Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Nur hatte ich mich bislang hauptsächlich mit windot über das Thema Esen unterhalten, daher kam das...Schmollie :-)
Tja, den findet meine Frau auch toll. Komisch, wenn ich mich mal nicht rasiere heißt es, ich würde aussehen, wie ein Penner. Und wenn ich zwischendurch immer wieder mal meine Haare länger wachsen lasse (hatte früher mal ne Metalmähne) dann wird auch nur sparsam geschaut. VIelleicht sollte ich mit dem Fidelquälen anfangen....soviel zum Thema "Weibliche Gerechtigkeit" :-(
...wir hatten ja letzthin noch das Kälte Problem wegen undichter Balkontüren,
sie schlossen nicht mehr richtig, weil sich der Rahmen verzogen hatte...
Löste das Problem mit dem Hobel und schliff den Metalrahmen passgenau zu.
Ich hatte früher in der Schule neben Hauswirtschaft und Nähen auch 1 Jahr Werken
mit Metall und Holz...Neben meiner Bankausbildung war ich auch im Lebensmittelverkauf,
beim Forstamt und sogar kurzfristig mal ehrenamtlich in den 90er Jahren für ein Kinderheim auf dem Bau tätig...Beton mischen,Pflastersteinboden setzen, Gartenanlagen in Stand
setzen...Im Zivilschutzdienst war ich 15 Jahre lang Brandschutzpionier...Feuerlösch-
ausbildung...arbeiten mit allen schweren Baugeräten, grossen Trennscheiben,
Schweissgeräten usw...Bin schon froh um meine erworbenen handwerklichen Kenntnisse in
vielen Bereichen. Macht mich unabhängiger und freier...Das i-Tüpfelchen fehlt aber noch
und zwar will ich später noch eine Ausbildung im Outdoor Überlebenstrainig machen.
Man weiss nie was kommt im Leben...hehehe...jaja sicher is sicher...
So, muss gleich aussteigen...bin unterwegs
tschüss , glücki
Glücksschwein kommt da eher aus dem Profilager, wenn ich das richtig mitbekomen habe? Da kann ich natürlich nicht mithalten. Aber bislang hat's immer gut geschmeckt, was ich da zusammengebastelt habe :-) Gestern gab es Pilzrisotto und Schweinefielt, fals es jemanden interessiert :-)
nun erwarte ich in den diversen Morgenthreads auch schöne Männerbilder von Dir und nicht nur immer Frauenbilder *schmunzeln *
selbstverständlich interessiert es mich ,muß doch wissen was auf mich zukommt ,wenn ich eingeladen werde ;-))))))))
Gut das ich sitzte ,ich lach mich gerade schief ;-)))))))))))))))))))
Letztes Wochenende haben wir eine Lamm-Tajine gemacht....grrr...das war lecker. Hat zwar 2 Stunden gedauert, aber es hat sich gelohnt! WOW, was Glücksschwein da so schreibt, ist schon enorm! Ich habe vor Urzeiten auch mal eine handwerkliche Ausbildung gemacht und habe immernoch einen Gesellenbrief als Tiefbaufacharbeiter :-)
Und zwar nicht nur Rosis, sonder meiner auch. ABER: Heute koche ich mal nicht, sondern wir sind bei unseren Nachbarn zum Essen eingeladen. Da werde ich dann schön mit einem kalten Pils neben dem Herd stehen und klugscheißen, wie es nur geht :-) So, Mädels, jetzt gehe ich mal kurz ein Racuhopfer draussen bringen...bis gleich!
Ich sag pauschal immer "Mädels", doofe Angewohnheit :-) So, die letzte halbe Stunde in dem Laden hier knicke ich mir und düse jetzt mal nach Hause zur Frau Guntram :-) Und ab 18 Uhr lasse ich mich bekochen. Vielleicht schaue ich später nochmal rein. Liebe Grüße an dich, an Schrotti und das Glücksschwein. Ein schönes Wochenende und guten Hunger!!!