Leute schnell noch positionieren!
Seite 190 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 835.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 644 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 461 > |
In den letzten zwei Tagen -60% und nächste Woche +90%!
Das traue ich dieser Aktie locker zu, denn sie ist eine typische Hotstock-Zockeraktie. In beide Richtunge ausschlagen - das ist alles, was sie kann! Und sie wird es auch weiter tun und ihrer Branche alle Ehre erweisen. Mehr muss man auch nicht erwaten.
Bis jetzt hat sie stehts alles (beides) reichlich gegeben. Warum soll das in Zukunft anders sein? Und solange ihr Handel nicht eingestellt ist, wird sie auch ihr Bestes geben!:-) Wichtig ist bloss das Timing für Kauf und Verkauf, oder...?
Das Spiel gefällt mir - ich bleibe dabei...
alle erwarten die News, nachbörslich sollte da was kommen.
Das ist schon beeindruckend, wie stark der Druck auf diese Aktie ist und eigentlich nicht zu erklären - zumindest nicht mit Psychologie... Meine Meinung ist : Das ist gesteuert... Warum ? Keine Ahnung. Wer ? Keinen Plan....
Aber ein unheimlicher Sog nach unten... wie schon gesagt : Sehr beeindruckend und jetzt bin ich auch endlich im Minus - nur wenig aber immerhin ...
Das ist meiner Meinung nach keine normale Bewegung - so dumm kann keiner sein und jetzt abwerfen.... Da schrauben einige wenige Highstakes am Kurs, der Grund erschließt sich mir nicht ...
Agrifuels yes
cornell away
are you all in ;-)))
Hast Recht Nuka, zumindestens die 0,026$
Heute war die Stimmung hier schon deprimierend und viele schimpfen über den Wert.
Vielleicht ist heute der Wendepunkt gekommen und ab Montag geht es up.
Bei meiner Aufzählung der Widerkehr habe ich allerdings einen vergessen zurück zu kommen :
Hey alter Kempe und ehem. Streitgenosse, komm auch zurück.
HIRSCHI wir brauchen auch dich !!!
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz
--------------------------------------------------
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz
Und das mit der Google Übersetzung.
Kurzfassung bisher :
Wisebuys hat zwar weniger Umsatz gemacht, allerdings durch Beteiligungen im Wertpapiergeschäft ein dickes plus erzielt.
Wenn ich hier etwas falsch wieder gegeben habe, bitte ich im Berichtigung
Cornell is in is out, oh mann wenn die das nicht wissen.
Nuka fleissig am lesen ;-)
Schon ziemlich trocken.
Trocken ist gar kein Ausdruck.
Aber ich behalte mir das mal für morgen auf.
Vielleicht hat agathon bis dahin ja schon die komplette Kurzfassung für uns.......hoff...
Irgendwie freue ich mich schon auf Montag um 15.30Uhr.
Ich hoffe.,dass ich dann denen gratulieren kann, die in Stuttgart zu 0,015€ bedient wurden
für die meisten menschlichsten reaktionen und postings, die ich am liebsten gelesen habe N DICKEN FETTEN GRÜNEN STERN!!!
UND wenn corn HELL drausen ist auch n stern fürn tom !
und wenn sich hier die lage nach jeder news ändert bin ich froh drinnen zu sein , den oft kommt es aleine auf den ceo an!
Jeden tag bei der arbeit habe ich über diese sache nachgedacht! und nur wenn ich mir den t.s mal anschaue komme ich auf einen ganz bestimmten schlag mensch.
Ich sitze also in der arbeit und denke nach, uber mich hier in meiner firma und stelle mir vor da sind noch leute beteiligt die nicht einen fingerschlag leisten den ganzen tag die sind nur beteiligt! und dann lese ich hier die postings(ohne namen zu nennen)!!!
ICH würde die firma in den ruin wirtschaften wenn diese typen bei mir beteiligt wären !
Das das nicht das letzte filling ist bitte das wissen wir doch!
Werde mir noch so viele shares abgreifen wie ich kann und die auch in meinen tresor legen (mit sonnigem gruß?)
Auf neue höhen und bis weihnachten da werde ich mich nochmal melden!
greetings earthlings :)