Las Vegas Sands......beobachten
Seite 189 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 601.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 705 > |
Hab noch keinen Flug gebucht, da der Eröffungstermin noch nicht feststeht
und es noch keine Angebote für dieses Hotelresort gibt.
Sag mir bescheid, wann du fliegst...würde gerne mitkommen...natürlich nur wenn ich net wieder son trading-sch eiss baue wie im Mai-juni.....
Anstehendes IPO, spült einige Mrd. $ in die Kasse, anziehende Konjunktur
und die Eröffnung in Singapore. Die Zocker aller TIGERStaaten werden denen
die Türen einrennen. Die Jungs fliegen doch lieber alle nach Singapore,
als nach Macau.
wie ich schon am freitag gesagt habe, größere rücksetzter wird es nicht geben, wenn dann von einem höheren level..
bounce fand es wunderschön:)
ich persönlich glaube, dass Meister Adelson hier gerade in der Krise zeigt, wer wirklich Eier hat - und zwar aus STAHL! So wie er zunächst die Aktionkäufe tätigte, die Expansion in der größten Krise konstant weiterverfolgte....Hut ab! Seine gesamte Family ist ja gut investiert und ich glaub sein Vermögen wird im Gegenteil zu Schickedanz und Schaeffler nach der Krise sich richtig vermehrt haben....ich hoffe mein kleines Vermögen auch ;-)
In Erwartung der grünen Monster-Geld(NOT)-Welle.......Tenbagger!!!
Endlich mal ein Richtig guter Tag.
Wer kommt am Wochenende nach Konstanz "Seenachstfest"?
Seehasenfest....kennst Du die BORA-Therme in Radofzell? War ca 10x schon da. Eine Super Saunaanlage! Ist der See gut geflutet oder knietief zur Zeit?
Die Therme kenne ich nicht, werde es mir mal anschauen. Ich mag Sauna bzw. Wellnes.