Der nächste Tenbagger ?
Seite 189 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 706.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 373 > |
An den Zahlen ist eigentlich garnichts enttäuschend, viele sind verunsichert ob das alles so eintreffen wird... ! Sich auf das Lizenzgeschäft zu konzentrieren das mit guten Griffen MIO von Euros einspülen kann ist alles andere als Negativ. Ich verstehe nicht wieso sich manche Leute hier so am Umsatz aufhängen,
Eine Insolvente W. wird derzeit mit 0,80 € je Aktie gehandelt, WERT? 0 € !!!
Eine Raptor, wird zurzeit mit 0,009 € gehandelt, na klingelt das bei irgendwem? WOZU bitte Panik???
Wird sich wohl erst einmaletwas über dem Cent einpendeln.
Zur Frage warum sich ein paar auf die kleinere Umsatzerwartung stürzten? Weil sie nichts negativeres finden, somit müssen sie die Krümmel vom Boden fressen - oder wollen einfach nur rein. So muss weiter, allen einen schönen Abend
der Kurs wird auch ohne irgendwelche Daytrader hoch gehen, frakt sich nur wann es zu spät ist einzusteigen! Lasst euch überraschen :)))
Wirklich verkauft hat heute nur einer ein größeres Paket zu 0,008, ansonsten niemand.
Der Gewinn wird in diesem Jahr verdreifacht, geplant war eine Verdoppelung. Und solange ein Unternehmen solche Steigerungen hinlegt muss man sich als Anleger keine Sorgen machen.
Es ist ja auch genau so wie du sagst.
Ein Unternehmen das klein anfängt und sich auf Lizenzen konzentrieren möchte das braucht Zeit. Jeder Anfang ist schwer, Lizenzen kosten ein HAUFEN Geld, selbst wenn Raptor jetzt noch miese gemacht hätte deswegen, irgendwann rechnet sich das!
Ich denke heute kamen viele an, die sich nicht einmal 10 Minuten genommen haben um sich nur ein Stück über das Unternehmen zu informieren.
" Damals ist man bei Angry-Birds ein hohes Risiko eingegangen, Plüschtiere sind zurzeit nicht das boomende Produkt im Spielwarenbereich, dennoch wurden bis heute über 400 MILLIONEN € damit eingespielt "
Der Trend geht dahin, Spielwaren zu Lizensieren die aus Mini-Games abstammen. ( Wie z.B. Angry-Birds ), das ganze Geschäft fängt jetzt erst richtig an.
FAKT: Lizenzen kosten Geld, sehr viel Geld, trotzdem wurden GEWINNE erzielt, vor dem Weihnachtsgeschäft! Das ist mehr als ein Investment für mich!
Alles meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
schrieb ich auch extra " selbst wenn Raptor jetzt noch miese gemacht hätte deswegen, irgendwann rechnet sich das! "
Der Kurs ist auch ein Witz, ich glaube nicht das der sich lange bei diesen lächerlichen 0,008 hält.!
heute noch über 1,4 auf gehts
Wir haben es spätestens jetzt überstanden, obwohl... es gab ja auch nichts
zum überstehen.
Alles läuft schön diszipliniert weiter:
-Berich ist da,
-Gewinne sind da-und die werden sogar erhöht,
-Handelsvolumen für die Aktie-angestiegen,
-Basher haben kläglich versagt und dabei nicht's sogar abgeräumt,
weil, so wie es aussieht, hat Best, ich und jemand noch, mit unseren alten Order, alle
8-er Verkäufe abgefangen (das haben wir irgendwie durch unsere Einsätze von Vormittag
verdiennt) Ist auch jetzt nicht wichtig-wir halten alles weiter unter Kontrolle.
es geht weiter :))) Als ob ich ein Stück abgeben würde für diesen lächerlichen Kurs! Halten ist angesagt,
und selbst wenn wir mal auf 0,04 € stehen, dann hat das seinen Grund! Selbst da werfe ich sicher nichts weg!!!
das " 0,009 EUR +0,00 EUR / +0,00% " die Reaktion war auf die " Negativen *IRONIE* News waren, dann kann es ja morgen wieder gemütlich richtung Norden gehen :)))