Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Keiner aber auch keiner kann berechnen was zum
Beispiel der Lungentest bringt!
Was der Darmtest bringt wohl auch nur bedingt,
wie soll man da was Übernehmen?
Wenn alles in trockenen Tüchern ist dann ja aber sicherlich nicht für 8€!!!!!!
http://www.welt.de/wissenschaft/article155937620/...er-das-Leben.html
Der Artikel (heute Mittag erschienen) sagt, dass die Aussage "Wir konnten nicht nachweisen, dass der PSA-Test Leben gerettet hat" in einer früheren Studie zu PSA-Tests eindeutig falsch war.
"Wissenschaftler sprechen vom größten Wissenschaftsskandal der Urologie."
Was heißt das nun für uns als Epigenomics-Aktionäre? Wir sind ja auch bei der Prostatakrebs-Erkennung mit dabei.
Die Aktie ist in der letzten Stunde um 1 Prozent gefallen (sagt ja aber noch nicht viel aus).
Sind das nun supergute Nachrichten? Der Prostata-Test ist wirkungsvoller als vorher erwartet.
Oder sind das superschlechte Nachrichten? Das Epigenomics-Produkt zum Prostatakrebs ist überflüssig (weil es genug andere Tests gibt).
Klärt mich mal auf. Ich stecke da in den konkreten medizinischen Zusammenhängen nicht ganz drin.
Ich wundere mich aber, dass sich heute noch nichts positives in dem Kurs getan hat. Geht eher langsam nach unten.
Ist das nur ein Time-Lag oder checke ich die Lage nicht so richtig?
Man kann nur den Schluss daraus ziehen, dass ein kurslich gut vorgelaufener FDA-Approval in der Regel dann stark wieder abverkauft wird.
Habe wieder aufgestockt 4,98 und immer wenn ich Geld zur Verfügung habe wird unter 5
gekauft. Der Kurs kann nur Richtung Allzeithoch laufen und unter 8 werde ich garantiert nicht mehr verkaufen. Ob das in 6 - 12 oder 24 Monate sein wird aber es wird kommen.
keine Kaufempfehlung nur meine seit 6 Jahren fundierte Meinung.
Epigenomics hat aber mit Polymedco einen starken Vertriebspartner und große Labore zur Unterstützung ... Die Zahlen zu Q2 und damit die Verkaufszahlen in Amerika dürften nicht richtungsweisend sein, da das Produkt erst einmal eingeführt werden muss.
wie gesagt, es gibt keine Neuigkeiten ...
Wobei es einem schon in der Seele drückt, wenn man an manchen Tagen in sein Depot schaut :)