e-m-s new media ag jetzt rein!!
Seite 20 von 91 Neuester Beitrag: 20.01.12 11:37 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.06 17:10 | von: geheimtipper | Anzahl Beiträge: | 3.25 |
Neuester Beitrag: | 20.01.12 11:37 | von: Timo1986 | Leser gesamt: | 205.545 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 91 > |
der Name muss ja bekannt gemacht werden,..... wer hat die ganzen Aktien gekauft
endlich :-)
28.10.2010 20:21
DGAP-Stimmrechte: e-m-s new media AG (deutsch)
e-m-s new media AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
e-m-s new media AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
-------------------------------------------------- -------
Herr Werner Wirsing-Lüke, Dortmund, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der e-m-s new media AG am 20. Oktober 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 9,87% (2.426.578 Stimmrechte) beträgt.
e-m-s new media AG Der Vorstand
28.10.2010 20:21 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: e-m-s new media AG Schleefstr. 3 44287 Dortmund Deutschland Internet: www.ems-newmedia.com
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
.... er wird grosses Interesse haben, dass die Aktien wieder ein
vernünftiges Niveau ( so nen € 1,-) erreichen :-)
Herr Werner Wirsing-Lüke, Dortmund, Deutschland, hat uns gemäß 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der e-m-s new media AG am 20. Oktober 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 9,87% (2.426.578 Stimmrechte) beträgt.
der Name muss ja bekannt gemacht werden,..... wer hat die ganzen Aktien gekauft
endlich :-)
DGAP-Stimmrechte: e-m-s new media AG (deutsch)
e-m-s new media AG: Veröffentlichung gemäß 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
e-m-s new media AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Herr Werner Wirsing-Lüke, Dortmund, Deutschland, hat uns gemäß 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der e-m-s new media AG am 20. Oktober 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 9,87% (2.426.578 Stimmrechte) beträgt.
e-m-s new media AG Der Vorstand
28.10.2010 20:21 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Wird bestimmt ein Interessanter Tag !!!!
heut wirds ein schöner tag lalalalala.
wenn hier volumen rein kommt,sehen wir vielleicht mal die 0,10.oder wir kratzen dran.ich glaube nicht das
State Street Corporation die teile gekauft hat.genießt die fahrt bis zum 12.11
meinung?meine!
Ich glaube aber nicht das wir in den nächsten Tagen irgendwelche ausläufer sehen.Das braucht Zeit.
Der Rummel für diese Aktie ist leider viel zu klein.Gehe davon aus das wir am Ende des Tages wieder auf den Kurs von +- 0 stehen warten wir es ab.
Am 12.11 könnten also auch nicht nur gute News kommen.
Wie geschrieben.Abwarten und Tee trinken.
State Street AIS Europe LLC 25,10%
außerdem werden noch 35 Mitarbeiter beschäftigt.
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-ON?exchange=FRA
ob es hier zu einer positiven Wende kommen wird kann wohl keiner sagen, aber
die möglichkeit besteht zumindestens.
Nur meine Meinung.
Also ich meine als ehemliger Vorsitzender kann man schon etwas Anteilig abgeben. Aber gut finde ich es natürlich auch nicht. Jetzt ist kommt der Kurs mal wieder etwas. Wobei wir ja mal über die 0,045 müssen ;)
ich das schon seit Wochen jeden Tag beobachte kann ich nur sagen hier brodelt es heftig.
Habe nochmals am Freitag nachgelegt und hoffe auf einen Knaller hier für mein Depot.
Wann kriegt man sonst sone chance.
Und wenns schief geht ist nicht grade die große Summe weg.
Aber es kann eine riesengroße Gewinnsumme werden.
Und bitte ihr Zocker, bleibt hier weg. Hier ist was ehrliches drinnen
Ist nur meine eigene Meinung und ein wenig Hoffnung.
Also meiner Meinung nach kommt man so güntig nicht mehr hier rein...