Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Mein Freund ich wünsche dir weiter gute Anlagegeschäfte deinen Schwachsinn habe ich nun ausgeblendet!
Mann sieht schön wie bei eingien Usern die Nerven Blank liegen.
Sin einige Short gegangen?!? Ja mann darf hallt auch nicht Zertifikat Verliebt sein!
Emotionen sind bei der Börse fehl am Platz und Führen zu falschen Entscheidungen.
Man, macht doch nen Treffpunkt aus und regelt es wie richtige Männer..
Zeitpunkt: 22.05.12 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Regelverstöße bitte melden.
ABER?
Warum tauchen hier löcher und hemden auf die andere erziehen wollen. was und wie sie irgendwelche sachen zu schreiben haben. und dann das ständige melden von irgendwelchen falschgeschriebenen holen namen.
da lobe ich mir exy mit seinen weisheiten,
oder den Skyman mit den glauben an die aktie!
Jeeeäää Sky 5,-€ oder so
P.S. Weltenbum.er hat z.Zt. mit Evo zu viel stress
Sky ist wirklich eine wunderbare Aktie!
Besonders gut für Anfänger! :-)
Es gibt nun langfristig nur noch eine Richtung ... NORDEN, direkt ins "GRÜNE"
Bis 5 EURO ist alles EASY! hahaha
da muss man nicht lange reden!
der SKYMAN
Der Bietermitbewerb hat SKY etliches mehr gekostet
das heisst,
es wird einen gehörigen Aufschlag für die Telekom geben...
und das ist auch gut so...
wenn man sieht wie schnellebig das geschäft ist und bedenkt was in england für die tv rechte bezahlt wird ..
die bundesliga ist dank vernünftig wirtschaftender vereine die liga der zukunft!
sky wird mehr und mehr werbung an den man bringen-evtl sagt man in 2jahren das die rechte ein schnäppchen waren!?
bin auf die nächsten 2 quartale bzw die zuwachsraten bei den abo´s gespannt!die led´s werden immer größer und günstiger-wenn man dann für ca 30,- im monat die bundesliga etc in hd bekommt ;-)
ich bleibe dabei-Q1 2013 SCHWARZE ZAHLEN+GEWINN
ich glaube nicht das die Telekom mit Sky Absprachen im Vorfeld getätigt hat. Dafür sind die Rechte zu teuer über den Tisch gegangen. Wenn beide sich abgesprochen hätten, wären die Rechte wohl kaum über 300 Mio über den Tresen gegangen. Spannend wird nun ob Sky wirklich Interesse an der Lizensvergabe an die TKOM hat. Fakt ist, Sky wollte mit der TKOM zusammen arbeiten, dies würde aber im Vorfeld abgelehnt. Ich weiß nicht ob die TKOM bereit ist jeden Preis dafür zu bezahlen. Gibt es vielleicht einen anderen liquiden Interessenten?
Quelle und Text:http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...tionaer-18197859.htm
Liest sich interessant ist was dran und sollte jeder für sich interpretieren!
Ich liebe Lachs am besten von meinem 3 Sterne Koch. Spass beiseite, da ist sicher etwas dran Hollewutz. Bei Sky sieht die Situation aber anders aus. Bald werden wir sehen warum.
die weisheiten unseres absoluten bzw aktuellen bashkönigs hollewutz sind meine tägliche alternative zur bild zeitung ..
ob er wohl genug "Chash" hat :-D