Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 189 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.637.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 264 > |
vielleicht auch deswegen.... ein wenig....
http://www.enbausa.de/heizung-warmwasser/...bei-zulassungen-3946.html
wie gesagt, hoffen wir mal, dass im Herbst noch eine Korrektur der Eigenverbrauchsregelungen beschlossen wird und CFCL noch Modifizierungen an der Bluegen bis dahin umgesetzt hat. Aktuell hat sich die Amortisationzeit verschlechtert, für jede nicht eigenverbrauchte KW/h zahlt der Bluegen Besitzer bei Neuanlagen nach dem Stichtag 01.08.14 drauf.
jetzt auch noch das Schwächeln der Energieriesen, ich habe darauf gesetzt, dass díese als Multiplikator den Markt durchdringen würden. Hier wäre das Leasing oder der Mietkauf zu nennen, falls Klärungsbedarf besteht....
deutschland hat die zweithöchsten Energiepreise in der EU, da muss doch was gehen... mindestens 10 Stück am Tag sollten bundesweit Ziel sein.
Bis jetzt sieht der Trend ja eher nach Down aus (mit Ausnahme des Ausschlags im März)
Ich bin echt am rätseln ob ich hier auch einsteigen soll. Bin mir aber noch nicht sicher.
Bei AU/CA und asiatischen ISIN Nummern muss man ja immer 3mal nachfragen und kontrollieren.
Keine kauf Empfehlung viel Erfolg beim dem was Ihr tut
Klare kaufempfehlung ....
http://www.ceramicfuelcells.de/de/news/...offzellenfertigung-von-cfc/
auf die news hat mich hier ein user "watergames" freundlicherweise hingewiesen.
nachdem sich Landesmutti Hannelore Kraft bei CFC im letzten Jahr umgeschaut hat, lassen sich auch mal die Grünen blicken. wurde aber auch Zeit.
nun welches kleine börsennotierte Unternehmen erhält soviel zuspruch, mal sehen wie sich die Landesregierung SPD/ Grüne im Bundesrat bei Siggi dem Unbarmherzigen durchsetzen können.
sofern die Eigenverstromung aus hocheffizienten KWK Anlagen von der EEG Umlage befreit bleibt oder aber auch nur die Bagatellgrenze von 10 T auf 30 T KWh erhöht wird,
haben wir doch einen klare Marktvorteile.
Was wird wohl aus den nicht hocheffizienten Anlagen der Mitbewerber?
also Anlagen die mehr einer Heizung ähneln....., ich hoffe, die fallen raus, denn Heizungsanlagen sollten nicht gefördert werden, werden im EEG auch nicht erwähnt.
weiter verbesserte Amortisationszeit oder auch höhere EK Verzinung für Anleger (wie man es sehen möchte), fallende Gaspreise aufgrund von Angebotsüberschüssen auf dem Weltmarkt und .. und ..... das sind die positive rahmenbedingungen....
jetzt müssen die Vertriebler mal gas geben, die gewerbebetriebe warten schon auf neue Lösungen für weitere Einsparungen....und möchten die Förderungen bestimmt auch noch in Anspruch nehmen....
Mit viessmann ist cfc wohl vorreiter in diesem jahr, dies sollte man zu nutzen wissen.
falls viessmann nicht als hocheffizient einzustufen ist, dann steigt hier die rakete.
versprochen!
About Ceramic Fuel Cells Limited:
Ceramic Fuel Cells is a world leader in developing fuel cell technology to generate highly efficient and low-emission electricity from widely available natural gas. Ceramic Fuel Cells has sold its BlueGen gas-to-electricity generator to major utilities an
d other foundation customers in Germany, the United Kingdom, Switzerland, The
Netherlands, Italy, Japan, Australia, and the USA. Ceramic Fuel Cells is
now focusing on markets in Germany, the United Kingdom and Benelux and is developing fully integrated power and heating products with leading energy
companies E.ON UK in the United Kingdom and EWE in Germany. The company is listed on the London Stock Exchange AIM market and the Australian Securities Exchange (code
CFU).
Wieso nur einen so kleinen Markt, wenn auch mehr gehen würde? Warum gegen die Versorger anstatt mit Ihnen zu arbeiten?
Ich verstehs nicht.