Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 189 von 244
Neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
Eröffnet am:18.11.09 14:45von: ackerAnzahl Beiträge:7.098
Neuester Beitrag:12.04.13 18:02von: ackerLeser gesamt:687.301
Forum:Hot-Stocks Leser heute:50
Bewertet mit:
40

Seite: < 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... 244  >  

285 Postings, 5750 Tage stelyoich idiot

08.12.10 14:48

bin natürlich gestern bei 2,60 eingestiegen :D naja. ob wir so schnell die 3 wieder sehen weiss ich nicht aber langfristig definitiv. gegen bremen wirds ein schwieriges spiel und gegen sevilla sowieso. also daumen drücken und hoffen. der kurs wird am freitag und am dienstag sicher etwas anziehen.

5115 Postings, 6949 Tage ackerja "der aktionär" hat ganze arbeit geleistet.

1
08.12.10 14:49
stopkurs wurde gerissen!
einige lemminge hats wohl erwscht und sind jetzt draussen.
der rest könnte noch durch die winterpause mürbe gemacht werden.
;-)
also schonmal ausblick auf die quartalszahlen Q2 für ende februar und Q3 für mitte mai !
hier kommen deutliche positive zahlen, denn Q2 und Q3 werden den sportlichen erfolg auch in den geschäftszahlen widerspiegeln.

in diesem sinne, cool bleiben ;-)  

34 Postings, 5156 Tage RV83Alles Pfeiffen...

1
08.12.10 15:01

Die Leute die die letzten Tage ihre Gewinne ausgezahlt bekommen haben sind doch alles Pfeiffen..die Mannschaft hat soviel Potenzial und was nächstes Jahr alles passieren wird kann sich wohl jeder denken..und wenn der Verein das Geld bekommt wird die Aktie steigen steigen und wieder steigen :-)

Tja..Pech gehabt..oder einfach wieder kaufen...kaufen..kaufen und in einiger Zeit glücklich werden :-)

1580 Postings, 5173 Tage MkhoseBVB

2
08.12.10 15:04
Die BVB-Aktie bleibt immerhin überschaubar..macht eben den selben Prozeß mit wie alle anderen Aktien auch.Mal rauf mal runter..ganz im Gegenteil zu so manchen" Raketenaktien", die von diversen unseriösen "Börsenbriefen" angepriesen werden. Diese Betrüger treiben das Papier künstlich in die Höhe,so daß der Eindruck entsehen soll da ist was zu holen..und wenn dann genügend gutgläubige unerfahrene Lemminge angebissen haben, dann ja, was dann wohl...dann rauscht es mit aller Macht in den Keller und vorbei ist der Traum.Beim BVB kann man immer träumen.!  

103 Postings, 6189 Tage halbgottderAngler

1
08.12.10 15:13

du hast hier die wirklich allerbesten Gründe für steigende Kurse geliefert. Aber mit ganz weiten Abstand! Es gibt Leute, die tun gar nicht so, als wären sie schlau. Du tust so, als wüßtest du irgendwas besser, um uns dann mit Falschinformationen zu versorgen.

Es gibt einen vollkommen simpel benennbaren Wert für dieses Unternehmen. Stadion, Kader.

Dazu wesentlich höhere Einnahmen in der unmittelbaren Zukunft. Daran wird sich nichts ändern, wenn der BVB 3x hintereinander verliert. Schon im nächsten Quartal kommen die Einnahmen aus der EuroLeague zum tragen, was nächste Spielzeit eingenommen wird, nennt man an der Börse Gewinnexplosion. Hinzu kommt, daß die Aktie bei 1 Euro dramatisch unterbewertet war.

1146 Postings, 5681 Tage Blauwaldas Resumee

1
08.12.10 15:27
lautet, Spiegelt der Kurs der Aktie, den Wert des Unternehmens und deren Zukunftsaussichten der nächsten 10-12 Monate wieder? Wie sieht es mit der Aktionärsstruktur bei einer Kosolidierung aus? Wie entwickeln sich die Einnahmen und der Wert der Mannschaft? Ich will es kurz machen.
Beim BVB kann man wieder träumen!!
Blauwal  

150 Postings, 5199 Tage Buddha33333 x up, 3 ma down

1
08.12.10 15:46

so wie ich das sehe, 3 mal hochgedrückt, 3 ma runtergedrückt. ab jetzt wirds seitwärts mit leichtem plus gehen um dann irgendwann kurz vor meisterschaft wieder 2-3 mal hochgedrückt zu werden. denke wir sehen dieses jahr die 4 vorm Komma, das problem is, das ich wie ihr davon am wenigsens haben weil wir eben nit bei 3.50 raus und hier wieder rein sind. sondern die deppen sind die jetzt entgangenen gewinnen hinterherlaufen, sie realisieren wenn wir aus dem angstbereich rauskommen um dann im August kurse von 5€ zu sehen um dann gelockt zu werden es doch nochmal zu probieren. dazu kommen die, die zwischen 2.40 und 2.60 raus sind, oder noch auf die 2 € spekulieren oder die in den miesen.   der aktionär kauft jetzt nach und nach dem sevilla spiel kommt die kaufempfehlung. vielleicht ne woche danach. Wenn sie verlieren => top manschaft die pech gehabt hat und sich auf die liga konzentriert kursziel 4,4, kommen sie weiter

=> top manschaft, zu starke konsolidierung, kursziel 5€

so würd ichs machen, wenn ich verpusher wär!

346 Postings, 5373 Tage schwabe71Verlierer sind die, ...

2
08.12.10 15:53

...die, die jetzt mit Verlust raus sind. Wer Gewinne mitnehmen wollte, hat es wahrscheinlich bereits jenseits der 3 € gemacht. Immer wieder das Gleiche an der Börse: Investoren, die die Nerven verlieren und panisch verkaufen zahlen die Zeche (obwohl sich die Situation seit deren Kauf ja weiter verbessert hatte). Profitieren tuen die Aufkäufer.

Die gute Zusammenfassung im Posting zuvor bringt es auf den Punkt. Die Ausgangslage ist super und die nächsten Quartalsberichte werden positiv sein (das ist ein FAKT!). Und auf positive Zahlen kommen positive Reaktionen. Warum dann die Verkaufshysterie?

Nur der Verfolger Leverkusen und der FCB (als "Verfolger" aus der ganz hinteren Reihe:-) hat genügend Substanz um die Rückrunde ähnlich stark zu spielen wie der BVB. Die anderen sind meiner Meinung nach zu "dünn" besetzt oder schon zu weit hinten in der Tabelle. Und selbst wenn es mal nicht so optimal läuft: dafür hat der BVB das komfortable Puffer. Und wer sagt denn, dass die anderen dann alles gewinnen? Glaubt jemand wirklich, dass Robben nach 6 Monaten Verletzung gleich wieder die Leistung bringen kann wie letzte Saison? Und warum sollte die mäßige Abwehr dann wieder stärker werden? Nerlinger sagte erst kürzlich, dass es im Winter immer schwierig ist, gute Spieler zu kaufen (außer man zahlt einen Wucherpreis).

5115 Postings, 6949 Tage ackerwiderstandsbereich bei 2,65-2,70

08.12.10 15:59
positiv , wenn die hürde zurückerobert werden könnte!  

54 Postings, 5458 Tage brust_schorsch@ habicht9; @Buddha3333

08.12.10 16:15

ich finde dein post #4686 ganz großes tennis  :-)

wei kann man nur.... erst sich über pusher aufregen und dann zwei zeilen weiter was von 1,12€ schreiben ..

echt ganz großes tennis :-)

@ Buddha3333

leider bin ich aus deinem post #4708 nicht so wirklich schlau geworden.. ich konnte nicht erkennen was du damit sagen wolltest (auch nach mehrmaligem lesen hat sich mir der inhalt noch nicht erschlossen)

glaubst du allen ernstes das wir DIESES jahr noch auf 4€ steigen?!? (nicht dass ich was dagegen hätte ;-P)

gruß schorsch

--------------------------------------------------

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"

187 Postings, 5635 Tage ToobiAlso ich denke ja,

2
08.12.10 16:21
ich habe mich die ganze Woche mit tausenden Statistiken, Kurven und Informationen beschäftig, daß wir dieses Jahr - haltet mich für verrückt - irgendwo zwischen 1 € und 5 € landen.

Behaltet dieses Posting im Auge, ich werde mich nächstes Jahr daran messen lassen. :-)  

413 Postings, 8891 Tage Verbrecherirgendjemand wollte noch einen link haben...

08.12.10 16:26
bin nicht so oft in börsenforen, die verspätung sei mir daher verziehen:  :-)

http://www.goal.com/tr/news/453/...1097/mourinhonun-t%C3%BCrk-sevgisi

kann kein türkisch, aber vieleicht findet sich ja ein freiwilliger...  

346 Postings, 5373 Tage schwabe71meine Einschätzung

08.12.10 16:30

Ganz entscheidend wird meiner Ansicht nach das Spiel in Sevilla sein für den Aktienkurs. Bei Sieg wird die Aktie stark anziehen, bei Niederlage dürfte es etwas runter gehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt noch weit runter gehen kann. Natürlich hoffe ich auch, dass der BVB gegen Bremen und Frankfurt gewinnt (die Mannschaft ist besser, ist fitter und hat mehr Selbstbewusstsein - müsste also klappen:-)

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich einen Absturz unter 2,50 nicht erwartet hätte (aber man sollte die Dynamik an der Börse nie unterschätzen...:-). Diese kurzfristigen Ausschläge sind für mich jedoch nicht so entscheidend. Es zählt was zum Schluss rauskommt:-)

187 Postings, 5635 Tage ToobiWenn dem so ist...

08.12.10 16:33
hätte doch alleine schon die Tatsache, daß der BvB das Weiterkommen selbst in der Hand hat, für steigende Kurse sorgen sollen, stattdessen ist er eingekracht.  

5115 Postings, 6949 Tage ackerwie wundersam seit dem 06.12.

4
08.12.10 16:39
keine news vom "der aktionär" ;-)

im vorfeld wurden täglich wasserstandsmeldungen verteilt.

aber da soll sich aber niemand wundern. alles methode!

wenigstens ist jetzt ruhe. ;-)

nochmal kurz den sachwerten des bvb,da hier immer wieder unfug verzapft wurde:

wert des stadion aus 2 wertgutachten 185 mio.
spielerwerte                                          131 mio.
eigene aktien 7%                                    10 mio.
.................................................................­...........
                                                             326 mio.
verbindlichkeiten                                      70 mio.
.................................................................­..........
                                                             256 mio. / 61,4 mio. aktien = 4,16 euro je aktie

klar sollte natürlich sein, das die spieler kein eigentum des bvb sind sondern nur angestellte!
dennoch besteht ja die möglichkeit transferverkäufe zu realisieren, die wertzuwächse dürften sich derzeit auf rund 50 mio. belaufen!  

150 Postings, 5199 Tage Buddha3333..

08.12.10 16:48

jo meinte nächstes jahr.

hab für dieses schon abgeschlossen ^^

559 Postings, 5329 Tage Polar-eckBorussia Dortmund: Wir haben Sie gewarnt!

08.12.10 17:10
Liebe Leser,

so nun ist es also eingetroffen was wir Ihnen in den letzten Tagen schon öfter geschrieben haben.
Am 02.12.2010, 06.12.2010 und auch gestern haben wir Ihnen noch geschrieben, dass Sie Ihre Gewinne absichern sollen, denn die Spekulation auf den Herbstmeistertitel ist vorbei. Zudem haben wir Ihnen auch geschrieben, dass der Chart angeschlagen aussieht und auch das hat sich bewahrheitet. Sie sehen somit, dass es sich lohnt jeden Tag auf die Seite von MoneyMoney zu kommen, denn Sie machen damit einfach mehr Gewinn.

Wir gehen weiter davon aus, dass Dortmund noch die 2,00 Euro erreichen wird. In dem Bereich ist mit einer Bodenbildung und einer Seitwärtsbewegung bis zum Frühjahr zu rechnen. Vorerst muss man also keine Dortmund-Aktien im Depot haben, denn es ist nicht damit zu rechnen, dass bis zum Frühjahr noch kursrelevante Nachrichten vermeldet werden. Aktuell ist die Aktie kein Kauf.

http://www.moneymoney.de/201012082275/moneymoney/...-sie-gewarnt.html  

5115 Postings, 6949 Tage ackeraktuell kein kauf ??

08.12.10 17:14
;-))
logo am liebsten wäre es einigen, wenn die aktie nochmal bei 1 euro stünde! ;-))  

232 Postings, 5337 Tage ScoobydooFinger weg von der Aktie.

1
08.12.10 17:17
Die Aktie reagiert scho seit ein paar Spieltagen auf keine positiven News bzw. Ergebnisse mehr, dass zeigt mir, dass ein Einstieg viel, viel, viel zu früh ist.

meine Meinung, zack!  

285 Postings, 5750 Tage stelyonaja

08.12.10 17:23

ein weiterkommen in der EL ist meiner meinung nach schon kursrelevant

8 Postings, 6369 Tage smoothieShorten ??

08.12.10 17:26
also dann Short Positionen aufbauen ?? Knock Out bei 3,30 €, dürfte nichts schief gehen ??  

103 Postings, 6189 Tage halbgottPolar eck

2
08.12.10 17:30

Wir haben sie gewarnt! MoneyMoney

tja, das Beste ist die Begründung, die fehlt komplett. Derartige Analysen sind so unfaßbar unseriös, daß es nur so knallt. 

Bankhaus Lampe hat ganz nüchtern das Kursziel bei 1,40 gesehen, allerdings bei Erreichen von Platz 5. Nicht daß ich deren Begründung komplett ablehne, ich fand die Analyse vor allen Dingen deshalb schlecht, weil sie einen größeren sportlichen Erfolg einfach nicht einkalkuliert hat.

Aber diese miesen, kleinen Börsenblättchen wie MoneyMoney versuchen sich aus dem derzeitigen Kursgemetzel auf billige Art und Weise zu profilieren, puh 

5115 Postings, 6949 Tage ackerhier nochmal was für seele!

08.12.10 17:45
muss man sich immer wieder ins gedächtnis rufen,wie superder bvb ist.

http://www.youtube.com/watch?v=SQpfxWWhYGg  

20 Postings, 5183 Tage yy11VERBRECHER

1
08.12.10 18:10

eine kurze zusammenfassung über den türkischen artikel:

inter, bayern, liverpool und real sind an nuri sahin interessiert.

seine transfersumme beträgt 15 mio

1580 Postings, 5173 Tage MkhoseBVB

3
08.12.10 18:22
Hier darf man nicht ungeduldig sein..denn plötzlich kann das Ding nach oben schießen..ja regelrecht explodieren.!  

Seite: < 1 | ... | 187 | 188 |
| 190 | 191 | ... 244  >  
   Antwort einfügen - nach oben