrading machen oder einen SL setzen rechtfertigen keinen Preis von fast 100€ für eine Eintrittskarte, dies kann man in 2 Minuten am telefon erklärt bekommen. Als erfahrener Anleger führt man sich eher „verarscht“. Da ist eine solche Veranstaltung von 0 Wert. Ich finde es insbesondere sehr grotesk, unerfahrenen Anlegern solche hochspekulativen Aktien vorzustellen ohne sie auf ein Totalverlustrisiko hinzuweisen. Aber gut, nun weiß ich von welchen Leuten ich die Kohle kassiere wenn ich direkt nach Musterdepotaufnahme kaufe und die Schrottwerte 10,20 oder 50% höher ins Ask stelle.Beste Grüße aus München"""  

14778 Postings, 7139 Tage P.ZockerNa ja der denkt

 
  
    #495
13.11.06 08:59
sich ja auch seinen Teil vom Bäcker Burchen aber
das ist ja nun nicht das Thema.

Also UREX war vertreten und scheint sich auch gut
präsentiert zu haben wie ich es lese.

So Kursziele wurde für diese Woche - also Kurzfristig
von 1,30.- € wohl genannt bzw wurde wohl so in den
Raum geschmissen.

Sind Zitate von Usern die scheinbar dort waren.
Auch der USER oben bestätigt das der Bäcker dieses
Kursziel in den Raum geworfen hatte.

Aber wie es immer so ist sind das nur Wiedergaben
von anderen und man muss es auch so behandeln wenn
man es nicht selbst gehört hat. Aber ich denke
dem kann man schon Glauben schenken.

Also auch kopiert und dementsprechent bitte auch
angehen.


"""Urex hat sich neben den anderen Firmen auf der Bühne von Frick vorgestellt. Eine Person von Urex (wer auch immer das war) hat die Firma letztendlich auf Englisch vorgestellt. Der Übersetzer machte allen Anwesenden deutlich, das es sich hier um ein absolutes Topinvestment im Uranbereich handelt. Es gab die üblichen Infos die es auch auf der Homepage gibt. In der Pause habe ich die Chance ergriffen und mich direkt mit dem Management unterhalten.

1.\ In den nächsten Wochen bis Mitte Dezember sollen signifikante News anstehen. News zu ersten Bohrungen und neuen(!) eventuellen Übernahmen. Genaue Details konnten mir hier natürlich nicht genannt werden.

2.\ Ein neues private placement über 10 MILLIONEN US$ soll noch in diesem Jahr über die Bühne gehen!

3.\ Man ist sehr optimistisch, dass die Bohrungen erfolgreich sein werden.

4.\ Die ca. 20 millionen Shares die vom Markt genommen wurden sollen die Verwässerung eindämmen. Es sei "gut" für die Aktionäre

5.\ WIR KÖNNEN UND AUF NEWSFLOW VORBEREITEN!!

6.\ Nach dem Seminar habe ich Frick persönlich nach dem Kursziel gefragt: Er meinte nach kurzem nachdenken, dass 1.30 Euro schon in den nächsten Wochen drin sind!!!!!!!!!!!!!"""



 

14778 Postings, 7139 Tage P.ZockerSo das war

 
  
    #496
1
13.11.06 09:02
ein kurzes Update mit den in meinen Augen interessantesten
Sachen/News die es so gab am WE bzw die letzten Tage.

Was der eine oder andere nun daraus macht ist sein Ding
aber ich werde mal etwas LONG bleiben aber werde nach
durchbrechen des 1 Euro´s so bei 1,05 oder 1,10 mit
einem SL mental anfangen.

Ab 1,20 wenn/denn dann werde ich mit SL auf jeden Fall
arbeiten.

Gewinne laufen lassen - Verluste begrenzen ist doch
eigentlich ganz einfach. :-)))  

14778 Postings, 7139 Tage P.ZockerStuttgart

 
  
    #497
13.11.06 09:04
Realtime:
09:02:23  0,980  +2,08%  
+0,020  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:02:33  0,980  10.000  
Ask: 09:02:33  1,000  10.000  
 

8889 Postings, 6583 Tage petrussDanke Zocki sehr informativ!

 
  
    #498
13.11.06 09:04
Verstehe nur die genannten Kursziele nicht ganz... aber wir werden sehen.  

239 Postings, 6441 Tage dominos66Rt bitte danke

 
  
    #499
13.11.06 09:07
morgen allerseits,

kann jemand den RT durchgeben bitte?
 

14778 Postings, 7139 Tage P.ZockerFrankfurt

 
  
    #500
13.11.06 09:08
09:07:02   0,970   248.570  

Realtime:
09:07:02  0,970  +2,11%  
+0,020  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:05:46  0,970  63.000  
Ask: 09:05:46  0,980  188.000  
 

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 133  >  
   Antwort einfügen - nach oben