Wüstenrot&Württembergische AG : mal anschauen
Sie könnten aber auch mal 3 Euro zahlen bei dem FCF ....
Zur Peer 50-100 % zu billig...irgendwann wird Sie fliegen ....nicht ob ...sondern wann ist die Frage ....erinnert mich an einen Hund der ausbrechen will ..aber durch Seile gehalten wird ...aber diese Seile reißen so langsam eins nach dem anderen ..
das Gap zum Buchwert zu schliessen ist schwer bei €50 Buchwert aktuell
Eigentlich ist WUW gezwungen das über ARK zu regeln
… und der Buchwert wird weiter wachsen.
die wollen nur Dividende sehen zum ausgeben
Diesen Frosch küsst keiner wach. Aber ein sukzessiver Anstieg der Ausschüttungsquote und ein nachhaltiger Weg der Wertsteigerung wäre möglich. Der echte Freefloat ist auch zu gering. Aber an allen Dingen kann man ja arbeiten. Das junge Management des Konzern gefällt mir sehr gut. Einfach weiter dran arbeiten und nachhaltig arbeiten.
Der Konzernüberschuss (inkl. Bewertungsgewinne aus Aktien) beträgt 196,23 Mio € = 2,08 €/Aktie
Das Gesamtkonzernergebnis (inkl. beträchtlicher unrealisierter Bewertungsverluste aus Anleihen) beträgt dagegen = - 129,07 Mio. €
Vielleicht ist auch das ein Grund, warum die Aktie so billig ist.
Konzernüberschuss (inkl. Bewertungsgewinne aus Aktien) = 936 Mio. € = 2,16 €/Aktie ... also in etwa gleiches EPS, bei allerdings doppelt so hohem Aktienkurs.
Gesamtkonzernergebnis (inkl. beträchtlicher unrealisierter Bewertungsverluste aus Anleihen) = 775 Mio € ... kein beträchtlicher Unterschied zum Konzernüberschuss.
WuW ist die billigste Versicherungsaktie in Europa ....die Peer ist fast komplett doppelt so teuer ...
Also ab 20 könnte der Wert endlich dann mal einen Gang zuschalten ....das tut ja schon in den Augen weh ...wenn ich den lächerlichen Kurs sehe ..
Ich hab Zeit ..und hab noch ein paar K Stück um/unter 17 zugekauft ..