Entweder 10000% oder Totalverlust
Cu l8er
masteruz
Euer masteruz
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und außerdem war des ganze nicht allzu ernst gemeint, aber man kann der Aktie ja mal gut zureden, vielleicht hilfts was *g*!
Gruß
masteruz
Guck dir mal lieber Vaxgen an ,die sind nicht nur auf Aidsimpfung aus ,sondern arbeiten an Zulassung in USA für Herstellung von japanischen Impfstoffen gegen Anthrax,da gibts glaub ich bei aktienbord.de im Nasdaqbord nen Thread von Luna
Gruß masteruz
Euer masteruz
Aber Calypte hat wieder mal einen Kracher gezündet!
Frankfurt: 0,06 --> +13,21%&
Berlin: 0,057 --> +9,62%
NASDAQ OTC: 0,062 --> +10,71%
Das liest sich doch nicht schlecht!
Bin mal auf den morgigen Tag gespannt!
Euer masteruz
0,06 cent ist genauso Utopisch wie 1$.
Wenn die es schaffen durchzuhalten dann gehen die mittelfristig auf 5€.
Langfristig event. auf die prognostizierten 16$ was natürlich jetzt viel schwieriger ist da die Aktienzahl im von 60.000.000 auf 200.000.000 aufgestockt worden ist.
Na ja ne marktkapitalisiereun von 3,2mrd wäre ja nu wirklich schon ne ganze menge.
aber 200mio$ kapitalisierung (1$) find ich aber recht wenig, bei den aussichten(wenn se nicht pleite sind)
gruß Grenke
P.S also wie gehabt alles oder nichts, Sekt oder Selters,Barfuss oder Lackschuh
Glaubst du, dass das der entscheidende Termin ist, wo man dann sagen kann jetzt gehen sie Richtung 5€ bzw. das war's leider? Was für Zahlen kommen da genau (Quartalszahlen, Jahreszahlen)?
Gruß masteruz
Wenn die Zahlen wirklich gut ausfallen dann sollte es mit dem Kurs doch noch einiges nach oben gehen! Ich denke, dass zumindestens bis zum 14.02. der Kurs noch einiges zulegen wird, weil wohl viele auf gute Zahlen spekulieren, dann kommt's halt sehr stark auf die Zahlen an in welche Richtung es dann weitergeht!
Gruß masteruz
Der hat ja schließlich über 4 mio.$ privat reingeschosssen, also viel mehr als wir hier alle zusammen, daher denke ich das er schon Kursrelevante themén ansprechen wird.
gruß grenke
Gruß masteruz
Euer masteruz
gruß Grenke
Euer masteruz
Gruß masteruz
P.S.: Wo siehst du die 60%?
grenke