GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Nimmt das Einfluss auf eine sachliche und neutrale Betrachtung der AG und seiner Aktie ?
Nimmt das Einfluss auf das Verhalten gegenüber anderen Usern und deren Meinungen?
Wie sieht es in diesem Zusammenhang mit der Einhaltung der Ariva-Forenregeln aus ? Die gelten
doch unabhängig davon, wie ein User an der Börse aufgestellt ist oder welche Meinung er vertritt.
Warum also immer wieder diese Postings, welche die sachliche Ebene verlassen und auf die persönliche Ebene wechseln? Ist das fair? Besonders, wo man User auch einfach auf "Ignore" setzen könnte. Warum macht man das nicht einfach? Ich glaube, da gibt es einen Grund.
Nur meine Meinung.
Bisl kurios diese Aufstellung.
Tb+Rud sind verstummt,verstimmt,bestimmt. Mag ich .
Ach so Rudi, wenn eine AG einen Insolvenzplan hat ......geht´s da weiter??????
Für mich bleibt GWB ein absoluter Toppick im Insobereich.
Kann jeder schreiben was er möchte, meine Meinung bleibt.
Und wenn Delray ein Kursziel genannt hat, dass meins (erster Zielbereich 20-25c) sogar noch deutlich übertrifft, dann gibt es zumindest noch einen weiteren Standfesten hier :)
Viele Stücke scheinen bereits in festen Händen :)
Meine Meinung!
Nunja habe es ariva mitgeteilt, dann wird es sicher bald korrigiert sein.
löschen, löschen , löschen.........
Meine Meinung :)
§394 FamFG - Löschung vermögensloser Gesellschaften
https://dejure.org/gesetze/FamFG/394.html
Ich vermute, dass es bei GWB keinen Insolvenzplan mehr geben wird und statt dessen die AG zu Ende abgewickelt wird. Dann folgt meines Erachtens das Urteil der Vermögenslosigkeit, siehe Link oben.
Nur meine Meinung.
Dies ist nicht oft der Fall - umso wichtiger ist es, die Gesellschaften herauszufiltern, bei denen eine solche Chance besteht.
Ich glaube, dass die GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) eine solche Chance bietet und es in 2018 nochmal sehr, sehr interessant werden sollte :)
Aktuell wird mit null Umsatz runtergetaxt und ich kann nur unverbindlich raten, locker, gelassen und ruhig abzuwarten, wie es bisher der Fall ist. Viele Stücke sind in festen Händen, das zeigt sich dadurch, dass kaum Stücke auf den Markt kommen. Wieso auch? Chart- und bewertungstechnisch ist ebenfalls weiterhin DEUTLICH Luft nach oben.
Schauen wir einfach mal, ob die 10c-Marke nicht doch bald wieder angegriffen werden kann :)
Nur meine Meinung!
Was wirst du den Lesern hier "unverbindlich" raten, falls der Schlusstermin bald bekannt gegeben wird oder der Insolvenzverwalter die Börsennotierung widerruft ?
Sollen die Investierten dann auch noch locker, gelassen und ruhig abwarten ??
Sollen die Nicht-Investierten dort locker, ruhig und gelassen sein?
Ich sehe den Fall bei der GWB Immobilien ähnlich gelagert :)
Die Chancen bestehen definitiv, das ist meine feste Überzeugung, so wie deine wohl anders zu sein scheint ;)
Und egal, was noch passieren wird, rechne ich aus chart- und bewertungstechnischen Gründen mit nochmals deutlich höheren Kursen als dem Hoch aus 2017 bei 8,3c.
Warten wir es ab. Und da ich niemanden zu irgendetwas auffordere, bin ich sowieso immer locker, ruhig und gelassen - spätestens seitdem ich bei MÜHL nicht auf bestimmte Warnungen gehört habe und investiert geblieben bin :)))
GWB - die zweite Mühl ?! Schauen wir mal
Meine Meinung :)
GWB die nächste VDN, Wanderer, Walter Bau, Conergy, Thielert, Praktiker, Rösch AG, Dt. Beamtenvorsorge, etc etc. ? Schauen wir mal.
P.S. Ariva ist ein Diskussionsforum, keine Wertpapieranlageberatung. Frag die Moderation... ;-)
P.P.S Übrigens ist der einzige Rat, den ICH gebe, der, dass jeder Ariva-Leser, der bei der GWB AG und/oder allen anderen Insolvenzaktien NICHT im Thema ist oder sich nur wenig im Insolvenzrecht auskennt, besser die Finger von diesem Genre Aktien lässt !
Nur meine Sicht der Dinge.
Hast du nicht von Respekt gesprochen, den du anderen entgegen bringen willst?! Was sollen dann diese ungerechtfertigten Provokationen?
P.S. Ja, Ariva ist ein Diskussionsforum, wo man SEHR WOHL AUCH POSITIVE MEINUNGEN ZU INSOLVENZAKTIEN HABEN DARF!!!
P.P.S. Auch ich rate, der einzige Rat, den ich gebe ;), dass man bei Insolvenzaktien genau hinschaut und Vorsicht walten lässt.
Aber genauso auch Vorsicht walten, wenn über Aktien permanent negativ berichtet wird - denn wie damals bei der MÜHL AG kann man dann ganz schnell außen vor sein, wenn die Post abgeht.
NIEMAND sollte daher so tun, dass er weiß, wie es bei einer AG weitergeht... NIEMAND!!
Meine Meinung!
Bleibe optimistisch für GWB - aber nur meine Ansicht :)
Meine Meinung!
Also keine Antworten, verstehe ich das richtig ? Kein Problem, keine Antworten nehme ich auch als Antwort.
Möchte nicht, dass dich einfache Fragen zu Sachthemen, welche für das Wohl oder Übel dieser AG FUNDAMENTAL sind, aufregen oder "provozieren". Bitte schön und Danke.
Die Antwort lautet - wie schon so oft gesagt -, dass es bei der GWB Immobilien AG die Möglichkeit eines Insolvenzplans bzw. Investoreneinstiegs gibt!!
Du hast dies sogar bejaht! Wo habe ich also nicht geantwortet?
Und nun sage du doch mal, WIE SICH MÜHL-EX-AKTIONÄRE WOHL FÜHLEN, DIE AUFGRUND DEINER WARNUNGEN AUSGESTIEGEN SIND?
Bisher keine Antworten, verstehe ich das richtig ? Kein Problem, keine Antworten nehme ich auch als Antwort.
Meine Meinung!
Mit immer wieder denselben Attitüden??!! :)))
Ich bin es nicht, sorry!
Meine Meinung